Wochenlegung 18.-24.07.2016

Ich greife mal ein bisschen vor - weil Geduld nicht meine Stärke ist - und ich hoffe, Ihr helft mir bei der Deutung ;-)



Ich kann zwar deine Karten nicht deuten,,,,, aber schaut zumindest so schön aus..... Ein Kind / Neubeginn? Bestimmt kommt der Mann Deiner Träume..... und erfüllt dir alles deine wünsche. ... Ich wünsche es dir von Herzen. ..
 
Werbung:
Ich kann zwar deine Karten nicht deuten,,,,, aber schaut zumindest so schön aus..... Ein Kind / Neubeginn? Bestimmt kommt der Mann Deiner Träume..... und erfüllt dir alles deine wünsche. ... Ich wünsche es dir von Herzen. ..
In meinem Leben wird kein Mann mehr Platz finden - nie wieder
 
Also ich versuche es mal auf meine Weise: Etwas was lange gedauert hat kommt plötzlich zu einem guten Ende und es werden Wege gefunden für das Kind...............denke bitte nur noch an diese Legung - glaube an sie - manchmal hilft genau dass, woran man glaubt und es sich täglich obendrein wünscht............lasse alles Negative - den ganzen Streß fallen und vertraue auf Dein Glück..............dann wirst Du das Glück auch wieder anziehen!!!!!!!!!!
Das mach ich.... Was anderes kommt gar nicht mehr in Frage.....
Ich weiß, dass es gut für uns ausgeht..... Dankeschön fürs Legen.

Wenn frischer Wind in dein Leben kommt..... Kannst endlich mit der Vergangenheit abschließen. ... ich sehe das sehr positiv für dich....
 
Das mach ich.... Was anderes kommt gar nicht mehr in Frage.....
Ich weiß, dass es gut für uns ausgeht..... Dankeschön fürs Legen.

Wenn frischer Wind in dein Leben kommt..... Kannst endlich mit der Vergangenheit abschließen. ... ich sehe das sehr positiv für dich....
mit frischen Wind können nur 2 Sachen gemeint sein - aber gewiss kein neuer Mann...........da steht mir absolut nicht der Sinn nach - so schnell bin ich nicht ;-) Trotzdem danke
 
mit frischen Wind können nur 2 Sachen gemeint sein - aber gewiss kein neuer Mann...........da steht mir absolut nicht der Sinn nach - so schnell bin ich nicht ;-) Trotzdem danke
Gerade dann, wenn man überhaupt keinen Nerv mehr hat....(Für Männer sowie nicht ) Für Dinge die man nicht mehr will oder wünscht,.... dann kommt das , mit dem nan schon lange abgeschlossen hat.....Was lange währt wird endlich gut
 
Gerade dann, wenn man überhaupt keinen Nerv mehr hat....(Für Männer sowie nicht ) Für Dinge die man nicht mehr will oder wünscht,.... dann kommt das , mit dem nan schon lange abgeschlossen hat.....Was lange währt wird endlich gut
Du meinst, dann taucht mein Exfreund wieder auf? Im Leben nicht ;-)
 
Werbung:
Lasse mal stecken - ich kann besser ohne Kerl scheint mir ;-)
Das sagen se alle... glaub ich aber bei Dir nicht.....
Ich glaub an keine Zufälle mehr. ... Ich lerne das jetzt so schnell wie möglich, dann sehen wir ja.... Kopf hoch! Du kannst vieles aufgeben im Leben, aber niemals die Hoffnung! ;-)
 
Zurück
Oben