Wo sind bloß die Vögel hin?

ich habe nicht behauptet,daß die vögel und insekten generell verschwunden sind.(es scheint nicht möglich zu sein,hier etwas zu posten,ohne verrissen zu werden).es ist tatsache,daß an diesem wochende keine vögel zu sehen oder zu hören waren an jenem besagten ort.ich habe auch keine ameisen oder fliegen dort bemerkt.das war ein sehr eigenartiges gefühl.

Was verstehst du unter "Verrissen" so viele posts hast ja noch nicht das sich da eine Tendenz bilden lässt! ;)
 
Werbung:
ich habe nicht behauptet,daß die vögel und insekten generell verschwunden sind.(es scheint nicht möglich zu sein,hier etwas zu posten,ohne verrissen zu werden).es ist tatsache,daß an diesem wochenende keine vögel zu sehen oder zu hören waren an jenem besagten ort.ich habe auch keine ameisen oder fliegen dort bemerkt.das war ein sehr eigenartiges gefühl.
ich denk mal,daß ich mit diesem beitrag auch für mondin sprechen kann.
und ich getraue mich auch zu behaupten,daß es vielen nicht mal auffallen würde,wenn die vögel mal nicht da sind.

Ja, ein komisches Gefühl ist das. Aber du hast recht. Wir waren auf einem Flohmarkt an der Elbe, über uns kreiste in geringer Höhe ein Roter Milan.

War das wunderschön!!! :banane:

Hat aber sonst keinen interessiert.

LG Mondin
 
Beobachtet ihr das auch? :confused:

LG Mondin
ja
sie haben ihre Jungen im geschützten Garten großgezogen und geniessen jetzt ihre Freiheit und sind da wo Nahrung ist. Bevor es ganz kalt wird ziehen sie sich wieder zurück.
Vor Gewitter oder irgendwelche anderen Störungen ziehen sich die Vögel auch zurück. Sind eben nicht so Dödel wie Menschen sondern sehr schlau.
gruß puenktchen
 
Werbung:
ja
sie haben ihre Jungen im geschützten Garten großgezogen und geniessen jetzt ihre Freiheit und sind da wo Nahrung ist. Bevor es ganz kalt wird ziehen sie sich wieder zurück.
Vor Gewitter oder irgendwelche anderen Störungen ziehen sich die Vögel auch zurück. Sind eben nicht so Dödel wie Menschen sondern sehr schlau.
gruß puenktchen

Ich meine nicht den Garten....ich habe hier einen sehr weiten Blick über die Elbe.

LG Mondin
 
Zurück
Oben