Ists nicht also

dann muss auch jemand/etwas gott geschaffen haben, was so ganz nebenbei wieder von irgendetwas/jem. erschaffen sein muss... etc. etc....

wie auch immer...
 
Werbung:
Gott wurde nicht geschaffen, sondern er ist die Schöpfung. Ihn gibt es nicht und doch gibt es ihn.

JaJa, ich weis, ich halt ja schon meine Klappe;)
 
Ich glaub ja immernoch, dass wir einfach innem Schwarzen Loch sind und eigentlich ganz miniklein...mit der Meinung kann ich natuerlich auch ganz falsch liegen.

Klar fragt man sich schon, woher das Universum kommt, oder die Materie und ich glaub, dass wir das auch nie herausfinden muessen, aber was sicher ist, ist das alles im Universum Energie ist, sogar unsere Gedankengaenge, also muss Gott auch Energie sein und Energie kann nicht einfach erscheinen, also ich glaube, diese Frage, ob es Gott gibt oder nicht, werdet ihr hier nicht herausfinden^^. Ich bin immernoch der Meinung, dass jeder das mit sich selbst ausmachen soll. Ich z.B. geh zur Kirche, glaub aber nicht an Gott. Ich geh nur zur Kirche, fuer ein bisschen Ruhe, singen und die netten Menschen^^ also wo ist das Problem? Solange mir ihn niemand zeigt, glaub ich auch nicht dran. Ich bin zwar nun auch kein Erleuchteter oder so, aber ich bin gluecklich mit meinem Leben und das ist das, was das Leben so lebenwert macht...Freude.

Also zerhaemmert euch mal nich die Koeppe, kommt eh zum Schluss nichts raus, ausser Kopfweh^^

Ich sag euch, ich werd spaeter nochmal Weltraumreisen moeglich machen...ich sags euch, ich hab da schon ne Idee xD

Dennis
 
Lieber FIST

Weiss gar nicht, was ich schreiben soll... irgendwie sprachlos bin. Dein Posting spiegelt meine tiefsten Empfindungen wider... Gänsehaut rauf und runter...

Aus tiefstem Herzen ein ***DANKESCHÖN*** an dich :danke:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

PS: Wer will, darf ruhig darüber lachen ;) ich steh' dazu :)
 
Schalom Lichtbrücke

ich danke dir, für dein Dankeschön...

es überrascht mich immer wieder, das ich mit meinem Worten manchmal einem Menschen aus dem herzen sprechen kann...

vielen Dank dafür, dass ich weis, dass nicht alles, was ich sage, denke, schreibe usw blos an die Wand geschrieben wurde..

mfg by FIST
 
Werbung:
Lieber FIST,

ein Lächeln für dich, direkt aus meinem Herzen :) ... ist mir grad so danach :)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Zurück
Oben