Wohin der Weg...

windhexe

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
47
Ort
Kärnten
Wisst ihr, wohin es euch treibt?
Welcher Stimme folgt ihr?
Was ist euer Ansinnen?
Wer gibt euch den Sinn des Lebens?
Was wollt ihr verändern?
Ist euch bewusst, warum wir hier sind und was wir für Aufgaben haben?
Wohin führt euch euer Selbst?

Tausend Fragen, viele Antwortmöglichkeiten.
Heute ist wieder einer der Abende, an denen ich die Sprache der "Obersten" fühle. Haltet mich für verrückt, ich gebe einfach weiter.
Meine Gefühle sind bei IHNEN; bei der großen Mutter und dem großen Vater. Wir sind Kinder von ihnen, ihr Sprachrohr, ihre Bewegung hier auf Erden.

In Liebe und Verbundenheit unseren Eltern


Windhexe
 
Werbung:
Wo kommt ihr her?
Wo wollt ihr hin?
Was ist der sinn?
Wo gibt es ihn?
Ist er klar?
Oder diffus?
Ob ich das schreiben muss?
Ist auch mal schluss?
Oder geht er unendlich?
Der weg den du nimmst zu dem ziel was du suchst.
Der weg ist das Ziel.
Und ich nehme ihn.. egal ob ich will.

Wenn es danach geht bin ich einer der "obersten". Ich stelle mir ständig solche fragen und denke auch gern in phrasen. Ob es auf die fragen eine antwort gibt ist jeden selbst überlassen. Ist auf jeden fall mal was über das man nachgrübeln kann.
 
Solange du denkst,
handelst du in IHREM Interesse.

Solange du glaubst,
bist ihr IHR Kind.

Solange du handelst,
dienst du IHREM Denken.

Solange du fühlst,
bist du ein Teil von Ihnen.

LG

Windhexe
 
hallo

Ich akzeptiere die Götterhimmel um eine nähere Vergangenheit zu rekunstruieren, aber ich sehe mich weder als Sohn der großen Göttin noch als Sohn eines Gottes. Auf die ganzen Menschen bezogen würde ich sagen die formulieren "wir sind die Kinder Affen" trifft es genauer.

Das die Herrschhäuser einen Anspruch begründen wollen an dem sie selbst zweiflen verbirgt sich für mich hinter dem ganzen Göttergetue.

cya
 
windhexe schrieb:
Wisst ihr, wohin es euch treibt?
Welcher Stimme folgt ihr?
Was ist euer Ansinnen?
Wer gibt euch den Sinn des Lebens?
Was wollt ihr verändern?
Ist euch bewusst, warum wir hier sind und was wir für Aufgaben haben?
Wohin führt euch euer Selbst?

Tausend Fragen, viele Antwortmöglichkeiten.
Heute ist wieder einer der Abende, an denen ich die Sprache der "Obersten" fühle. Haltet mich für verrückt, ich gebe einfach weiter.
Meine Gefühle sind bei IHNEN; bei der großen Mutter und dem großen Vater. Wir sind Kinder von ihnen, ihr Sprachrohr, ihre Bewegung hier auf Erden.

In Liebe und Verbundenheit unseren Eltern


Windhexe

ja weißt du nicht wohin es dich treibt? schade
nicht folgen, benutzen der stimme der ewigkeit.
mein ansinnen? ich kann mich nicht entsinnen.
den sinn des lebens? das leben selbst!
können wir etwas verändern? nein! wir müssen es trotzdem versuchen!
bist du dir nicht bewußt das du hier bist und warum?
und wir haben keine aufgaben. es ist nur ein spiel.
du solltest mal an die frische luft gehen. das tut gut und befreit! *g*


alles gute
 
Wisst ihr, wohin es euch treibt?
zur Erkenntnis und zur Umsetzung meines Seins
Welcher Stimme folgt ihr?
Meiner Inneren Stimme und der "Stimme der Stimme Gottes"
Was ist euer Ansinnen?
Das Licht des Od zu reinigen
Wer gibt euch den Sinn des Lebens?
Das Rosenkreuz, Gott und Jesus, Osiris und Isis und Horus
Was wollt ihr verändern?
Dem Fluidum Od den Frieden einprägen
Ist euch bewusst, warum wir hier sind und was wir für Aufgaben haben?
Ja
Wohin führt euch euer Selbst?
Das Loch im Rad

by FIST
 
Naja der goldene Mittelweg eben: Klares edles Ziel und das Streben nach den höchsten Ideale einerseits, und anderseits die Offenheit und das Leben im Moment, damit wir uns nicht eine Ewigkeit vor Weggabelungen aufhalten.

Das macht die ernsthafte Wanderin aus :zauberer1

Grüsschen
Aurelia
 
Die Antworten sind nur auf mich bezogen.

windhexe schrieb:
Wisst ihr, wohin es euch treibt?
Meine wahr-genommenen Gedanken wissen es

Welcher Stimme folgt ihr?
Gefühle

Was ist euer Ansinnen?
Gefühle

Wer gibt euch den Sinn des Lebens?
Gefühle

Was wollt ihr verändern?
Mein Denken und Fühlen

Ist euch bewusst, warum wir hier sind und was wir für Aufgaben haben?
Keine Aufgaben, nur Gedanken und Gefühle für mich

Wohin führt euch euer Selbst?
Was ist schon das Selbst?

liebe Grüße
 
Ich finde eure Antworten klasse. Aufgrund dessen bin ich davon überzeugt, dass jeder einzlene etwas verändern kann. Es ist oft EIN Tropfen Wasser, der das Fass zum überlaufen bringt und ich denke, dann ergießt sich das gesamte Wissen über die Wahrhaftigkeit des Seins, über die Vollkommenheit des Mitgegebenen über die Menschen, die heute noch schweigen.

Zu Queerkopf:
Ach und Tiere sind keine göttlichen Geschöpfe? Und warum sollte es die Göttlichkeit erst geben, seit Menschen auf Erden wandeln? Sie erheben keine Ansprüche; sie verweisen auf Möglichkeiten. Würden sie Ansprüche erheben, so hätten sie in uns einen Mechanismus eingepflanzt, der uns dreimal am Tag auf die Knie fallen lassen würde. (meine Meinung)

Zu Peroque:
Wenn ich nicht wüsste, wohin es mich treibt, stünde ich nicht hier.

Etwas versuchen zu verändern, scheitert im Versuch. Mach es oder lass es.

Für mich ist das Leben kein Spiel und schon gar nicht meine Aufgaben. Ich nehme jeden Tag ernst oder heiter und nehme Herausforderungen als Gelegenheit, stärker, ernsthafter oder standfester zu werden.

An die frische Luft gehen... gute Idee. Vielleicht sehen wir beide zur gleichen Zeit auf den gleichen Stern unterm freien Himmelszelt...

Zu Fist:
Ich denke, ich habe gesucht und gefunden :kiss4:

Zu Aurelia:
Wunderschön ausgedrückt, das mit der Weggabelung.

LG Windhexe
 
Werbung:
windhexe schrieb:
Wenn ich nicht wüsste, wohin es mich treibt, stünde ich nicht hier.
stünde? klingt fast wie sünde *g* naja, pass auf das du nicht abtreibst :)

windhexe schrieb:
Etwas versuchen zu verändern, scheitert im Versuch. Mach es oder lass es.

hach die lieben worte...versuchen, wollen, können, lieben, trauern. nur worte
mit einem irdisch auferlegten sinn. will ich etwas verändern, wenn ich doch weiß das man nichts verändern kann? alles nur schein. das einzige was sich verändert ist die welt. und das tut sie von allein. ohne irgend welchem zutun des menschen.

windhexe schrieb:
Für mich ist das Leben kein Spiel und schon gar nicht meine Aufgaben. Ich nehme jeden Tag ernst oder heiter und nehme Herausforderungen als Gelegenheit, stärker, ernsthafter oder standfester zu werden.

nein? was ist es denn dann? welche aufgaben? ernst? nun ja, dann nimmst du dich auch ziemlich wichtig nicht wahr?
vielleicht solltest du jede herrausforderung einfach als letztes gefecht ansehen, es könnte es durchaus sein. sonst nichts. natürlich sollte es das beste sein was du je getan hast. ohne etwas zu erwarten.
stärker ist gut, ernsthafter ist gleich wichtiger. lach doch mal :)
standfester? ja es ist gut im gleichgewicht zu sein.

windhexe schrieb:
An die frische Luft gehen... gute Idee. Vielleicht sehen wir beide zur gleichen Zeit auf den gleichen Stern unterm freien Himmelszelt...

ja durchaus möglich, guckst du sterne in der ferne...*g*


alles gute
 
Zurück
Oben