Psychische Blockade

Hi ihr,

Danke für eure Antworten.

Ich kanns ändern, klar. Jeder kann jederzeit sein komplettes Leben ändern,
in der Theorie. Dem vorrausgehend muss man aber bereit sein das Alte loszulassen. Also die Theorie das man "immer" und "jederzeit" etwas ändern kann stimmt insofern nur bedingt.

Ich glaube aber das es für mich jetzt an der Zeit ist, was zu ändern...sollte dem so sein bekommt man eh immer einen Hinweis wie mans hinkriegt bzw was man tun muss, denke ich...hoffe ich ;-)

Danke für deinen Tip Diana, werde es versuchen :)
Klar hab ich Menschen mit denen ich drüber sprechen kann aber
jeder Mensch ist nur bis zu einem gewissen Grad aufnahmefähig...und die Menschen um mich sind halt sehr mit sich selbst beschäftigt.

Mal sehen ob sich der Müll in mir, den ich seit Jahren rumschleppe, endlich mal entsorgen lässt... :)

Danke euch & LG
Pan

Edit: Ja, es aufzuschreiben und Feedback bekommen bewegt schon was...ich akzeptiers eh wie es ist, nur manche andere nicht, denen ich michleider nicht so entziehen kann wie mir lieb wäre :-/
 
Werbung:
Hi ihr,

Danke für eure Antworten.

Ich kanns ändern, klar. Jeder kann jederzeit sein komplettes Leben ändern,
in der Theorie. Dem vorrausgehend muss man aber bereit sein das Alte loszulassen. Also die Theorie das man "immer" und "jederzeit" etwas ändern kann stimmt insofern nur bedingt.

Ich glaube aber das es für mich jetzt an der Zeit ist, was zu ändern...sollte dem so sein bekommt man eh immer einen Hinweis wie mans hinkriegt bzw was man tun muss, denke ich...hoffe ich ;-)

Danke für deinen Tip Diana, werde es versuchen :)
Klar hab ich Menschen mit denen ich drüber sprechen kann aber
jeder Mensch ist nur bis zu einem gewissen Grad aufnahmefähig...und die Menschen um mich sind halt sehr mit sich selbst beschäftigt.

Mal sehen ob sich der Müll in mir, den ich seit Jahren rumschleppe, endlich mal entsorgen lässt... :)

Danke euch & LG
Pan

Edit: Ja, es aufzuschreiben und Feedback bekommen bewegt schon was...ich akzeptiers eh wie es ist, nur manche andere nicht, denen ich michleider nicht so entziehen kann wie mir lieb wäre :-/


Na das hört sich für mich so an, als ob deine dunkle Seite dich ruft,
alte Verstrickungen wollen aufgelöst werden.
Bin ja der Meinung, wenn man stark genug ist, dass man direkt,
ins das Auge, des Sturms laufen soll, ohne Furcht, weil man eh,
nichts zu verlieren hat. Wenn man so weit ist, dass die Leere greift,
oder in sich unfähig ist, sich selbst, zu inspieren.
Depression, ist die Dame in Schwarz, höre gut zu, sie hat
dir viel über dich zu sagen, in deiner Stille.

Achte mal ganz genau darauf, wenn du gerade in einem intensiven Gedankengang bist,
und eine Frage hast, die Welt wird dir immer antworten.
In welcher Form auch immer.
Dafür kann man ein Gespür entwickeln.
 
@alice

cool :D

tekfrog irgendwann mal schrieb:
ich geh mitten in die verwirrung - bis ich im auge des sturms bin und die verwirrung von grund auf lösen kann. dann bin ich das auge des sturms - “der” “mittelpunkt” “eines” “neuem” “universums”
es ist ja meine Verwirrung die sichtbar wird

lg :blume:
 
Werbung:
Hi again,

@Alice: sehr poetisch, gefällt mir ausserordentliche gut :)
Das blöde is nur das ich nicht weiss wo der Sturm ist. Ich würde
mich ohne zu zögern hineinwerfen, Todesmutig wie ich bin :-p

@Eve: Da hast du sicher Recht, da will etwas Aufmerksamkeit in mir.
Ich versuche gerade aufmerksam mir gegenüber zu sein, und nicht wie sonst
zu flüchten (unbewusst).

Nachdem ich das schon seit Jahren habe, mach ich irgendwas falsch...vermutlich zuviel weggelaufen. Das aber eher deswegen weil ich bei
mir nie so recht weiss wo das Problem eigentlich liegt bzw wie ich es angehen kann. Nachdem ich den Anspruch hab, meinen Astralkörper in nächster Zeit kennenzulernen, wärs sinnvoll den letzten großen Rest aus meiner erbärmlichen Kindheit zu integrieren :)

LG
Pan
 
Zurück
Oben