Wünscht Ihr,dass wir in erscheinung treten?

Wünscht Ihr, dass wir in erscheinung treten?

  • JA

    Stimmen: 33 73,3%
  • NEIN

    Stimmen: 12 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Im Text ist eine bestimmte Menge an Menschen
festgelegt , die global erreicht werden muss.
Sonst passiert nichts...

Es wird im Text empfohlen die Nachricht
weiterzuverbreiten und jeder Leser soll für sich
abstimmen ( in Gedanken ).....
Was mich an einen Kettenbrief oder Mail erinnert.

Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, was eigentlich DEINE Intention dazu war, das hier zu posten.
Anfangs war ich der Meinung, du seist selbst einer, der daran glaubt und dafür stimmt, du nanntest den Text ja immerhin eingangs "interessant" und "eine wichtige Botschaft" - oder wars pure Ironie von dir?
Oder "schämst" du dich jetzt dafür, ihn so genannt und eingeschätzt zu haben?

(...ich selbst wäre übrigens auch nicht abgeneigt, dass "sie" in Erscheinung träten, denn ich glaube sehr wohl, DASS es "sie" gibt. Also stimme ich mal für: JA! allerdings nicht hier, sondern nur in meinen Gedanken, ich "telepathiere" mal bisschen mit denen, hehe :D...)

Jetzt beginnst du den Text und dessen Verfasser schon genauso zu verreißen wie andere vor dir.

Mit 3 Fl. Wein im Blut kann man sowas übrigens nicht schreiben. Das is Bullshit.
"Alki's" oder zeitweise Betrunkene schreiben wirklich anders ....:rolleyes:
Im Gegenteil: Entweder ist der Text SEHR gut durchdacht, bevor er niedergeschrieben wurde, oder .... es hat tatsächlich einer diese "Botschaft" .... getschännelt ....:)
Um das einschätzen zu können, weiß man aber einfach zu wenig, vor allem über den Verfasser. Und spekulieren (auch über die NICHT-Möglichkeit) finde ich wenig zielführend.
Wo haste das denn ursprünglich her?


Permanente Kleinschreibung .... hmmm .....
Bin auch kein Freund davon, fände es eher anstrengend für mich .....
aber könnte durchaus sein, dass Viel-SMSler sich das tatsächlich angewöhnen und dann auch sonst meist kleinschreiben.
Hier im Forum gibts ja auch einige, die durchgehend kleinschreiben.

Also wo haste denn den Text nun eigentlich her ^^?
Ich meine: Schließlich warst DU es doch, der ihn hier eingestellt hatte ...
Was also war deine eigene Intention dabei?
 
Werbung:
Ich stelle hier nichts rein
was ich nicht gelesen und
für gut befunden habe.

Verrissen wir von mir niemand.
Es gibt , wie bei jedem materiellem
Transportmedium , natürlich kleine
Unstimmigkeiten.

Den Text habe ich aus einem anderen Forum
aber er wurde ja hier schon vorher veröffentlicht.

"Was also war deine eigene Intention dabei?"
Euch eine wichtige Botschaft,
die sehr gut klingt
zukommen zu lassen.
 
Moin Moin,


Ich stelle hier nichts rein
was ich nicht gelesen und
für gut befunden habe.

Verrissen wir von mir niemand.

Okay, ich fands nur seltsam, wie du den "User" (also den Ersteller) analysiertest:
Kleinschreibung --> d.M.n. Viel-Simser, vermutetes Alter/Bildungsgrad... :rolleyes:
Das klang - für mich - dann schon irgendwie wie "sich drüber lustig machen" oder so, als sei all das aufgrunddessen nicht allzu ernstzunehmen.

Na gut. Wenn nicht, umso besser.

Liegt vielleicht auch daran, dass z.B. für mich diese Dauer-Simser nervig sind.
Wenn ich jemanden kontaktieren will per Telefon, dann benutze ich es in seiner EIGENTLICHEN Funktion. Ich rufe also an oder LASSE anrufen und tausche mich auf diese Weise aus.
Alles andere is nur Spielerei aus Jux und Langeweile. Is nunmal meine Meinung.
So ne Typen (also die Zwangs- und Dauer-Simser) sind auch oft ziemlich oberflächlich, oder noch sehr jugendlich. Is halt zur Zeit grad in, und deshalb musses wohl JEDER machen .... :rolleyes:

Wie auch immer: Dauer-SMS-Benutzer sind zumindest für persönlich keine tolle "Empfehlung". Denen traue ich nicht wirklich so nen Text zu.

Jahaaaa, ich assoziiere da tatsächlich zwischen starkem oder ausgeprägtem SMS-"Zwangs"verhalten und daraus schließender eher wenig ausgeprägter Tiefgründigkeit. Mir egal, was andere dazu meinen. Bei mir ISSES eben so, und ich lag oft genug voll richtig damit.

Ich verabscheue dieses ewige Gesimse, egal wo man sich grad aufhält.
Das is ne richtige Epidemie geworden :wut1:

Zurück zum eigentlichen "Thema":


Es gibt , wie bei jedem materiellem
Transportmedium , natürlich kleine
Unstimmigkeiten.

Sag mal konkret, welche.
 
Btw. ich hab' für "Nein" gestimmt, weil *wir* als individuelles Präsens i.d.R. bislang Übles ist.

Loge33
 
Werbung:
Da siehste mal wieder, so schnell geht das mit dem Schöpfer, wenn du jetzt allerdings mit deinem Schöpfer deinen leiblichen Vater meinst, bist du bestimmt 100 % daneben.

Wenn ich den denn meinen würde läge ich tatsächlich 100%ig daneben. Aber sowas würde ich ja nicht meinen. Echt nicht. Versprochen. Grosses Indianerehrenwort.

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben