Engelsgedichte

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
*************************************************************

Engel des Lichts

Wenn Deine Seele sich im Dunkeln befindet, Dein Glück für unbestimmte Zeit verschwindet, hab' keine Angst, weil sich Dein Herz schon bald mit dem Engel
des Lichts verbindet.

Gehe in Dich hinein und lass den Engel des Lichts herein.
Erzähle ihm, was Dich bedrückt, schon bald wirst Du von ihm beglückt!

Bitte ihn um göttlichen Schutz, liebe und Kraft, denn er ist es, der das Unmögliche schafft.

Nimm Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst, um ihn zu spüren, denn eines Tages wird der Engel des Lichts Dich auch berühren.
Unerwartet wird der Engel des Lichts auch zu Dir kommen, Du fühlst es, wenn er Dir Deine Ängste und Sorgen hat genommen.

Vergiss bitte nicht, ihn um Vergebung und Verzeihung Deiner Fehler zu bitten, schließlich hast Du für all das genug gelitten!
Denke auch bitte daran, Dich bei ihm für alles zu bedanken, nur der Engel des Lichts weist Dich aus der Dunkelheit in die Schranken.

Mit jeder an Dich gesandter Botschaft erhälst Du vom Engel des Lichts viel Liebe, Frieden, Glück und Kraft! Trage das Dir geschenkte Licht tief in Deinem
Herzen, es erlöst Dich von Kummer und Schmerzen.

Weht Dir durchs Haar der Wind, dann erkennst Du, dass die Engel bei Dir sind.

Engel

*************************************************************

Engel des Vertrauens

Du fühlst Dich "am Boden zerstört", weil Dir wiedermal keiner zuhört.

Alle haben Dich im Stich gelassen, am liebsten würdest Du sie dafür hassen!

Vergräbst Dich in der Einsamkeit, willkommen sind Kälte und Traurigkeit.

Schatten verdecken Dein hübsches Gesicht, Dunkelheit lässt keine Chance für Liebe und Licht!

Jetzt glaubst Du sogar, niemand kann Dich mehr seelisch aufbauen, Du brauchst nur in den Himmel zu schauen; auf Dich wartet Dein Engel des Vertrauens!

Lass ihn Teil haben an Deinem Leben, denn Dein Engel des Vertrauens wird Dir Deine Hoffnung zurück geben um mit Dir gemeinsam die Sonne wieder anzustreben.

Wenn Du glaubst, dass Du einsam bist, vergiss nie, dass der Engel des Vertrauens bei Dir ist!

Verlassen Deine Freunde Dich früher oder später, trauere ihnen nicht nach, denn sie sind alle Verräter.

Hast Du wiedermal eine schwere Zeit, der Engel des Vertrauens hält sich für Dich bereit und bleibt bei Dir für die Ewigkeit!

Brauchst Du jemanden, mit dem Du reden kannst, wende Dich ruhig an den Engel des Vertrauens, denn er nimmt Dir jede Angst.

Ganz sanft berührt er Dich und sendet Dir viel Liebe, Glück und Licht.

Fange an, in Dein neues Leben zu gehen, Dein Engel des Vertrauens wird Dir täglich zur Seite stehen.

Engel

*************************************************************

Engel der Heilung

Wie eine unheilbare Krankheit haben sich Depressionen in Deiner Seele festgesetzt, von vielen Menschen wurdest Du auch noch zu unrecht verletzt.

Nun bist Du auf der Suche nach wahrer Freundschaft, aber psychisch bist Du am Ende und Dir fehlt die nötige Kraft!

Eines schönen Tages sollte es passieren, diesesmal würdest Du die Hoffnung nicht mehr verlieren; davon wirst Du Dich Jahre später immer noch fasszinieren!

Verweint bist Du wieder aufgewacht, keiner hat Dir eine Freude gemacht? Nicht einmal die Sonne in Deinem Herzen lacht, obwohl der Tag Dir eine Überraschung
mitgebracht!

Jetzt ist es endlich soweit, sei für Deinen Engel der Heilung bereit, er holt Dich raus aus Deiner schwierigsten Zeit und begleitet Dich bis in die Ewigkeit!

Dieser Engel gibt Dir Mut und Kraft, am Ende erkennst Du, dass Du's ganz alleine hast geschafft!

Eine Begleitung dieser Art hat für Dich noch ein großes Wunder aufbewahrt.

Dein Engel der Heilung wird nicht nur ständig um Dich herumkreisen, er begleitet Dich sogar auch auf Reisen.

Mit seiner Hilfe bewältigst Du jeden Konflikt, denn der Engel der Heilung wurde Dir vom Himmel geschickt!

Vieles wird Dir durch ihn leichter erscheinen, von nun an gibt es keinen Grund mehr für Dich zu weinen.

Genieße jeden Tag so intensiv es geht, schließlich ist es Dein Engel der Heilung, der Dir grenzenlos zur Seite steht!

Denke auch an die schönsten Momente Deines Lebens zurück, damit Dein Engel der Heilung Dir sendet viel Liebe, Licht und Glück.

