Woran liegt es??

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Was ist eure Meinung dazu?
z.B. man hat in den Karten einen tollen Job mit Karriere und hohem Gehalt...
und es trifft nicht ein! und man hat es trotzdem in den Karten über Wochen und Monate.....
oder etwas anderes... egal worum es geht
So als ob das Ereignis vor der Tür steht und es nicht passiert.......
 
Werbung:
das ist das Problem des Wunsch Denkens

Meine Tante hatte mir mal gesagt genau so wie man beim Pendeln die Antwort verfälschen kann durch sein Wunschdenken so geht es auch mit den Karten.Nun frag mich aber bitte nicht wie denn so richtig vorstellen kann ich mir das nicht da man beim mischen ja die Karten nicht sieht.

lg Anni
 
Was ist eure Meinung dazu?
z.B. man hat in den Karten einen tollen Job mit Karriere und hohem Gehalt...
und es trifft nicht ein! und man hat es trotzdem in den Karten über Wochen und Monate.....
oder etwas anderes... egal worum es geht
So als ob das Ereignis vor der Tür steht und es nicht passiert.......

Ich glaube, daß das vorhergesehene Ereignis schon stimmt, daß man dann aber, evtl. durch Zweifel oder Unglauben, einen anderen Weg beschreitet und somit dieses Ereignis in weite Ferne oder ganz entrückt.
Würde man also das Ergebnis einfach als Tatsache ansehen, würden diese Dinge dann auch genau so eintreffen. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß, wenn ich von etwas felsenfest überzeugt war, dies dann auch so eintraf.:)
 
meine legung sieht keine karriere,den top job,leider nicht silvermedi.vllt.ist jetzt noch nicht die zeit dafür.......
 
meine legung sieht keine karriere,den top job,leider nicht silvermedi.vllt.ist jetzt noch nicht die zeit dafür.......

du liebe :D :kiss4:
hast du für mich geschaut???
ohhhh :umarmen:
das war nur ein beispiel!!!!
bei mir gibts keine karriere - ich will die pension.....:D
ich habe auch die erfahrung gemacht dass es wie eine blockade ist...
man hat es vor augen und es trifft nicht ein...
wie verhext ......
irgendwann trifft es schon ein - wenn man loslässt - aber das ist das schwerste....-.
 
Liebe Silvermedi,

anstatt ständig auf die Karten zu starren, wären ausrichten und handeln vielleicht besser ;)
karten sind ein schönes Instrument, um Situationen zu durchleuchten, die Umstände zu erklären, einen Durchblick zu bekommen. Sie aber als fixe und feste Vorraussage zu handhaben, finde ich persönlich nicht stimmig. Schau auf dein Leben, auf den Moment und nicht nur in die Karten ;) Lass dir von ihnen verraten, was im Moment für dich dran ist und nutze sie, um an dem zu arbeiten, was bearbeitet werden will. Mach dich nicht abhängig und sag "aber so liegt es doch". Schau halt, wieso nicht ist, was nicht ist. Ich wünsch dir einen ganz klaren Blick und ne tolle Zukunft, die DU ganz alleine in deiner Hand hast.

PS. Das ist auch ein Grund, wieso ich mir nicht selbst lege. Da legt man gerne ziemlich viel rein :)
 
Liebe Silvermedi,

anstatt ständig auf die Karten zu starren, wären ausrichten und handeln vielleicht besser ;)
karten sind ein schönes Instrument, um Situationen zu durchleuchten, die Umstände zu erklären, einen Durchblick zu bekommen. Sie aber als fixe und feste Vorraussage zu handhaben, finde ich persönlich nicht stimmig. Schau auf dein Leben, auf den Moment und nicht nur in die Karten ;) Lass dir von ihnen verraten, was im Moment für dich dran ist und nutze sie, um an dem zu arbeiten, was bearbeitet werden will. Mach dich nicht abhängig und sag "aber so liegt es doch". Schau halt, wieso nicht ist, was nicht ist. Ich wünsch dir einen ganz klaren Blick und ne tolle Zukunft, die DU ganz alleine in deiner Hand hast.

PS. Das ist auch ein Grund, wieso ich mir nicht selbst lege. Da legt man gerne ziemlich viel rein :)

Da bin ich vollkommen auf deiner Seite - so sehe ich das auch....
Aber um weiter machen zu können braucht man auch Kraft und da können Karten schon helfen - wenn sie positive Tendenzen oder einen guten Ausgang zeigen.
Tun muss man selber - vollkommen richtig!!!
Aber genau das meinte ich auch - man kann sich Richtungen raus suchen und Möglichkeiten die man vielleicht gar nicht gesehen hat!
und genau das ist der Punkt - du hast die Kraft weil du weisst es geht gut aus... und machst und machst und machst , in alle Richtungen, gibst nicht auf
und dann schaut man mal wieder - und wieder ist der positive ausgang drin usw....
es ist als ob es vor deiner nase liegt und es trifft nicht ein...
oder ist es genau das!!! ´NICHTS TUN??????
 
das ist das Problem des Wunsch Denkens

Meine Tante hatte mir mal gesagt genau so wie man beim Pendeln die Antwort verfälschen kann durch sein Wunschdenken so geht es auch mit den Karten.Nun frag mich aber bitte nicht wie denn so richtig vorstellen kann ich mir das nicht da man beim mischen ja die Karten nicht sieht.

lg Anni

Es gibt viele Menschen die sooo eine starke Energie besitzen, dass dann auch beim Kartenlegen ihre Hoffnungen oder vielleicht nur ihre Ängste gelegt werden...
Bei Karten nicht anders als bei anderen Hilfsmitteln
 
Werbung:
Es gibt viele Menschen die sooo eine starke Energie besitzen, dass dann auch beim Kartenlegen ihre Hoffnungen oder vielleicht nur ihre Ängste gelegt werden...
Bei Karten nicht anders als bei anderen Hilfsmitteln

das ist richtig, aber wenn jemand anderer die karten legt und das gleiche raus kommt....
 
Zurück
Oben