Wünscht Ihr,dass wir in erscheinung treten?

Wünscht Ihr, dass wir in erscheinung treten?

  • JA

    Stimmen: 33 73,3%
  • NEIN

    Stimmen: 12 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
mir kommt die art und weise wie alles geschrieben wurde bekannt vor. der typ hat es in anderen foren auch schon versucht nur mit einem anderen text.

Wenn !
Der Text erfunden ist ....
Dann ist der Verfasser , einer der wenigen ,
die sich Mühe gegeben haben.

was geschieht eigentlich wenn ihr in erscheinung tretet?

Steht im Text.
 
Wenn !
Der Text erfunden ist ....
Dann ist der Verfasser , einer der wenigen ,
die sich Mühe gegeben haben.

Mühe geben sich die Disinfo Fabrizierer die 300-500 Seiten in ernsthafter Schreibweise hinlegen und den Müll auch noch an die Verlage bringen. Das da oben ist das Geschreibsel von einem Abend mit 3 Flaschen Wein.

Namaste,

Deckard
 
Mühe geben sich die Desinfo Fabrizierer die 300-500 Seiten in ernsthafter Schreibweise hinlegen und den Müll auch noch an die Verlage bringen. Das da oben ist das Geschreibsel von einem Abend mit 3 Flaschen Wein.
....

3 (!) Flaschen Wein .... ich muss danach ins Spital....

Auffällig ist die durchgehende Kleinschreibung.

Userprofil:
Also ev.: jüngeres Semester , höhere Bildung und intensiver SMS Benutzer
 
Wenn wirklich Ausserirdische da sind, die uns diese Umfrage stellen (woran ich arg zweifle), dann sollen sie sich endlich zeigen. Ich habe fuer "JA" gestimmt.

Im Text ist eine bestimmte Menge an Menschen
festgelegt , die global erreicht werden muss.
Sonst passiert nichts...

Es wird im Text empfohlen die Nachricht
weiterzuverbreiten und jeder Leser soll für sich
abstimmen ( in Gedanken ).....
Was mich an einen Kettenbrief oder Mail erinnert.
 
Werbung:
Ja natürlich!
Wird endlich langsam mal Zeit die Wahrheit zu erfahren...
Genauso würde ich mir auch eine Botschaft von unseren kosmischen Brüdern im Universum vorstellen wie ich sie hier gelesen habe...
Es wäre auch nicht die erste Botschaft...
Es gibt viele andere Botschaften die uns auch dazu mahnen unsere Nächsten zu lieben und unsere Umwelt nicht zu zerstören.
Ich denke auch das es Zivilisationen gibt,mit einem hohen technischen Niveau die aber spirituell weniger entwickelt sind und vielleicht mehr auf ihre eigenen Interessen bedacht sind.
So wie es beschrieben wird hier von unserem aussrirdischen Botschafter.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich zu meinen Lebzeiten noch offenbaren wird das wir nicht allein sind und auch nie waren....

LG Oki
 
Zurück
Oben