Engel

**********************************************************************************************************************************************************

Engel der Traurigkeit

Du bist traurig und fühlst Dich allein, am liebsten würdest Du gerne bei einer lieben Person sein.

Ständig fragst Du Dich woran es liegt, keiner da, der Dich liebt?

Wie sehr sehnst Du Dich nach Deiner schönsten Zeit zurück, am liebsten würdest Du anhalten die besonderen Momente um fest zu halten Dein verlorenes Glück!

Du erinnerst Dich genau, wann es war; seitdem verging ein halbes Jahr.

Da gibt es nur einen, der Dir helfen kann, es ist der Engel der Traurigkeit und erscheint auch Dir irgend wann.

Eines Tages wird die Sonne auch für Dich aufgehen, denn durch den Engel der Traurigkeit wirst Du Dich schon bald wieder Lächeln sehen.

Jetzt fragst Du Dich, wann er erscheint wohl Dir, früher oder später ist er schon hier!

An einem schönen Morgen wachst Du auf und fühlst Dich geborgen, Dein erster Gedanke, verschwunden sind all die Sorgen.

Wenn es endlich ist soweit, dann ist erschienen Dir Dein Engel der Traurigkeit!

Mit viel Geduld wirst Du auf ihn warten, bis dieser Engel erscheint, lass uns schonmal in Dein neues Leben starten, denn auf mich brauchst Du nicht so lange
zu warten.

Engel


****************************************************************************

Engel der Entscheidung

Viele Möglichkeiten, die Dir offen stehen, vor Lauter Glück kannst Du nicht mehr klar sehen.

Deine Freunde hast Du bereits nach der richtigen Entscheidung gefragt, doch alle haben Dir nichts Konkretes gesagt.

Damit sie Dir nichts Falsches raten, erledigten sie für Dich andere gute Taten.

Diese werden Dir auf alle Fälle nützen, denn sie stehen im Zeichen der Engel, die Dich überall beschützen!

Möchtest Du die richtige Entscheidung treffen? Wird Dir Dein Engel der Entscheidung dabei helfen.

Bevor Du den Engel der Entscheidung zu Fragen beginnst, ist es wichtig, dass Du Dich darauf innerlich besinnst.

Deine Antwort erhälst Du immer zur richtigen Zeit, denn Dein Engel der Entscheidung weiß es im Voraus und hält sie für Dich bereit!

Mit seiner Hilfe wirst Du keine Entscheidung bereuen, es gibt noch viele Überraschungen, auf die Du Dich wirst freuen.

Du kannst Dir wirklich sicher sein, der Engel der Entscheidung lässt Dich niemals allein.

Was Dir im Leben auch bevorsteht, mit Deinem Engel der Entscheidung findest Du den richtigen Weg und weißt dann genau, wie es weitergeht.

*************************************************************

Haus der Engel

Wenn Dir mal nach Ruhe und Entspannung ist, dann weißt Du ja, dass Du hier richtig aufgehoben bist. Mit Hilfe der Engel gehen wir jetzt auf die Reise, und
zwar auf ihre besondere Art und Weise!

Durch dieses Gartentor fliegen wir hinaus um zu gelangen zum besagten Haus. Es ist das Haus der Engel, wo wir uns hinbegeben - ein Paradies - in dem es
sich lässt wunderbar leben!

Gefallen wird es Dir dort so sehr, verabschieden magst Du Dich am liebsten nie mehr. Das Haus der Engel ist nicht nur mit Rosen bedacht, täglich erwarten
uns neue Überraschungen darin Tag und Nacht!

In diesem Haus geht nichts verloren, man fühlt sich dort wie neu geboren.
Wünsche aus Zukunft und Gegenwart werden darin sehr gut aufbewahrt.

Früher oder später werden sie in Erfüllung gehen, völlig unerwartet wird dieses geschehen. Freust Du Dich schon auf die Reise? Dann lass uns verschwinden
ganz leise.

Sind wir erstmal angekommen, spürst Du, wie herzlich die Engel Dich in ihrem Haus aufgenommen. Suchst Du nach Deinem verlorenen Glück? Im Haus der Engel
bekommst Du es zurück!

Jeden Abend können wir in den herrlichen Sternenhimmel schauen, fangen an uns eine Wunschbox zu bauen. In dieser fangen wir die Wünsche ein, denn bald werden
sie bestimmt erfüllt sein.

Kannst Du das Engelslicht schon spüren? Es ist ihr Zeichen, mit dem sie uns berühren. Gleich wird es losgehen, lass uns schonmal am Gartentor stehen.

Na? Kannst Du nicht mehr länger warten? nur wenige Minuten noch, dann werden wir von hier aus starten! Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, dass Du
mit mir diese zauberhafte Reise machst.

Als ich merkte, dass sie Dir gefällt, wusste ich, dass uns von nun an hier nichts mehr hält. Endlich können wir losfliegen und uns in sanfte Engelsträume
wiegen.
 
Werbung:
**************************************************

Engel der Sehnsucht

Zurzeit geht es Dir sehr schlecht, der Glaube, Du seist immer im Unrecht nimmt Dir Mut und Kraft, bist mit allem überfordert und total geschafft!

Du denkst an Deine schönste Zeit zurück, gedanklich suchst Du im Meer nach Deinem scheinbar verlorenen Glück! Wer kann Dir Dein wohlverdientes Vertraueen
wieder zurück geben? Nur der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Leider wohnt er viel zu weit weg von Dir, Deine Sehnsucht nach ihm ist größer als Angst,
jede Sekunde denkst Du an ihn und wünschst, er wäre hier!

Holt Dich nachts wiedermal die Sehnsucht nach ihm ein, dann lass den Engel der Sehnsucht in Dein Herz hinein! Tritt er ein in Dein Leben, hilft er Dir neue
Ziele anzustreben.

Plötzlich erhälst Du Nachrichten an die Du nicht mehr geglaubt hast, fühlst Dich wie neu geboren; befreit von jeder Last!

Mit dem Engel der Sehnsucht gehst Du der Sonne entgegen, verschwunden sind Sturm und Regen. Überstanden ist für Dich jede Schwierigkeit, aufgehts in eine
neue Zeit!

Alle Sterne liegen Dir zu Füßen, auch mein Rosenstern lässt Dich herzlichst aus der Ferne grüßen. Dein Engel der Sehnsucht hat es möglich gemacht, ihm verdanken
wir auch, dass Du endlich wieder lachst.

*************************************************************

Engel der Unterstützung

Zurzeit geht aber auch alles Schief in Deinem Leben, hast keine Ziele mehr, die Du kannst anstreben, weil keiner Deiner so genannten Freunde Dir Hilfestellungen
geben. Der Satz: "Wenn Du Hilfe brauchst, komm zu mir" brachte nur Schaden Dir!

Als Du merktest, es geht nicht mehr weiter, verließen Dich Deine Freunde und Wegbegleiter. Bevor Du anfängst, Deine Hoffnung zu verlieren, habe ich eine
frohe Botschaft für Dich; sie wird Dich sehr interessieren!

Der Engel der Unterstützung wurde Dir gesandt, wann immer Du Hilfe brauchst, geht er Dir zur Hand. Ändere Deine Einstellung zum Leben, schon wird Dir dieser
Engel die nötige Unterstützung geben.

Bis jetzt hast Du vieles ganz allein geschafft, Dein Engel der Unterstützung bietet Dir neuen Mut und ganz viel Kraft! Er steht im Zeichen der Unterstützung
für jede Situation, gibt Dir sogar Anregungen und Inspiration und strahlt aus die Fasszination!

Sein goldenes Licht umgibt Dich ganz und gar, Du wirst es deutlich spüren; es leuchtet kristalklar. Bald wirst Du wieder Freude an Deinem Leben haben, vergessen
ist das Vergangene und im Sand vergraben.

Bis sich einiges ändert dauert es zwar einige Tage, aber Dein Engel der Unterstützung hilft Dir in jeder Lage. Jetzt übergebe ich Dich in seine Hände, alles
nimmt von nun an eine positive Wende.

Engel

******************************************************

Engel der Inspiration

Du "bastelst" an einer Sache seit Stunden, auf einmal ist ganz plötzlich Deine Kreativität verschwunden. Noch nie hattest Du Blokaden, gerissen ist Dein
Energiefaden!

Wie soll es denn jetzt bloß weitergehen? Du kannst Dich selbst nicht mehr verstehen. Das soll aber gar kein Problem sein, ich hole Dir nämlich die Lösung
rein!

Es ist die Sensation, erschienen ist Dir der Engel der Inspiration!
Er wird Dich zu Neuem inspirieren, Durch seine Ideen wirst Du uns wie immer fasszinieren!

Deinen Weg kannst Du wie gewohnt fortsetzen, wir wissen Dich für alles sehr zu schätzen. Umgeben wird Dich Dein Engel der Inspiration mit Liebe, Glück und
Licht, sei unbesorgt; Deine Kreativität verlässt Dich diesmal nicht.

Natürlich werden wir - Deine Freunde - Dich durch Höhen und Tiefen begleiten, Dein Engel der Inspiration wird dieses niemals abstreiten.

Lass Dich von ihm durchs Leben leiten, er wird Dir noch viele Überraschungen bereiten und bleibt bei Dir für alle Zeiten!
Leider ist es Zeit für mich zu gehen, wir werden uns aber bald schon wieder sehen.

Schließlich möchte ich Dich und Deinen Engel der Inspiration bei Eurer Arbeit nicht stören, denn durch meine Anwesenheit ist es ja auch schwierig, ihm zuzuhören.
Fangt ruhig mit Eurer Arbeit an, ich melde mich wieder irgend wann.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie Du Dich aufraffst, wir glauben an Dich und wissen auch, dass Du es schaffst!

Stolz

*************************************************************

Hilfsengel

gestern noch hattest Du ein geregeltes Leben, heute ist niemand mehr da, der Dir ein Stückchen Hoffnung kann geben. Viel Spass und Freude hattest Du an
Deiner Arbeit und jetzt weißt Du nicht mehr, wohin mit all der freien Zeit!

