Wäre jemand so lieb und würde für mich pendeln?

Gaia00

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
18
Hallo an euch alle im Forum :)
Ich habe mich etwas im Forum zum Thema Pendeln eingelesen... daraufhin stieß ich auf das Thema "Liebesschmerz"... auch ich stecke momentan in dieser Situation... und ich bin tieftraurig...

Nun zu meiner Erklärung:
Hatte letzte Woche eine Trennung, aufgrund verschiedener Zukunftsperspektiven... doch wir liebten uns noch... ich habe meinem Partner dann einen Brief verfasst. Er ließ nichts mehr von sich hören... bei meiner Tochter aber schon.
Er lebt gemeinsam mit seinem Bruder in einer Wohnung, dieser meinte, dass er nichts sprechen wolle und alles mit sich "allein ausmachen" will... und seine Mutter sagte mir auch, dass er unglaublich trauert.

Ich wollte nun jemanden bitten, ob man diesbezüglich pendeln kann?
Und ob das jemand für mich bitte tun möchte?

Ich habe schon gelesen... geringer Selbstwert, er will einfach nicht mehr... und so einiges mehr...
Ich würde aber einfach nur gerne Gewissheit haben...

Ob er mich noch liebt und sich meldet.

Vielfach kann ich nur schwer einschlafen, oder wache gegen 02:00 nachts auf, genau die Zeit wo er ins Bett geht...

Ich danke euch im Voraus für euer gutes Tun.. ich bin froh, dass es euch gibt :)
Gaia
 
Werbung:
Hallo @Gaia00

der Pendelbereich ist hier wohl nur schwach besucht. Magst du deine Frage nicht lieber auf
dem Lenormand-Forum einstellen ?

Da könnest du zumindest umfassendere Antworten bekommen.

Du könntest dir unter einem Link http://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
Karten ziehen und die Nummern der Karten posten - ich würde sie dann für dich
auf dem Forum für alle Mit-Deuter einstellen.

Lieben Gruss
Urania
 
Liebe Urania,
Vielen Dank dafür...
Ich habe nun gezogen...

Die Frage: "Ob Andreas und ich wieder ein Paar werden können."

Positionen:
1. Mäuse
2. Buch
3. Sonne
4. Sterne
5. Herz
6. Schlüssel
7. Fische
8. Schlange
9. Sense
Quintessenz: Wolken

wenn wir (beide) nicht so traurig über das Ende wären... könnte ich es akzeptieren.
Doch da ich momentan vor Kränkung (seinerseits) nicht mehr an ihn heran komme... Schenkt mir dieser Weg Kraft oder vielleicht Gewissheit..
Alles was ich momentan von ihm weiß, stammt von einem Brief von seiner Mutter... und was sein Bruder zu ihr sagte... er spricht kaum, zieht sich in seinem Zimmer zurück, er hat sich völlig verschlossen und trauert allein... er wolle alles mit sich selbst "ausmachen".

Danke, für deine Mühen >3
Gaia
 
Hallo Gaia,

würde ich dir hier die Karten einstellen, wäre es des Forums wegen leider OT.....
und könnte/dürfte auch von keinem anderen Deuter beantwortet werden....

Wenn du deinen Text kopierst und auf dem Lenormand-Forum einstellst, poste ich
es sehr gern für dich die Karten in Bild-Form......aber die Nummern der gezogenen
Karten bräuchte ich auch dazu....

LG
 
Liebe Urania,
habe neuerlich gezogen...
bin etwas überfordert...
Sollte ich dir jetzt die Kartennummern schicken?
Und du brauchst den Text zur dazugehörigen Karte?
Habe ich das richtig verstanden?

Danke und l.G.

-Gaia
 
Liebe Urania,
habe neuerlich gezogen...
bin etwas überfordert...
Sollte ich dir jetzt die Kartennummern schicken?
Und du brauchst den Text zur dazugehörigen Karte?
Habe ich das richtig verstanden?

Danke und l.G.

-Gaia

Ach tut mir leid, für die Verwirrung, liebe Gaia....du bist noch neu hier und kennst dich nicht aus...
es gibt hier in der Übersicht ein Unter-Forum das Karten heisst und wenn du darauf klickst,
dann erscheinen drei Möglichkeiten, Tarot, Lenormand und Kipper .

Unter Lenormand kannst du dann deine Frage neu posten.... die Kartenlegerinnen dort kennen
sicher auch auf Anhieb die Nummern der von dir bereits gezogenen Karten....ich lege normaler-
weise meist Kipper und habe daher die Nummern der von dir gezogenen Karten nicht im
Kopf, aber die braucht man, um sie hier als Bild für alle hochladen zu können.....

Du brauchst/solltest nicht nochmals neu ziehen....die ersten sind ok - mir fehlten halt die
Nummern - weil ich hier zuhause keine Lennis habe.....

Hoffe das war für dich jetzt verständlicher....:)
 
Werbung:
Habe jetzt die "neue" Legung für eine Deutung erstellt... hatte leider die Seite mit der 1. Legung geschlossen...
Doch vielleicht war jetzt der Zeitpunkt gar nicht schlechter... kam bei der 1. Legung gerade von der Arbeit... Davor habe ich etwas Energiearbeit gemacht und jetzt gezogen..

Danke Dir Urania

P.S. Falls es dich interessiert, ich habe das Thema im Forum erstellt und die Kartennummern angegeben.

L.g....
 
Zurück
Oben