Bin ich hier richtig? Wenn ja, würde ich gerne lernen

Nja, die Erste ist Energetikerin. Die Zweite nennt sich Völva (also Seherin). Sind Beide keine Schamaninnen. Ich kann dir da nicht raten, da ich Beider Arbeitsweisen/Erfolge nicht kenne.

Wenn du wirklich eine Schamanin oder Schamanen willst, rat ich dir, dich per "Unterhaltung" (hier heißt so die PN) an @Holztiger zu wenden. Der kann dir, wenn er mag, vllt. Jemanden empfehlen.
Ihre Arbeit geht deutlich übers sehen hinaus, während Holztigers Talent zwar bekannt ist wie ein bunter Hund, aber seine vornehmliche Gabe hauptsächlich im „Reisen“ liegt, das kann er wirklich gut ( passt auch konsequenterweise zu seinem Hauptverbündeten)
Bekanntheit allein ist noch kein Qualitätsmerkmal.

Ich hab glaube ich den Vorteil, beide kennengelernt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Frage ist wo man die Grenze zwischen dem Schamanen und etwas anderes zieht. Man sollte vielleicht mit Vertrauen anfangen, denn hier muss jeder selbst seinen eigenen Weg finden und darauf vertrauen, dass die Wesen zu der richtigen Stelle zur richtigen Zeit führen. Erzwingen kann man ohne hin nichts und die schamanische Krankheit kann bei jedem sehr individuell ausfallen. Der Schamane steckt so zu sagen zwischen den Welten fest und die Schnittstelle sind die Träume, den dort bewegt sich die Seele in der Leere zwischen den Welten. Aber solche Träume sind anders wie gewöhnliche, der Unterschied sollte nicht zu übersehen sein. Man muss die Agst verlieren, dass die Geister versuchen jemanden zu beherrschen, dennfreier wille bleibt immer erhalten, die werden nur versuchen zu überreden.
Also Angst verlieren und vertrauen, dann wird man sehen.
 
Ihre Arbeit geht deutlich übers sehen hinaus,
Ja, mag sein. Die Angebote kann man auf der Hompage erlesen. Für Empfehlungen, die ich ausspreche, ist nicht nur Talent, sondern auch langjährige Erfahrung von Belang und soweit ich weiß, ists da nicht lang her.
während Holztigers Talent zwar bekannt ist wie ein bunter Hund, aber seine vornehmliche Gabe hauptsächlich im „Reisen“ liegt, das kann er wirklich gut ( passt auch konsequenterweise zu seinem Hauptverbündeten)
Bekanntheit allein ist noch kein Qualitätsmerkmal.
Ich sehe, du hast da was missverstanden. Ganz Allgemein. Lies vllt. nochmal meinen Post.
Ich hab glaube ich den Vorteil, beide kennengelernt zu haben.
Wen meinst du hier mit Beide?
 
Ja, mag sein. Die Angebote kann man auf der Hompage erlesen. Für Empfehlungen, die ich ausspreche, ist nicht nur Talent, sondern auch langjährige Erfahrung von Belang und soweit ich weiß, ists da nicht lang her.

Ich sehe, du hast da was missverstanden. Ganz Allgemein. Lies vllt. nochmal meinen Post.

Wen meinst du hier mit Beide?
Der Zeitpunkt eines offiziellen Starts sagt nichts über die Zeit davor aus. Sie und den Kondor
 
Der Zeitpunkt eines offiziellen Starts sagt nichts über die Zeit davor aus.
Komm, hör auf, ja. Ich hab keinen Bock auf das plöde Konkurenzgetue.

Schau, es ist ganz einfach: ich wurde gefragt, was ich von den zwei verlinkten Damen halte und wen ich empfehlen würde. Ich empfehle nur, was ich verantworten kann und du, was du verantworten kannst. Da gibt es keine Konkurenz, oder? Letztendlich entscheiden das nicht wir.
 
Komm, hör auf, ja. Ich hab keinen Bock auf das plöde Konkurenzgetue.

Schau, es ist ganz einfach: ich wurde gefragt, was ich von den zwei verlinkten Damen halte und wen ich empfehlen würde. Ich empfehle nur, was ich verantworten kann und du, was du verantworten kannst. Da gibt es keine Konkurenz, oder? Letztendlich entscheiden das nicht wir.
Ich rede ja nicht von Konkurrenz, nur von unterschiedlichen Talenten und was unsere Wahrnehmung evtl.beeinflusst.
Ja, wir entscheiden das nicht, wozu auch Vermutlich spielt sogar die Persönlichkeit des Klienten und die aktuelle Verfassung des Ausführenden eine Rolle, wann was besser oder schlechter läuft/ kompatibel ist.
Vom Schreiben her finde ich auch Dverg super und sehr kompetent , kenne ihn aber leider nicht.
 
Werbung:
Leider gibt er mir keine Antwort, wenn ich frage. Er verschwindet dann immer
Wie jetzt, im Traum?
Aber du kennst diesen Mann doch auch persönlich. Nachdem du sogar mit ihm aufgewachsen bist, dürfte es dir doch nicht schwer fallen mit ihm darüber zu reden. ( Also nicht im Traum sondern persönlich) Vielleicht löst sich dadurch einiges auf...
 
Zurück
Oben