Jeder Tag plätschert so dahin, ergibt Dein Leben überhaupt noch einen Sinn? Wenn Du Leute aus Deinem Umfeld siehst, die Arbeit haben, würdest Du Dich am
liebsten im Sand vergraben.

So kann es nicht mehr weitergehen, schließlich möchtest Du voll im Leben stehen! Gerade ist eine Botschaft für Dich eingetroffen, Du darfst wieder auf Zuversicht
hoffen.

In diesem Moment kommt er hereingeschneit; es ist der Hilfsengel und zu allem für Dich bereit! Er wird Dir nicht nur zu Hilfe eilen, dieser Engel lässt
sogar Deine Wunden heilen und wird Dein ganzes Leben mit Dir teilen.

Mit Deinem Hilfsengel erledigst Du nicht nur Behördengänge, dazu gehören natürlich auch private Neuanfänge. Ist Dein Leben nicht voller Überraschungen?
Dank Deinem Hilfsengel ist Dir vieles gelungen und Du tätigst Deine Aufgaben frei und ungezwungen.

Bevor es mit Deinem Neuanfang losgeht, möchte ich Dir noch sagen, dass am Himmel Dein Glücksstern steht. Voller Hoffnung sendet er Dir viel Liebe und Licht,
es bedeutet, dass Dein Glück niemals zerbricht.

Hast Du was auf dem Herzen? Dein Hilfsengel nimmt sich an Deiner Schmerzen. Ich bin so froh, dass er Dir erschienen ist, das bestätigt nur, dass Du ein
echter Glückspilz bist.

*************************************************************

Engel der Hoffnung

Dein Leben ist wie Berg und Tal, begleitet wirst Du von einer Qual.
Niemand befreit Dich von Deiner Last, wen kümmern schon Deine Probleme und Sorgen, die Du zurzeit hast? Jeder hat genug mit sich selbst zu tun, in dieser
rauen Welt gibt es kein Ausruhen!

Deine Laune wird von Tag zu Tag schlimmer, möchtest Du so leben für immer? Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran, bis es ungeahnt geschieht irgend wann.

Ein rätselhaftes Zeichen versucht Deine Seele zu erreichen.
Etwas Leuchtendes ist dabei, Dein Herz zu durchdringen, um Dir Licht und Hoffnung zu bringen.

Es ist Dein Engel der Hoffnung mit seinem Lichtstrahl, um Dich zu befreien von Deiner Qual! Endlich bist Du rechtzeitig aufgewacht und lässt wieder zu,
dass die Sonne in Deinem Herzen lacht.

Fange an, Dein Leben richtig zu genießen, durch diesen besonderen Engel werden Stärke, Liebe und Hoffnung in Dir fließen. Sind Dir Lust und Hoffnung aufs
Leben vergangen, wird Dein Engel der Hoffnung Dich jederzeit auffangen.

Dein Leben wird jetzt schöner als vorher sein, denn Dein Engel der Hoffnung hilft Dir, Dich von Ängsten und Sorgen zu befreien! Lass Dich von ihm berühren
und Dich durch Liebe und Licht führen, nur so kannst Du seine Umarmungen spüren.

Dein Engel der Hoffnung wird Dich auf Händen tragen, sehr bald erfährst Du von ihm alle Antworten auf Deine Fragen. Und nun beginnt für Dich eine neue Zeit,
mit Deinem Engel der Hoffnung bringst Du es noch sehr weit! Fange jeden Augenblick Deines Lebens ein und lass täglich die Sonne rein.
 
*************************************************************
Schutzengel
Momentan führst Du ein wunderbares Leben, es ist wie auf einer Wolke zu schweben! Jeder Wunsch, der in Erfüllung geht, zeigt Dir, dass es sehr gut um Dich
steht.
Deine Freunde bewundern Dich für alles, was Du für sie getan hast, sie vertrauen Dir, denn Du befreist sie von jeder Last! Hast Du auch mal viele Probleme
und große Sorgen, bist Du bei Deinem Schutzengel für alle Zeit geborgen.
Passiert Dir beinahe ein Unglück, holt Dich Dein Schutzengel wieder zurück. Wenn Du befürchtest, finanziell wirst Du bald am Ende sein, Dein Schutzengel
steht Dir bei und lässt Dich niemals allein. Er wird Dir noch sehr viel nützen, Dich vor Gefahren und Unfällen schützen.
Betest Du für Freunde und Familie Tag und Nacht, ist es Dein Schutzengel, der über alle wacht! Vor dem Neuen nimmt er Dir Deine Angst, weil er weiß, dass
Du es kannst!
Lass Dich von ihm durch Dein Leben leiten, er wird Dich durch Höhen und Tiefen begleiten. Mit seinem kristallklaren Licht hat er einen Schutz um Dich gebaut,
damit signaliesiert er Dir, dass er Dir vertraut und auf Dich herunterschaut.
Viele bunte Sterne, die am Himmel erwachen, wird er Dir zum Geschenk machen. Sie beleuchten Dein Herz, erlösen Dich von Kummer und Schmerz.
So, wie es ist, kann es für Dich weitergehen, denn Dein Schutzengel und die Sterne werden Dir immer zur Seite stehen.
*************************************************************
Brief an den Engel der Wünsche
seit langem wünsche ich mir das so sehr,
ihn zu erfüllen fällt mir auch schwer;
dass es geschiet, daran glaube ich schon fast nicht mehr.
Wie soll ich ihn nur anstreben?
Vielleicht kannst Du mir Antwort darauf geben,
es könnte endlich Abwechslung bringen in meinem Leben!
Wie groß würde die Überraschung wohl sein,
träfe mein sehnlichster Wunsch tatsächlich ein.
Aus tiefstem Herzen danke ich Dir für alles, was Du mir bis heute erfüllt hast,
Du gabst mir Liebe und nahmst von mir jede Last!
Habe ich an manchen Tagen Deine Umarmungen nicht gespürt,
so fühlte ich, wie Dein Licht meine Seele in der Dunkelheit hat innigst berührt.
War ich manchmal ungerecht zu Dir,
so bitte ich Dich zu verzeihen mir!
Für meinen Herzenswunsch wäre ich bereit viel zu riskieren,
denn diesesmal werde ich die Hoffnung nicht mehr verlieren.
Schließlich hast Du mir gezeigt, wie es ist auf Wolken zu schweben,
es ist echt lieb von Dir mir eine weitere Chance zu geben!
Oft frage ich mich, womit ich das verdient habe,
Gebrauch zu machen von Deiner Gabe?
Dann fällt es mir wieder ein,
ohne Dich kann das Leben auf Erden nicht lebenswert sein.
Engel wie Dich braucht diese Welt,
denn nur durch Euer Licht wird sie täglich erhellt!
Um nochmal auf meinen Herzenswunsch zurück zu kommen,
umarme ich Dich innigst, denn Du hast mir viele Ängste und Sorgen genommen.
Bevor ich meinen Brief beende
und ihn an Dich sende,
danke ich Dir für die positive Wende meines Lebens,
wonach ich krampfhaft suchte vergebens.
Selbstverständlich werde ich alles langsam auf mich zukommen lassen,
denn sobald der Herzenswunsch eintrifft, kann ich es ja doch nicht fassen,
wie er in Erfüllung ging
und denke daran zurück, wie alles anfing.
Innigste Grüße aus der Fern wünscht Dir Dein Rosenstern.
Sei umarmt und gedrückt mit diesem Stern, der Dich beglückt.
*************************************************************
Engel für Mut und kraft
Für vieles warst Du seelisch zu schwach,
Dich zu erniedrigen war ja auch ganz einfach.
Statt Dich auf "Fehler" anzusprechen,
fiel es ihnen leichter Dein Herz zu brechen!
Was haben sie bloß mit Dir gemacht?
Nächtelang hast Du schlecht geschlafen und bist weinend aufgewacht.
Von Depressionen hast Du Dich unterkriegen lassen,
am Ende warst Du dabei, die ganze Welt zu hassen!
Nur langsam ging es in Deinem Leben voran,
ich jedoch wusste, es geht auch für Dich bergauf irgendwann.
Als Deine schlimmste Zeit vorbei war,
verging mehr als ein Jahr.
Dir fehlte die Motivation,
wann hielte wohl der Zug an der richtigen Station?
Woran würdest Du den Haltepunkt erkennen?
Wer war in der Lage, Dir den Namen der richtigen Station zu nennen?
Schließlich hast Du es doch noch geschafft,
geholfen hat Dir Dein Engel für Mut und Kraft!
Lass Dir von ihm nehmen Deine Ängste und Dich befreien von allen Sorgen,
denn in seinen Armen bist Du sicher und geborgen.
Dein Engel für Mut und Kraft wird Dich nicht aus den Augen verlieren,
lass Dich von ihm zu Neuem inspirieren,
um Dich neu zu orientieren,
nutze jede Möglichkeit, Dich in verschiedenen Bereichen des Lebens auszuprobieren!
Ich gönne es Dir von ganzem Herzen,
einen Neuanfang ohne Kummer und Schmerzen.
Wenn Du anfängst, Trauer zu spüren,
wird Dich Dein Engel liebevoll berühren
und Dich durch sein Kraftfeld führen.
Kannst Du die Welt wiedermal nicht verstehen,
lass es einfach geschehen,
denn Dein Engel für Mut und Kraft hilft Dir, die Dinge anders zu sehen.
Schau nach vorn und denke nicht mehr so oft zurück,
denn in der Ferne nur wartet auf Dich Dein persönliches Glück.
*************************************************************
Begegnung - bist Du ein Engel?
Es war eine Begegnung der besonderen Art, seit dem befindest Du Dich ständig in meiner Gegenwart!
So langsam glaube ich, dass Du ein Engel bist, weil mein Leben durch Dich viel schöner geworden ist. Tausend Rosen fangen an durch Dich zu blühen, Mein
Herz fängt dank Dir an vor Liebe, Wärme und Licht zu glühen!
Viele Gebete sende ich Dir jeden Tag, durch meine Gedankenkraft teile ich Dir auf diesem Wege mit, wie sehr ich Dich aus tiefstem Herzen mag!
Wenn Worte dafür nicht ausreichen, lassen meine Tränen und Emotonen Dein Herz erweichen. Für mich viel Verständnis aufzubringen, somit in mein Herz einzudringen,
dies kann nur einem Engel wie Dir gelingen!
Hoffentlich werden wir uns eines Tages wieder begegnen, denn es ist wirklich schön, mit Dir im Regen die Straße zur Sonne zu ebnen. Sollte so das Paradies
sein, möchte ich mit Dir für immer dort sein.
*************************************************************
Engel der Sterne
Leider ist es wiedermal soweit, Du siehst nichts als Dunkelheit und teilst Dein Leben mit der Einsamkeit. Niemand da, der Dir sagt, er habe Dich gern, kein
einziger Stern am Himmel leuchtet Dir aus der Fern.
Zurzeit fällt es Dir schwer zu öffnen Dein Herz, in ihm stecken Kummer und Schmerz! Deswegen weinst Du Dich jede Nacht in den Schlaf hinein und fühlst gar
nicht mehr den Sonnenschein.
An einem wunderschönen Morgen bist Du wie immer aufgewacht, Dir fällt nicht auf, dass Du nach langer Zeit wieder hast gelacht? Dein Engel der Sterne kam
einst über Nacht, er hat Dir Deinen Glücksstern mitgebracht!
Kannst Du sein Licht spüren, Dein Stern hat angefangen Dein Herz zu berühren! In Deinem Leben geht es endlich wieder bergauf, ich freue mich ebenfalls darauf.
Den Engel der Sterne darfst Du immer um Rat fragen, ihm sogar Deine Herzenswünsche in Form von Gebeten sagen. Teile ihm mit, was Dich bedrückt, denn er
wird es sein, der Dich am Ende beglückt!
Jetzt fühlst Du Dich auch nicht mehr so einsam, denn der Engel der Sterne und Du meistert das Leben gemeinsam. Ich wünsche Dir alles Liebe, Licht und Glück
der Welt, hoffe sehr, dass Dir Dein Leben wieder gefällt.
*************************************************************
Begleitengel
Nach Deinem langen Urlaub bist Du wieder da, nichts scheint mehr wie es vorher war. Nicht mal einen Überraschungsgruß Deiner Freunde hast Du erhalten, Dein
Leben sollte sich ganz neu gestalten.
Deine momentane Verfassung ist nicht gut, Dir fehlt neben der eingewöhnung an den Alltag viel Kraft und Mut! Ehrlich gesagt kannst Du es nicht fassen, fragst
Dich, warum einige Dich in Deinen traurigsten Momenten grundlos verlassen.
Im Urlaub konntest Du so schön abschalten, Deine tiefsten Gedanken würde das Meer schon verwalten. Die Zeit, die Du gebraucht hast, war eine riesengroße
Befreiung von jeder Last!
Mit jeder Runde, die Du im Meer geschwommen bist, wusstest Du, dass irgendwo Dein persönliches Glücksufer ist. Jedes Deiner schönsten Erlebnisse hast Du
niemals alleine erlebt, Dein Begleitengel hat mit Dir jedes Ziel angestrebt! In einsamen Stunden, die Du mit Tränen verrgießen verbracht hast, hat Dein
Begleitengel ebenfalls auf Dich aufgepasst.
In schlimmen Zeiten war es Dir nicht möglich diesen Engel zu spüren, aber glaube mir; er ist immer dabei, Dein Herz in jeder Lebenslage ununterbrochen zu
berühren! Deine geheimsten Wünsche und Gedanken hat er mit Dir geteilt, nur deswegen wurdest Du so schnell von manchen Wunden geheilt.
Dieser Engel begleitet Dich nicht nur im Leben, er hilft Dir Deine Herzenswünsche anzustreben! Jedes Hindernis werdet Ihr gemeinsam überwinden, mit seiner
Hilfe schaffst Du es, Deine Wege des Lebens zu finden.
Bist Du negativ in den Alltag gestartet, hat Dein Begleitengel bereits auf Dich gewartet! Ist vieles nicht so gelaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast,
wirst Du eines Tages erkennen, dass alles richtig ist und zusammen passt.
Viele tolle Überraschungen hat Dein Begleitengel im nächsten Jahr für Dich aufbewahrt, das erfährst Du natürlich nach Deinem Neustart, wenn es ins neue
Jahr geht, wo jeder Deiner Glückssterne zu Deinen Gunsten steht.
*************************************************************
Der Weihnachtsengel
Jedes Jahr zur Weihnachtzeit hält sich der Weihnachtsengel bereit, um uns von Ängsten und Sorgen zu befreien, schließlich wollen wir auch im nächsten Jahr
weiterhin glücklich sein.
Sanft kommt er auf die Erde nieder, mit glockenklarer Stimme verkündet er Liebe, Licht und Frieden; singt mit uns die schönsten Weihnachtslieder! Melodien,
die ewig in uns klingen, mögen diese der Welt viel Freude und Harmonie bringen.
Botschaften sind ebenfalls in den Liedern des Weihnachtsengels enthalten, damit sagt er uns, er wird unser aller Leben mit vielen Überraschungen ganz neu
gestalten! Sio öffnen wir unsere Herzen, lassen raus jeden Kummer und alle Schmerzen.
Bevor wir zu viel über das Vergangene nachdenken, fängt an der Weihnachtsengel uns viel Kraft und positive Energie zu schenken. Als Zeichen unserer Dankbarkeit
senden wir ihm unsere Gebete Tag und Nacht, schließlich ist er es, der über uns wacht.
So lieben wir unseren Weihnachtsengel auf unsere Art, schließlich ist er es auch, der unsere Sorgen, Wünsche und Hoffnungen aufbewahrt. Drum lasst uns alle
zusammen ein Gebet an ihn senden, mit dem Glauben daran, alles wird sich zum Guten wenden.
 
