1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Woher kriege ich das Sigil von Pan her ?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von redlordz, 15. Juli 2003.

1. redlordz

redlordz Guest

Werbung:
    Hallo alle zusammen
    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich such das sigil von Pan.
    Und wenn das nicht geht, würde ich euch bitten mir zu sagen, wie ich das sigil von Pan erstellen kann.

Vilen Dank

2. BigSnake

BigSnake Guest

Eine Sigille sollte immer persönlich erstellt und nicht irgendwo abgeschrieben sein. Sie muß schließlich auch von deinem Unterbewußtsein akzeptiert werden, damit du sie aufladen kannst.
    Denk dir doch einfach ein Ritual aus, bei welchem du der Meinung bist, daß es gut zu Pan paßt und versuche dann Gedankenstille zu erreichen. Irgendwann wird dann schon eine entsprechende Sigille in deinem Geist auftauchen.

3. Kendra

Kendra Guest

Hallo Ihr beiden,

entschuldigt die (wahrscheinlich) blöde Frage, aber könnt Ihr mir erklären was eine Sigille ist?

danke

Kendra

4. Simon Magnus

Simon Magnus Neues Mitglied

Schau doch mal auf die Seite von "Temple of Pan" (einfach in google eingeben, 1. Eintrag)...

... die haben ein Pan-Sigil als Hintergrungbild.

Wenn du wirklich praktisch arbeiten möchtest, kann ich mich BigSnake nur anschließen, da die Kraft des Sigils in dir selbst steckt und nur dann von deinem Gott, nämlich dir selbst angenommen werden wird, wenn es aus dir selbst kommt.

5. redlordz

redlordz Guest

Werbung:
    danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen