1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

würde jemand für mich pendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von changed, 9. Juli 2012.

1. changed

changed Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Allerseits!

Momentan drehen sich meine Gedanken sehr stark um eine Person, der ich ungewöhnlich oft über den Weg laufe. Manchmal denke ich an eine bestimmte Situation, die dann fast haargenau so eintritt. Doch genau deswegen verhalten wir uns auch distanziert von einander. Ich fühle mich auf eine bestimmte Art und Weise extrem zu ihm hingezogen. Genau das ist das Problem, ich beschäftige mich zu viel mit dieser Person. Kann evtl. jemand für mich pendeln, so das ich evtl. erahnen kann was das alles zu bedeuten hat?

DAs wäre toll! Danke und liebe Grüße changed

2. changed

changed Neues Mitglied

niemand?:(

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Es geht wohl um eine sexuelle Anziehung.

4. changed

changed Neues Mitglied

ja, das auch...aber darüber hinaus besteht noch ein anderes seltsames gefühl. ich würde noch nicht mal sagen, das ich verliebt bin, aber ich finde ihn toll. es ist nur fast unheimlich wie meine gedanken manchmal eintreffen. und vieles ist schwer zu deuten. ich habe keinen blassen schimmer zu was ich meine gefühle einordnen kann. er beschäftigt mich aber stark.

5. Reinhold

Die sexuellen Anziehung, das ist eine Energie mit großen zerstörerischen Potenzial, mit vielen Facetten, die dich verwirren kann, die dich glauben lassen kann da ist noch mehr.

Das kann so weit gehen, das du nicht mehr schlafen kannst und die Gier nach diesen Typen immer größer wird und es kann sein, um dies zu lösen, das du mit den Typ in die Kiste hüpfen musst. Ich sage bewußt musst, weil es irgendwann keine andere Lösung mehr gibt. Vielleicht bist du schon an diesen Punkt.

Aus Erfahrungen kann ich dir sagen, meistens endet das mit Enttäuschungen und Demütigungen. Eine Beziehung die mit Sex beginnt, ist zum scheitern verurteilt.

Bedenke Sexualität, ist eine von vielen Geiseln, der Menschheit.

6. changed

changed Neues Mitglied

Werbung:
    danke für deine antwort!
    aber.neee ich glaube nicht. ich mach mir nicht so viel aus sex komischerweise. ka mit jemand ins bett hüpfen ohne vorher eine beziehung eingegangen zu sein kann ich auch nicht. ich muss der person erst vertrauen bevor mir das überhaupt spaß macht und ich mich überhaupt darauf einlassen kann. es ist jetzt auch nicht so, das ich irgendwelche sexuellen phantasien mit dieser person habe. ich glaube das triffts nicht so ganz

7. Reinhold

Nur du selbst kannst dich belügen. Ich sehe keinen andren Grund, als das die Geschichte eine sexuelle Anziehung ist.

8. changed

changed Neues Mitglied

hast du gependelt?:)

9. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

changed, ich kann dir darauf pendeln wenn du möchtest. stelle mir aber bewusst eine gezielte Frage, die mit Ja, Nein oder Vielleicht beantwortet werden kann.

lg chakra123

10. Reinhold

Werbung:
    Pendeln liegt mir völlig fern, es gibt eine andere Methode.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen