Wünscht Ihr,dass wir in erscheinung treten?

Wünscht Ihr, dass wir in erscheinung treten?

  • JA

    Stimmen: 33 73,3%
  • NEIN

    Stimmen: 12 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
mir kommt die art und weise wie alles geschrieben wurde bekannt vor. der typ hat es in anderen foren auch schon versucht nur mit einem anderen text.

was geschieht eigentlich wenn ihr in erscheinung tretet?
 
No ja, wenn se dann 3/4 der Menschheit mitnehmen...dann können sie gern kommen...dann ist hier wenigstens wieder mehr Platz. Ich bleib jedenfalls hier.


Sage
 
No ja, wenn se dann 3/4 der Menschheit mitnehmen...dann können sie gern kommen...dann ist hier wenigstens wieder mehr Platz. Ich bleib jedenfalls hier.


Sage



Ich bin sicher, wenn sie dich mitnehmen, dann bereuen die das sehr schnell und bringen dich spätestens nach drei Tagen wieder zurück ..... :lachen:


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben