1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wochenlegung 18.-24.07.2016

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 14. Juli 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich greife mal ein bisschen vor - weil Geduld nicht meine Stärke ist - und ich hoffe, Ihr helft mir bei der Deutung ;-)

Mischa03 gefällt das.
  2. Mischa03

Mischa03 Guest

Bei Dir liegt ja ein Kind..... Wie schön. .... hab vor kurzem zufällig ein Zitat von Die gelesen. .... Du hast lange dunkle Haare und grün-braune Augen. ... Ich habe auch ganz lange dunkle Haare und dunkelbraune Augen....
    Witzig. ...

Würdest du mir bitte auch eine Wochenlegung machen?
    LG

3. gemmini

Ein Kind hat mehrere Bedeutungen - auch Neubeginn etc.

Mischa03 gefällt das.
  4. gemmini

Vielleicht hast Du mehr Glück als ich und einer deutet Dir Dein Blatt ;-)

5. gemmini

Sieht aber sehr schön aus - und bei Dir ist dauernd das Kind drin.............Zufall? NEIN

Mischa03 gefällt das.
  6. gemmini

Werbung:
    Also ich versuche es mal auf meine Weise: Etwas was lange gedauert hat kommt plötzlich zu einem guten Ende und es werden Wege gefunden für das Kind...............denke bitte nur noch an diese Legung - glaube an sie - manchmal hilft genau dass, woran man glaubt und es sich täglich obendrein wünscht............lasse alles Negative - den ganzen Streß fallen und vertraue auf Dein Glück..............dann wirst Du das Glück auch wieder anziehen!!!!!!!!!!

Mischa03 gefällt das.
  7. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Keine Deutung, nur etwas, dass mir auf den ersten Blick ins Auge gefallen ist: Bei euch sind von 9 Karten 4 gleich: Baum, Kind, Ring, Brief. Zufall?

Gemmini: Bei dir dachte ich sofort, du bist am hadern, ob du an einer Verbindung festhälst oder neue Wege gehst.
    Du bekommst eine Nachricht, auf die du schon länger wartest und die frischen Wind bringt.

Mischa03 und gemmini gefällt das.
  8. gemmini

frischer Wind? Das wäre ja mal etwas zum Freuen...........würde mir sehr gut tun. Aber ehrlich? Ich glaube nicht mehr daran

Mischa03 gefällt das.
  9. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Das kann ja eine Kleinigkeit sein. Warten wir´s mal ab...

gemmini gefällt das.
  10. Mischa03

Mischa03 Guest

Werbung:
    Danke, das ist aber mal was erfreuliches. ... Ich habe versucht, meine Gedanken zu ordnen..... Es anzunehmen, wie es ist..... Es war die reinste Selbstzerstörung....

gemmini gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen