Wo stehen wir?

Liebeskummer eigentlich momentan eher nicht. Zum Glück!
Der Bär ist vielleicht mein Ex.. zu dem hab ich ab und zu Kontakt, aber von meiner Seite sind die Gefühle nur freundschaftlich.
 
Werbung:
Dankeschön :) Na ja, der Prozess dauert bestimmt noch ein bisschen..... vermute ich. Der Fuchs bedeutet Zweifel meinerseits, oder? Aber eigentlich völlig grundlose?

Der Bär.. hm.. ich weiß nicht. Ich hab kein echtes Interesse an einem anderen, deswegen hab ich dem gar keine Beachtung geschenkt. Was denkst du?

Kannst du (oder wer immer das jetzt liest) vielleicht ein bisschen Einblick in seine Gedanken und Gefühle geben? Bisher lag der Berg immer viel näher und viel zentraler, daher sehe ich es auch recht positiv. Dennoch ist er ein Mysterium :D :confused:

DU bist in seinen Gedanken - das muss reichen; da er so ungünstig liegt kann ich betreffend seine Gefühle nicht viel mehr sagen als das, was ich bereits erörtert hatte. Letztlich lässt es sich nur aus deiner Liebessituation ableiten, und die sieht ja recht erfreulich aus.
Ach der Bär..... könnte ein verkappter heimlicher Verehrer sein, der verzehrt sich ja der Arme, der outet sich noch.
 
schön :)
Woher siehst du, dass ich in seinen Gedanken bin? Weil ich schräg über ihm liege? Was bedeutet der Schlüssel zwischen uns?
Und was bedeutet das Herz im Sarg??
 

1/4_______ 2/31_______ 3/17_______ 4/25_______ 5/10_______ 6/10______ 7/27_____ 8/32


9/10_______ 10/7_____ 11/29_____ 12/23_____ 13/9_____ 14/20_____ 15/34_____ 16/17


17/8_______ 18/20_____ 19/27_____ 20/30_____ 21/28_____ 22/9_____ 23/14_____ 24/9


25/6_______ 26/6_____ 27/6_____ 28/8_____ 29/10______ 30/7_____ 31/11_____ 32/5


____________________ 33/9_____ 34/11_____ 35/7_____ 36/13_
 
Hallo Philantropin,

grundsätzlich schauts gut aus, Sehnsüchte, die Euch verbinden, aktuell steht ihr Euch auch nah, wenn da nicht die Zweifel wären. Bei Dir merkt man ein gewisses Misstrauen, Unsicherheiten auf beiden Seiten und so ganz scheint ihr an das Glück nicht zu glauben.

Umsonst, habt Ihr beide Euch ja nicht getroffen, Ihr zeigt Euch gegenseitig manches auf, was mit der Vergangenheit und Euren früheren Beziehungen zu tun hat.

Schau Dir die Karten um das Herz an, noch ist es nicht ganz offen, Ihr setzt Euch im Gefühlsleben gewisse Grenzen, weil Erfahrungswerte mit reinspielen, ist aber im Heilungsprozess und dabei sich zu öffnen. Aber da mal reinspüren, welch Altlasten noch mitwirken und diese dann allmählich auflösen/abbauen.

Bei ihm spielt auch noch eine Trennung mir rein, über die er noch nicht hinweg ist, steckt ebenfalls in einem Heilungsprozess, dürfte von eine Frau verletzt worden sein, was noch in ihm steckt und ihn belastet.

Aber auch Du hast Deine Themen, lass ihn mal machen, sieht gut aus ... und widme Du Dich Deinen Themen. Hier geht’s u. a. um Ver- und Zutrauen, innere Zweifel, Glaube an das eigene Glück und es auch verdient zu haben, offen zu sein (auch wenn man meint, man ist es ;-) ) und mal darüber nachzudenken, wo im eigenen Gefühlssektor der Knackpunkt liegt, an dem man zugemacht hat, weil man verletzt wurde.
Auch Du hast einen Veränderungsprozess angezeigt, und schau bitte auch mal in die Kindheit.

lg Luce8
 
Hey Spirit - danke für das Aufdröseln nach versteckten und verdeckten! Das hab ich sonst so nicht gemacht, aber mir hilft es ziemlich das Vorgehen beim Deuten zu verstehen!

Die Sense liegt ja recht oft mit drin.. Aber an sich sieht es wirklich recht gut aus. Ich ahnte ja, dass es keine klare Antwort gibt.. vielleicht ist die auch gar nicht notwendig, denn das was ist, ist wirklich schön.

Luce, danke für deine Deutung. Immer wieder erschreckend, wie wahr das ist, was sich heraus lesen lässt. Es stimmt so ziemlich alles, was du schreibst. Woran erkennst du den "Heilungsprozess"? Wir sind auf jeden Fall schon lange dabei, die Altlasen aufzulösen. Ich weiß, das braucht Zeit..

Und was mich betrifft. Oh wenn du wüsstest, wie viel ich mich mit diesem mysteriösen großen Unterbewussten auseinander setze.... :D Auch das braucht Zeit, aber stückchenweise wirds immer klarer. Und - hey - ich hab die Sonne unter mir liegen und den Klee. Scheint ja alles gut zu werden!

Danke, dass ihr euch Zeit dafür genommen habt! :)
Liebe Grüße
 
Hallo Kleines,

spät aber doch (sorry...). Dieses hin und her macht Dir nicht wirklich Freude - und nagt an Dir. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Du hier durchhalten sollst - es wird eine Wende geben. Im Moment bist Du halt leider in Abwarteposition aufgrund der Themen deines HM. Er dreht sich immer noch im Kreis, beschäftigt sich mit dem Thema Beziehung - denkt glaub ich, dass er sowas nicht mehr möchte - was er da erlebt hat, er ist da geschockt und noch im Lähmungszustand, dabei den Kummer hinter sich zu lassen!. Hoffen lässt ja auch, dass er im Haus der Blumen liegt und er so erkennen wird - wo er hinmöchte - Sehnsüchte hat er ja und er ist Dir sehr nah... Seine KK sind die Lilien im Herz - er strebt nach Harmonie und das wird sich entfalten dürfen.

In Deinem Haus liegen die Störche, Du möchtest (natürlich) eine Veränderung und wenn geht sofort, Du hoffst auf Nachrichten, vertraust auf seine Stärke - und ich denke Sie wird auch kommen in den Sommermonaten wird ihm einiges klarwerden! Aber lass ihm die Zeit, die er braucht!

Versuch im Vertrauen zu bleiben - Du weisst was Du willst und spürst gut was sein soll und wird und das solltest Du nicht aus den Augen verlieren. Die Gefühle werden sich stabilisieren - ich hab echt ein gutes Gefühl - Deine Aufgabe ist es jetzt Geduld zu haben, zu vertrauen und es wachsen zu lassen.

Naja - dann schauen wir mal was Du im Herbst so erzählen willst - ich wünsch Dir viel Energie dafür :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Hey Gaby,

vielen Dank! Das hört sich toll an! :)
Viel harmonischer und klarer als bei den letzten Karten vor ein paar Monaten....
Ich werde definitiv im Herbst berichten.. und - ja - ich hab ja eigentlich wirklich ein gutes Gefühl - nur es verlangt mir wirklich viel Geduld ab..
Danke, dass du drüber geschaut hast!! :umarmen:
 
Zurück
Oben