Was haltet ihr davon?

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
Es war einmal ein kleiner Teddybär. Der Bär, der sorgte sich sehr. Was würde in seiner Zukunft geschehen? Würde er alle wieder sehen?
Dann kam ein gelber Engel zu ihm geflogen. Er glättete für ihn alle ungleichen wogen. Da fühlte sich der Teddybär sicher und beschützt, dieser Engel hatte ihm viel genützt.
Doch dann dachte der Bär, den Engel braucht er nicht mehr.
Und so schickte er ihn fort. Mit seinem innerlichen Wort.
Der Engel war weg, er konnte ihn nicht mehr sehen. Und auch die Welt konnte er nicht mehr verstehen. Wollte er das wirklich, der kleine Teddybär ?
Unter dieser Entscheidung litt der kleine Bär sehr.
Er hatte Angst, fühlte sich allein.
Doch wie konnte das bloß sein?
Wollte er den Engel nicht mehr?
Er grübelte Tags, er grübelte Nachts und fragte sich:
Naja, was machts?
Wenn der Engel einfach geht, dann will er mich nicht.
Er baute eine Mauer auf, Schicht für Schicht.
Er lebte alleine, hatte keinen Spaß, doch dann passierte es, eines Nachts.
Er sah seinen Engel neben sich liegen, der Engel fragte: Wie konntest du dich nur so verbiegen? Ich war immer bei dir, Tag und Nacht.
Du siehst, deine Gedanken haben große Macht!
Der Engel erklärte: Verlassen kann ich dich nicht!
Ich bleibe bei dir, in jeder Situation, egal ob du mich siehst oder nicht, fühlen kannst du mich du kleiner Wicht!
Drum lausch mit dem Herz nach mir, dann siehst du mich immer bei dir!
Ich liebe dich von ganzem Herz, und das ist sicherlich kein Scherz!
Drum lausche mit deinem Herzen nach mir, dann siehst du es, ich seh nach dir!
Ich werde immer bei dir bleiben, befreie dich von jedem Leiden.
Egal ob es dein Körper oder deine Seele ist, mit deiner Angst, mach ich reinen Tisch!
Damit du immer furchtlos und wohlbehütet, beschützt und dich geborgen fühlst, bin ich hier auf Erden um zu lindern deine Beschwerden
- denn ich liebe dich mein Schatz, und so wie ich in deinem,
- hast auch du einen Platz in meinem
- HERZEN ! ! !
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben