Woher kriege ich das Sigil von Pan her ?

R

redlordz

Guest
Hallo alle zusammen
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich such das sigil von Pan.
Und wenn das nicht geht, würde ich euch bitten mir zu sagen, wie ich das sigil von Pan erstellen kann.

Vilen Dank
 
Werbung:
Eine Sigille sollte immer persönlich erstellt und nicht irgendwo abgeschrieben sein. Sie muß schließlich auch von deinem Unterbewußtsein akzeptiert werden, damit du sie aufladen kannst.
Denk dir doch einfach ein Ritual aus, bei welchem du der Meinung bist, daß es gut zu Pan paßt und versuche dann Gedankenstille zu erreichen. Irgendwann wird dann schon eine entsprechende Sigille in deinem Geist auftauchen.
 
Hallo Ihr beiden,

entschuldigt die (wahrscheinlich) blöde Frage, aber könnt Ihr mir erklären was eine Sigille ist?

danke

Kendra
 
Schau doch mal auf die Seite von "Temple of Pan" (einfach in google eingeben, 1. Eintrag)...

... die haben ein Pan-Sigil als Hintergrungbild.

Wenn du wirklich praktisch arbeiten möchtest, kann ich mich BigSnake nur anschließen, da die Kraft des Sigils in dir selbst steckt und nur dann von deinem Gott, nämlich dir selbst angenommen werden wird, wenn es aus dir selbst kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben