Engelsgedichte

Engel der Visionen

Seit Deiner Kindheit war es Dir klar, diese Visionen warn schon ewig da! Gab es damals keine Reaktionen von Deinem Umfeld, gibt es dennoch nichts und niemand, der sie aufhält. Es ist also zwecklos, sich dagegen zu wehren, ständig werden diese Visionen in weiteren Träumen und Vorahnungen stärker als jemals zu vor wiederkehren!

Der Versuch, sie aufzuhalten, wird Dir niemals gelingen, denn der Engel der Visionen ist dabei immer tiefer in Deine Seele einzudringen! Seine Entscheidungen sind nicht beeinflussbar, Auf diese Weise zeigt er Dir, das "Geschehen" in Deinen Träumen, Visionen und Vorahnungen wird eines Tages wahr!

Eine Gabe Gottes wurde Dir somit gegeben, der Engel der Visionen unterstützt sie und wird mit Dir neue Ziele dadurch anstreben. Lass es ruhig zu, wenn das "Unerklärliche" geschieht, dann weißt Du nämlich, dass einiges in Deinem Leben bald ganz anders aussieht, als es momentan scheint, weil Dein Engel der Visionen es mit Dir wirklich nur gut meint.

Habe keine Angst vor dem, was da mit Dir passiert, der Engel der Visionen passt auf, dass sich Deine Seele in der Welt der "Geister" und "Schwingungen" nicht verliert. Es ist eine "Welt" ohne "Zeit" und "Raum"; was auf Erden Deine Zukunft Dir bringen wird, erfährst Du dort durch jeden lebhaften Traum! Vergiss dabei nicht, dass die umgekehrten Bedeutungen eine größere Rolle spielen, als Du es Dir vorstellst, denn dies sind wichtige Botschaften auf das Kommende, die Du vorab erhälst:

Träume, aus denen Du weinend aufwachst, sind Vorzeichen dafür, dass Du bald wieder lachst. Träume, aus denen Du lachend aufwachst sind Vorzeichen dafür, dass Du möglicherweise weinen wirst, Dir zu viele Sorgen über etwas machst. Fliegst Du in Deinen Trämen hochhinaus, bringt Gottes Segen Dir Freude und Glück ins Haus!

Jeder Traum, der das Gegenteil Deiner momentanen Situation darstellt, ist ein Hinweis, ob "Schatten" oder "Licht" auf Dich fällt. Bitte den engel der Visionen um den göttlichen Schutz in Deinem Leben, er wird Dir die nötige Energie und Kraft die Du brauchst, geben.

Du wirst noch öfter versuchen, Dich vor dem, was zwischen "Himmel" und "Erde" ist, zu verschließen, aber der Engel der Visionen lehnt es ab, es ist sein Geschenk an Dich; er lässt Energie in Deine Seele hineinzufließen. Sei Dankbar für diese tolle Gabe, die Dir gegeben ist, durch sie erkennst Du, zu was Du eigentlich berufen bist.

Gehe langsam auf das zu, was Dir noch bevorsteht, mit jedem kleinen Schritt spürst du, wie gut es Dir dabei geht. Sei für das Spirituelle immer offen, mit dieser Einstellung kannst du in der Tat auf eine positive Zukunft für Dich hoffen.
 
Werbung:
Gebetsengel

Bis gestern schien alles perfekt, heute aber hat sich Traurigkeit nach Deiner Hand ausgestreckt. Ausversehen hast Du sie ihr hingehalten, Dein Leben scheint sich anders als Du denkst zu gestalten!

Auf eine positive Zukunft hast Du angefangen zu hoffen, nichts hat Deinen Erwartungen entsprochen; falsche Entscheidungen wurden nämlich getroffen. Mit weniger als Du verdienst, musstest Du Dich bisher zufrieden geben, nach anderen gerichtet Dein Leben.

Für einen Neuanfang fühlst Du Dich alleine zu schwach, liegst nächtelang weinend wach. Dir fehlt das richtige Gebet, jemand, der Dir zur Seite steht!

Die ganze Zeit hat Dein Gebetsengel auf Dich gewartet, er ist bereits mit Dir in Dein neues Leben gestartet. Von Dir unbemerkt hielt er Einzug in Deinem Leben, um mit Dir neue Ziele anzustreben. Deine Gebete werden von nun an erhört und Deine Wünsche bald erfüllt sein, denn Du wirst vom Gebetsengel begleitet und empfängst automatisch den Sonnenschein!

Abends versammeln sich um Dich die schönsten Sterne, während der Mond mit einem Gruß Dir leuchtet aus der Ferne. Deine Lebensveränderung ist im vollen Gange, bis Du es endlich eingesehen hast, dauerte es ziemlich lange. Dein Gebetsengel wird noch einiges mit Dir aufarbeiten, um Dich auf Dein neues Leben vorzubereiten.
 
Engelsträume

nach einem Tag voller Aufregung und Spannung ziehst Du Dich zurück, genießt noch immer Dein Glück, welches Dir widerfahren ist, betest zu Gott, wie dankbar Du dafür bist.

Schläfst so langsam ein, irgendetwas scheind Deine Seele sanft zu berühren; bist ja gar nicht mehr allein. Während Du es genießt, da zu liegen, sind die Engel dabei, Dich in Engelsträume zu wiegen. Ginge es nach Dir, würdest Du am liebsten gar nicht mehr aufstehen, dabei gibt es noch so viel zu sehen!

Jeden Tag in Engelsträume auszuleben, ist für Dich wie auf Wolken schweben. Halte Deine Engelsträume in Gedanken fest, baue sie um Dich herum auf wie ein warmes Nest. Träume sie nicht, lebe sie aus, nur so kommst Du aus Deinem eigenen Schatten wieder heraus!

So schön die Engelsträume auch sind, Du kannst sie sogar hören ganz leise im Wind; wie ein endloses Lied - von Engeln gesungen - welches nie ausklingt.
Lass Dich von Deinen Engelsträumen inspirieren, sie helfen Dir dabei, Deine Hoffnung niemals zu verlieren.

Bald ändert sich Dein Leben und nichts ist mehr, wie es einmal war, plötzlich sind es keine Engelsträume mehr; das ist die Wirklichkeit, sie ist ja wunderbar! Natürlich dauert es eine ganze Zeit, bis dahin halten die Engel für Dich viele Überraschungen bereit.
 
Werbung:
Haus der Engel

Wenn Dir mal nach Ruhe und Entspannung ist, dann weißt Du ja, dass Du hier richtig aufgehoben bist. Mit Hilfe der Engel gehen wir jetzt auf die Reise, und
zwar auf ihre besondere Art und Weise!

Durch dieses Gartentor fliegen wir hinaus um zu gelangen zum besagten Haus. Es ist das Haus der Engel, wo wir uns hinbegeben - ein Paradies - in dem es
sich lässt wunderbar leben!

Gefallen wird es Dir dort so sehr, verabschieden magst Du Dich am liebsten nie mehr. Das Haus der Engel ist nicht nur mit Rosen bedacht, täglich erwarten
uns neue Überraschungen darin Tag und Nacht!

In diesem Haus geht nichts verloren, man fühlt sich dort wie neu geboren.
Wünsche aus Zukunft und Gegenwart werden darin sehr gut aufbewahrt.

Früher oder später werden sie in Erfüllung gehen, völlig unerwartet wird dieses geschehen. Freust Du Dich schon auf die Reise? Dann lass uns verschwinden
ganz leise.

Sind wir erstmal angekommen, spürst Du, wie herzlich die Engel Dich in ihrem Haus aufgenommen. Suchst Du nach Deinem verlorenen Glück? Im Haus der Engel
bekommst Du es zurück!

Jeden Abend können wir in den herrlichen Sternenhimmel schauen, fangen an uns eine Wunschbox zu bauen. In dieser fangen wir die Wünsche ein, denn bald werden
sie bestimmt erfüllt sein.

Kannst Du das Engelslicht schon spüren? Es ist ihr Zeichen, mit dem sie uns berühren. Gleich wird es losgehen, lass uns schonmal am Gartentor stehen.

Na? Kannst Du nicht mehr länger warten? nur wenige Minuten noch, dann werden wir von hier aus starten! Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, dass Du
mit mir diese zauberhafte Reise machst.

Als ich merkte, dass sie Dir gefällt, wusste ich, dass uns von nun an hier nichts mehr hält. Endlich können wir losfliegen und uns in sanfte Engelsträume
wiegen.


s020.gif
danke schön ...
smilie_engel_171.gif
 
Zurück
Oben