Woran liegt es??

Vielleicht liegt es daran, dass man ständig darauf wartet und hofft, dass es jederzeit eintreffen könnte. Ich glaube dadurch ist man verkrampft und steht sich sozusagen selber im Weg. Am besten ist es, wenn man sich irgendwie ablenken kann und nicht so oft drüber nachdenkt, sondern sich wie gesagt in erster Linie mit anderen Dingen beschäftigt. Natürlich weiß ich, es ist leichter gesagt als getan aber ich weiß genau, was du meinst und auch ich tue mich damit sehr schwer. Schätze in dem Moment, wo man etwas loslässt fließt das Ganze besser... :) aber das mit dem Loslassen ist ja auch immer so 'ne Sache ;) Irgendwie wär es schön es zu schaffen, die Sache loszulassen und trotzdem tief drinnen drauf zu vertrauen, dass es so auch eintreffen wird.
Natürlich ist es auch möglich, dass sich das Ganze zeitlich einfach noch ein wenig aufschiebt oder gibt es bei dir Möglichkeiten, wo du die Sache aktiv fördern könntest aber noch nicht tätig geworden bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben