Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Wer an Alliens glaubt - ist jedem seine Sache, auch wenn jemand an Gott glaubt oder lieber nur der Wissenschaft vertraut.

Ja, wo sind die alle Alliens? Ich glaube das war so ziemlich Mode Erscheinung so um die 2015-2016. Heute ist wieder ruhig um das Thema.

Ich war selber mal ein Alien - wie ich nicht müde werde zu erwähnen.
Also ganz im Ernst jetzt!
 
Na schaut den niemand fern ? Die sind doch in der Antarktis, drumm schmilzt das Eis an einem Ende so weil sie ihre Städte drunter haben und so viel Wärme produzieren. Wir werden ja sehen wenn das Eis weg ist :)
 
Sie sind ALLE hier
Dann müssen sie ganz schön klein sein. Ich meine, das Universum ist riesengroß, und wenn ALLE hier sind...

Na schaut den niemand fern ? Die sind doch in der Antarktis, drumm schmilzt das Eis an einem Ende so weil sie ihre Städte drunter haben und so viel Wärme produzieren. Wir werden ja sehen wenn das Eis weg ist :)
Ein Glück, dass sie vor ein paar Jahren herausgefunden haben, wie man heizt.
 
Werbung:
Zurück
Oben