Wochenlegung 18.-24.07.2016

G

gemmini

Guest
Ich greife mal ein bisschen vor - weil Geduld nicht meine Stärke ist - und ich hoffe, Ihr helft mir bei der Deutung ;-)



 
Werbung:
Ich greife mal ein bisschen vor - weil Geduld nicht meine Stärke ist - und ich hoffe, Ihr helft mir bei der Deutung ;-)



Bei Dir liegt ja ein Kind..... Wie schön. .... hab vor kurzem zufällig ein Zitat von Die gelesen. .... Du hast lange dunkle Haare und grün-braune Augen. ... Ich habe auch ganz lange dunkle Haare und dunkelbraune Augen....
Witzig. ...

Würdest du mir bitte auch eine Wochenlegung machen?
LG
 
Bei Dir liegt ja ein Kind..... Wie schön. .... hab vor kurzem zufällig ein Zitat von Die gelesen. .... Du hast lange dunkle Haare und grün-braune Augen. ... Ich habe auch ganz lange dunkle Haare und dunkelbraune Augen....
Witzig. ...

Würdest du mir bitte auch eine Wochenlegung machen?
LG



Vielleicht hast Du mehr Glück als ich und einer deutet Dir Dein Blatt ;-)
 
Also ich versuche es mal auf meine Weise: Etwas was lange gedauert hat kommt plötzlich zu einem guten Ende und es werden Wege gefunden für das Kind...............denke bitte nur noch an diese Legung - glaube an sie - manchmal hilft genau dass, woran man glaubt und es sich täglich obendrein wünscht............lasse alles Negative - den ganzen Streß fallen und vertraue auf Dein Glück..............dann wirst Du das Glück auch wieder anziehen!!!!!!!!!!
 
Keine Deutung, nur etwas, dass mir auf den ersten Blick ins Auge gefallen ist: Bei euch sind von 9 Karten 4 gleich: Baum, Kind, Ring, Brief. Zufall?

Gemmini: Bei dir dachte ich sofort, du bist am hadern, ob du an einer Verbindung festhälst oder neue Wege gehst.
Du bekommst eine Nachricht, auf die du schon länger wartest und die frischen Wind bringt.
 
Keine Deutung, nur etwas, dass mir auf den ersten Blick ins Auge gefallen ist: Bei euch sind von 9 Karten 4 gleich: Baum, Kind, Ring, Brief. Zufall?

Gemmini: Bei dir dachte ich sofort, du bist am hadern, ob du an einer Verbindung festhälst oder neue Wege gehst.
Du bekommst eine Nachricht, auf die du schon länger wartest und die frischen Wind bringt.
frischer Wind? Das wäre ja mal etwas zum Freuen...........würde mir sehr gut tun. Aber ehrlich? Ich glaube nicht mehr daran
 
Werbung:
Zurück
Oben