Wo sind die Engel? Ich brauche sie jetzt!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!
Ich bat die Engel eigentlich selten etwas, doch jetzt ist es anders, genau jetzt wo sich mein Leben vielleicht ändern könnte brauche ich sie so sehr sonst schaffe ich die Bewerbung nicht!

Wenn sie mir den Wunsch erfüllen undm ir zu diesem Job verhelfen, bin ich ihnen ewig dankbar und werden sie nicht mehr belästigen, denn mit dem Job verschwinden alle Probleme von selbst bis auf eins, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, das mich niemand liebt!

Ja das wäre es für heute!

LG Markus
 
Werbung:
Ich bin jetzt auch wieder arbeitslos, ich glaube immer das alle engel die ich brauche da sind, das was du machst ist aber zweifeln, glaub einfach ganz fest daran das sie dich begleiten, engel begleiten selbst menschen, die nicht an engel glauben.
Ich verstehe die botschaften der engel auch nicht immer sofort auf die sekunde, falls du den job kriegst ist es gut, wenn nicht wartet nur ein besserer job für dich persönlich auf dich, missverstehe das bitte nicht, du denkst nämlich immer gleich so hoffnungslos.:)
 
Ja, sicher müssen wir unsere sachen lernen im leben, bin aber trotzdem überzeugt das die engel immer da sind.:blume: :)
 
niemand liebt dich? Und wie ist es mit den engeln die dich dein leben lang begleiten? tun sie das aus hass oder aus einer verpflichtung raus?
 
Hallo liebe User!
Ich bat die Engel eigentlich selten etwas, doch jetzt ist es anders, genau jetzt wo sich mein Leben vielleicht ändern könnte brauche ich sie so sehr sonst schaffe ich die Bewerbung nicht!

Wenn sie mir den Wunsch erfüllen undm ir zu diesem Job verhelfen, bin ich ihnen ewig dankbar und werden sie nicht mehr belästigen, denn mit dem Job verschwinden alle Probleme von selbst bis auf eins, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, das mich niemand liebt!

Ja das wäre es für heute!

LG Markus

hallo markus :)

du belästigst deine engel nicht ;), sie warten ja nur darauf, dass du sie bittest.
dafür sind sie ja da.
aber wie bereits erwähnt wurde, geschieht alles nach dem göttlichen zeitplan.
erzwingen sollte und kann man nichts.
das problem loslassen, abgeben und......
..........geduldig sein.
schwer, schwer, schwer ich weiß.........:( ;)

liebe grüße
hamied (die dir viel glück wünscht)
 
genauso ist es und immer auhc sagen:wenn es für mch gut ist,markus mach deinen inneren ohren auf dein inneres auge,dein herz.
 
Hallo!
Ich weiß es nicht m ehr was gut oder schlecht ist leider, na ja wenn den Engeln etwas an mir liegen würde, würden sie mir helfen in dieser Situation. Doch nicht mal die Engeln mögen mich, bin es eh von den Menschen schon gewohnt.

Na ja ich lasse mich jetzt einfach treiben.

LG Markus
 
lieber marcus:winken5:
wie kommst du denn auf die idee?das dich niemand mag,nicht mal die engel.
ich mag dich,und andere user auch.die engel sowieso.mensch marcus,bei einer lernaufgabe dürfen sie manchmal nicht direkt eingreifen,sie stehn dir aber mit ihrer liebe zur seite.manchmal geben sie dir einen wink,aber gehen sollst du deinen weg schon selber.ich wünsche dir wirklich viel glück bei deiner bewerbung,bitte lass dich nicht treiben,ich weiß du schaffst es,gib nicht auf:liebe1:
liebe und licht die engelhexe:fechten:
 
Werbung:
hallo erst mal,

weist du vielleicht ist der job den du machen möchtest nicht der richtige für dich, und auf einen falschen weg würden die engel nie einen bringen , sie erfühlen uns wünsche aber nur solche die gut für unsere zukunft sind.
und engel, sie kennen nur ein gefühle, und das ist die reine liebe, genau wie gott er liebt dich.
du lieber markus machst zur zeit eine schwere phase durch, aber deine engel sind gerade jetzt bei dir, und weist wieso du es nicht merkst,?
Weil du dich selber nicht liebst, denn nur wer liebt sich selber liebt kann echte liebe empfangen,
also fang an dich zu mögen, denn du bist toll,

doch du bist super, denn du bist einzigartig
und es gibt niemanden der so fantastisch ist wie du-

ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren weg,
und denk dran du bist toll.
 
Zurück
Oben