Woher kommen dejavus...?!

Ja, es gibt Informationsenergie - das ist Energie, in der alles, was war und ist, gespeichert ist und die speichert. Sie ist eine Art Riesencomputer. Diese Energie ist Gott zugehörig.
 
Werbung:
Ich glaube, der Sinn ist das Leben zu leben und glücklich dabei zu sein und jede Entscheidung und ihre Auswirkung ist in der Akashia Chronik gespeichert,also egal wie wir uns entscheiden alles steht für mich fest, weil der Sinn des Lebens nicht die Freiheit ist sondern sein Leben zu leben.
 
Werbung:
Dieses Universum ist das vierte Universum, das entstanden war.

Es ist das 28 Universum, nicht das vierte. Im Koran steht, das es über 200.000 Universen gibt und es gibt insgesamt 236.536 Universen. Im Umkehrschluss bedeutet das, das die Muslime die ersten gewesen sind, die mit Gott eine Verbindung eingegangen sind, sonst würden die Muslime dies nicht wissen.

Und bei mir ist es genauso gewesen. Ich hatte Zugang zu einem höheren Wesen, das älter ist und meine Fragen erleuchtet hat: wir leben im Ursprung 28, Universum 28 von 28 Universen, im dreizehnten Quadranten von 16 Quadranten, Sektor 36.532, im Sonnensystem Laureen Gaya, auf der Erde Marco. Laureen Gaya deshalb, weil es immer eine Frau ist die sich um uns kümmert, so wie uns die Sonne das Licht spendet, spendet uns eine Frau die Wärme, gewidmet dem schönsten Stern, die Sonne und Erde Marco, weil es Marco gewesen ist der im Gespräch mit mir nach dem Lichtschalter im Universum suchen wollte, sobald er das erwachsenen Alter erreicht hat, würde er als Astronaut die Reise beginnen.
 
Zurück
Oben