Der Meeresengel

Es war wie ein "Sommer der Ewigkeit", leider ist er nur noch Vergangenheit; zu schnell verging für Dich eine schöne Zeit!

In traurigen Momenten suchst Du Deine Zukunft in der Vergangenheit, um wieder nach vorne zu sehen bist Du einfach noch nicht bereit. Du fragst Dich: "warum musste dieser Sommer so schnell vergehen?" Auch bist Du nicht in der Lage es zu verstehen, dass auch für Dich Dein schönstes Erlebnis zu Ende ist, aber das Wichtigste dabei ist: Dass Du sie niemals vergisst!

Ständig denkst Du daran, wie schön es am Meer war, das Wasser so herrlich wunderbar! In kalten Nächten träumst Du dich dorthin, anschließend fragst Du Dich wiedermal: "Ergibt das alles einen Sinn?" Tiefschläge in Deinem Leben machen Dir zuschaffen, aus eigener Kraft magst Du Dich nicht mehr aufraffen.

Während Du darauf hoffst, dass sich alles zum Guten wendet, bemerkst Du gar nicht, wie der Meeresengel Dir täglich Liebe, Frieden, Licht und Harmonie sendet? Ständig hat er Dich zu allem begleitet, Dir sehr viel Freude bereitet.

Sehnst Du Dich nach Deinem "Sommer der Ewigkeit" zurück, öffne Dein Herz dem Meeresengel, denn im Meer bewahrt er auf Dein Glück! Eines Tages wird es zu Dir zurück kehren, Dein Meeresengel wird Dich in diesen Dingen noch belehren, auf welche Art und Weise dies geschieht, dann erkennst Auch Du, dass alles ganz anders als es momentan scheint aussieht.

Solltest Du Verlustängste spüren, bitte den Meresengel um Hilfe, er wird Deine Seele berühren, nimmt Dir alle Sorgen, anschließend hält er Dich geborgen!

Wenn Du Angst hast, alles, was Dir "lieb" und "heilig" ist zu verlieren, dann gib Deine Wünsche an den Meeresengel frei und Dir wird nichts passieren.

Ihm kannst Du wirklich vertrauen, er wird Dich in schweren Zeiten weiterhin aufbauen, was Du bis jetzt nie bemerkt hast, denn jede Dir erscheinende Schwierigkeit erschien Dir wie eine Last! Aber das ist ja zum Glück vorbei und nun bist Du für Dein Umfeld wieder frei!

Die Hindernisse hast Du endlich überwunden, einen Neuanfang mit Deinem Meeresengel hast Du ja auch schon gefunden. Natürlich werden wir Dich weiterhin begleiten, um Dich auf viele Überraschungen vorzubereiten. So lassen wir es für den Anfang richtig krachen, den Rest wird der Meersengel für uns machen.
 
Hi Samuz!

vielen, lieben und herzlichen Dank; freut mich, wenn auch andere daraud Mut und Kraft schöpfen können:).

Alles Liebe

Songül
 
:kiss3: Liebe Songül,

so was Wunder-volles, deine Gedichte. Man merkt richtig, wie es aus dir geflossen ist, die Worte und Gedanken. Deine Gedichte tun so wohl, geben Kraft und Freude, tragen die Liebe der Engel in sich.

Danke dir sehr.

Licht und Liebe von Birgit-Fanilia
 
Hi Ihr Lieben! ;-)

vielen lieben Dank für all die schönen Worte! Habe auch wieder ein Neues:

Engel der Rosen

Momentan fühlst Du Dich wie ausgelaugt, Deihne ganze Energie wurde Dir ausgesaugt. Lust zu irgendwas hast Du keine, am liebsten wärst Du jetzt ganz alleine!

Nichts kann Dich bewegen in den Rosengarten zu gehen, um die neuen Rosen anzusehen. Dir fehlt es an Mutivation, woher nur nehmen die Inspiration, wenn Du Dich nicht auf die Suche machst, jeden Morgen mit Tränen aufwacht?

Freunde, die Du dafür gehalten hast, haben Dir statt zu helfen, lieber eine verpasst! Deine Tränen haben sie bewusst übersehen, blieben absichtlich nicht stehen, ihre Entscheidung ohne Dich weiter zu gehen, war abgesprochen und am Ende Dein Herz gebrochen.

Leere Versprechungen wurden Dir gemacht, anschließend haben sie Dich ausgelacht! Falsche Spielchen haben sie mit Dir getrieben, gaben Dir das Gefühl, Dich zu lieben.

Sobald sie Dich zum Weinen gebracht, hat es ihnen Spass gemacht, Dir dabei zuzusehen, wenn Du am Boden zerstört bist, weil es deren Freude ist, Dich zu quälen, Deine Geheimnisse weiter zu erzählen.

Seit dem ist eine Weile vergangen, ein neuer Frühling hat auch für Dich angefangen. Dein Zimmer scheint wie verzaubert von einem neuen Duft, ein Engel versprühte ihn in der Luft!

Der Engel der Rosen hat Dich einst gefunden, verbrachte bereits mit Dir einige Stunden, heilte somit Deine Wunden.

In Deinem Herzen ist schon der Sommer erwacht, riechst Du die Rosen, die Dein Engel der Rosen Dir hat mitgebracht? Lass Dich von ihm inspirieren, fang an durch den Rosen Garte zu spazieren.

Jetzt bist Du in der Lage, ein neues Leben in Liebe, Frieden und Licht zu führen, auch ich kann Deine positive Ausstrahlung endlich wieder spüren. Denke nicht mehr an die Vergangenheit zurück, auf Dich wartet das Leben in voller Glück!
 
Sommerengel

nach einem langen Winter bist Du wieder aufgeblüht, fühlst Du es auch, wie Dein Herz vor Freude glüht? An Deinem Lächeln, welches Du versprühst, nehmen alle Teil, Du schenkst uns Glück und bewahrst uns von jedem Unheil.

In traurigen Stunden hast du uns gezeigt, dass es Zeit für Engel ist, weil Du auch von ihnen getröstet worden bist. Erschienen ist Dir vor Kurzem noch der Sommerengel in einer kalten Nacht, er hat das "Eis" in Deinem Herzen zum Schmelzen gebracht!

Plötzlich leuchteten alle Sterne am Himmel so klar wie noch nie, von diesem Zeitpunkt an fühlten wir Deine enerige! Der Sommerengel war auch zu uns gekommen, hat uns alle Ängste und Sorgen genommen.

Auch die beinahe verwelkten Blumen ließ er wieder aufblühen in einer herrlichen Pracht, welche den Traurigen ein Lachen hat mitgebracht. Es ist mehr als ein Wunder durch Dich zu wissen, dass es Engel gibt, denn jeder von uns wird von ihnen auf besondere Weise geliebt.

Durch den Sommerengel ist jeder Winter eingehült in Liebe und Licht, der Gedanke, dass es uns kalt sei, berührt uns nicht. Es ist mehr als ein Geschenk, jeden Tag mit dem Sommerengel zu verbringen, weil uns viele Dinge dadurch einfach besser gelingen.
Wenn Du wüsstest, wie dankbar wir Dir für den Sommerengel sind, den Du uns gesandt hast, denn ohne ihn wären wir noch immer befallen von jeder Last! Aber dank ihm werden Kummer und Schmerz vergehen, denn wir werden auf der Sonnenseite unseres Lebens stehen.
 
Werbung:
Engel der Wahrheit

Dein Leben verläuft in falsche Bahnen, selbst Du konntest es nicht vorher ahnen. Es ist nunmal geschehen, Deine Freunde ließen Dich stehen.

Ständig warst Du für andere da, fühltest Dich ihnen sehr nah'. Für alle war es schön, auf Dich angewiesen zu sein, hattest Du mal ein Problem, ließen sie Dich allein! Damit ist jetzt endlich Schluss, weil Dein Leben sich zum Positiven ändern muss!

Dafür sorgt schon der Engel der Wahrheit; er ist schon bei Dir und kam vor sehr langer Zeit. Bemerkt hast Du ihn anscheinend nicht, täglich sendet er Dir Botschaften in Form von Liebe und Licht.

Immer, wenn es um die Wahrheit ging, war er es, der Dich auffing. Es war zwar schmerzhaft für Dich, den Tatsachen ins "Auge" zu sehen, aber der Engel der Wahrheit gab Dir genug Signale und Zeichen um jede für Dich ausweglose Situation zu verstehen.

Glücklicherweise bist Du ja rechtzeitig aufgewacht und hast dem Engel der Wahrheit ebenfalls Dein Entgegenkommen gebracht. Weißt Du, wie sehr es gedauert hat, Dich zur Vernunft zu bringen? Gott sei Dank konnte es dem Engel der Wahrheit gelingen, in Dein Leben einzudringen!

Natürlich wird es Dir noch einigemale passieren, dass Du glaubst, Dich in undurchschaubaren Situationen zu verlieren. Deswegen bitte ich Dich; lass Dich vom Engel der Wahrheit leiten, um Dich auf mögliche Schwierigkeiten vorzubereiten, damit Du sie leichter bewältigen kannst, sogar Prüfungen ableghen ohne Angst! Da nun alles geklärt ist, kann ich Dir noch sagen, dass Du in Kürze sehr glücklich mit dem, was Dich erwartet bist.
 
Zurück
Oben