Spielplatz: Studienabschluss und Beziehungen

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Karten ewig nicht angerührt und stelle nun doch für das verbleibende Jahr ein Blatt in den Raum. Die Mäuse liegen als erste Karte, das finde ich eher beunruhigend... deshalb lade ich es jetzt mal hoch.

Ich habe gefragt, was in den nächsten Monaten vor mir liegt. Ich gebe in etwas mehr als 3 Monaten meine Bachelor-Arbeit ab. Wie wird das Schreiben verlaufen? ... Parallel dazu mache ich mir viele Gedanken über Beziehungen und frage mich, ob ich mich nicht einfach mal auf jemanden einlassen sollte, nur auf wen? Oder ist es einfach gerade nicht der richtige Zeitpunkt für eine feste Beziehung?









Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, etwas dazu zu schreiben! Ich fühle mich ziemlich durcheinander. Ganzheitlich verwirrt sozusagen...
Ganz liebe Grüße, K.
 
Werbung:
Dein letze Satz trifft haargenau die erste Karte..Du bist tatsächlich etwas durcheinander,ich werde dir raten dich zuerst auf deine Arbeit zu Konzentrieren.Da ist Erfolg zu erwarten.suche nich wahlos nach eine Beziehung,der diese steht schon bereit,Gedulde dich einfach noch ein wenig..
 
Hallo Eisfee und lieben Dank! - Erfolg bei meiner Arbeit wäre toll und da bin ich auch ziemlich zuversichtlich, obwohl alles noch in den Anfängen ist, allerdings liegen die Mäuse über den Büchern und die Mäuse sind mir immer etwas suspekt. Und in meinem Haus liegt der Sarg...?!

Nochmal zu der Beziehungsfrage: Da entwickelt sich etwas, das Zeit braucht? Aber mit wem? Mit dem HM? Der liegt da mit der Schlange verankert. Zwar läuft es wohl nicht so gut zwischen ihnen (7+11), aber trotzdem liegt diese Kombi genau zwischen uns. Oder bedeutet die Schlange die Geduld für die Umwege, die es hin zu etwas Festem braucht? Und was ist eigentlich mit dem Bären? Der Reiter scheint ja ohnehin gerade aus dem Blatt zu hoppeln..? (Verrückt. Verdammt. Kaum öffne ich mal meinen Blick für die Menschen da draußen, und mit Menschen meine ich Männer, kaum schau ich mich um, falle ich in Dinge hinein und in ein Gefühlsdurcheinander. Tatsächlich sind da gerade drei, die mich sehr mögen, aber ich fühle mich unsicher ein bisschen ängstlich. Ich hoffe, in den Karten wird sich vielleicht etwas zeigen, was ich gerade noch nicht erkennen kann.)

Über Gedanken und Deutungen freue ich mich weiterhin sehr! Ich werde heute Abend wieder hier sein. Bis dahin.. Habt einen schönen Tag!
 
Hallo Philantropin,

Ich gebe in etwas mehr als 3 Monaten meine Bachelor-Arbeit ab. Wie wird das Schreiben verlaufen?

Ich denke, dass du dich mit viel Enthusiasmus und Eifer in die Arbeit stürzen und auch gut vorankommen wirst. Auch wenn es streckenweise Komplikationen und Probleme gibt, wirst du einen klaren Kopf behalten und deine Arbeit gut und auch erfolgreich meistern. Du hast dein Ziel vor Augen und weißt was du willst. Allein das reicht, um der Herausforderung zu strotzen und sie erfolgreich abzuschließen (Buch-Mäuse) - dein Studium wird zum Abschluss gebracht. Es liegt auch bereits schon ein Arbeitsangebot in den Karten.

Parallel dazu mache ich mir viele Gedanken über Beziehungen und frage mich, ob ich mich nicht einfach mal auf jemanden einlassen sollte, nur auf wen? Oder ist es einfach gerade nicht der richtige Zeitpunkt für eine feste Beziehung?
Wenn du so fragst, mit dem Buch in den Karten, steht momentan deine Bachelorarbeit an erster Stelle. Ein passender Mann liegt bereit und wird auch kommen, aber es dauert noch ein wenig. Mit dem Abschluss des Studiums (Buch-Mäuse), könnte dann auch bald eine Beziehung ins Haus stehen (Buch-Mäuse/Ring-Klee).

lg alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben