Wo richtig aufgehoben und wie weiter wachsen?

Ich bin veranlagt, das ich zwischendurch einfach einmal laut das Universum um etwas bitte, auch wenn ich in einer Zeitung lese ( Engelzeitung heute Morgen ein Beispiel!) das ich laut frage, was soll ich lesen? Was ist wichtig!
Heute war es der Artikel in dem es um das Thema Heilen geht!
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Das was da drin stand ist schon eine Sache die mich interessiert. Ich selber interessiere mich, auch das was die Dinge angeht die ich in mir habe.

Ich denke, das ich auch mit all dem negativen um mich herum umgehen kann. Denn solche Emotionen, Stimmungen nehme ich sehr deutlich wahr, wenn ich im Altenheim bin zum arbeiten. Es macht mir aber auch den Umgang leichter. Es ist auch so, das ich nicht alleine da stehe. Denn meine beste Freundin weiß von alle dem und wir reden auch darüber und bei ihr bin ich immer an der rechten Stelle wenn ich darüber reden möchte.

Blockieren tue ich mich im Moment nicht. Das was auf mich einströmt und das was raus will, verbalisiere ich auch. Verbalisiere das gegenüber meinen Menschen was ich empfinde. Und ich denke das dies ein guter Weg ist.

Ich möchte so gerne noch soviel zu dem Thema erfahren und auch über mich und was mich ausmacht. Stelle mir gerade die Frage ob es nicht auch eine passende Lektüre gibt zu dem Thema, damit man sich einfach einmal einlesen kann und verstehen kann.

Und nun werde ich begleitet von meinem Engelchor das putzen meiner vier Wände beginnen! Bevor ich nichts mehr schaffe und ich selber mit mir unzufrieden bin!
 
Werbung:
Ich bin veranlagt, das ich zwischendurch einfach einmal laut das Universum um etwas bitte, auch wenn ich in einer Zeitung lese ( Engelzeitung heute Morgen ein Beispiel!) das ich laut frage, was soll ich lesen? Was ist wichtig!
Heute war es der Artikel in dem es um das Thema Heilen geht!
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Das was da drin stand ist schon eine Sache die mich interessiert. Ich selber interessiere mich, auch das was die Dinge angeht die ich in mir habe.

Ich denke, das ich auch mit all dem negativen um mich herum umgehen kann. Denn solche Emotionen, Stimmungen nehme ich sehr deutlich wahr, wenn ich im Altenheim bin zum arbeiten. Es macht mir aber auch den Umgang leichter. Es ist auch so, das ich nicht alleine da stehe. Denn meine beste Freundin weiß von alle dem und wir reden auch darüber und bei ihr bin ich immer an der rechten Stelle wenn ich darüber reden möchte.

Blockieren tue ich mich im Moment nicht. Das was auf mich einströmt und das was raus will, verbalisiere ich auch. Verbalisiere das gegenüber meinen Menschen was ich empfinde. Und ich denke das dies ein guter Weg ist.

Ich möchte so gerne noch soviel zu dem Thema erfahren und auch über mich und was mich ausmacht. Stelle mir gerade die Frage ob es nicht auch eine passende Lektüre gibt zu dem Thema, damit man sich einfach einmal einlesen kann und verstehen kann.

Und nun werde ich begleitet von meinem Engelchor das putzen meiner vier Wände beginnen! Bevor ich nichts mehr schaffe und ich selber mit mir unzufrieden bin!

Hallo Rehkitz,

mit blockieren meinte ich,ein Erlebnis,blockiert einen so stark,dass man in sich selbst nichts mehr fühlen kann,der Geist bleibt verschlossen und somit auch der Lichtunnel,das geistige Auge bleibt verschlossen,damit belastet und wieder ein rasender Sturm,den es zu bewältigen gab,er dauerte 2Jahre,jeden Tag,zwar konnte ich alles mit meinen anderen Sinnen bewältigen-dafür wurden sie mir schon als Kind geschenkt,um das Böse zu erkennen,bevor es
mich zerstört,später wurden mir immer mehr Seelen geschickt,für die es
galt,vorher zu erkennen,beschützen,führen,lehren usw.--aber,das Licht
fühlte ich nicht mehr und all das,was ich eigentlich bin und was für eine Aufgabe ich habe.
Du willst weiter,einen Weg finden,nun,dass du hier bist ist kein ZUFALL,
nichts im Leben ist Zufall,wir lenken unsere Gedanken,bewußt oder unbewußt,
auf das hin,was geschieht,ich weiß jetzt,dass ich an dem Grund,der Blockade etwas hätte ändern können und sie wäre nie entstanden,auch den Sturm rief ich selbst zu mir,damit genau das passiert,was anschließend kam und jetzt ist.
Du
kannst nichts mit dem Wort Licht und heilen anfangen,Engel liest du aus der
Zeitung,
suchst du einen Weg.
Da du nun hier bist,soll es auch einen Sinn haben,viele werden dir hier gerne weiterhelfen,
fangen wir halt an,
ich habe alles "natürlich" erlebt,nenn ich es mal ungelenkt,es passierte einfach,Phänomene ohne Bücher,ohne meditirale Lehrer,durch meine Aura,traf ich auch immer die richtigen Menschen,man erspürt sie durch die Schwingungen,man erkennt sie deutlich,hellfühlen,hellhören und all das Andere,erlebte,wie ein Mönch heilte,mit seinen Händen und vieles mehr in der Richtung,es folgten Nahtoderleben,die ersten Erscheinungen,von Verstorbenen,das reicht erstmal
und plötzlich,jemand aus meiner unmittelbaren Nähe,fing an,dem zu neiden und sagte-wieso du und nicht ich?-Diese Person las sich durch sämtliche Bücher,quer durch das Internet,raste zu Mediums(alles,ohne zu glauben),meinte dann irgendwann,mir beweisen zu müssen-ich bin nichts,glaube an nichts und alles nur Einbildung--sie vereinbarte einen Termin
mit einen anerkannten und sehr vielseitigen Medium und zwar sollte eine Ferneinweihung stattfinden,die bei ihr nicht geklappt hat,
aber bei mir,
es ereigneten sich Dinge,die mich heute noch sprachlos machen
Licht und Liebe bekamen ihre Bedeutung
und endlich wußte ich,was mein Weg war
die Person,die mir so neidete,zerbrach an ihrem Neid,Mißgunst,Hass usw.jagte von einer Einweihung zur nächsten und von einem Seminar zum Nächsten....soll sie in Liebe leben.
Ich blieb bei
dieser einen Einweihung,der Weg lag vor mir,man bekommt ein Skript und das hab ich 50mal durch,Seite für Seite,
es wird dir jetzt nichts sagen,schreibe ich da weiter,
aber später wirst du verstehen,
es kommt wirklich jemand,der dich begleitet in die geistige Welt
fang bei den Engeln an
hol dir ein Buch-Das große Buch der Engel-jetzt weiß ich nicht,ob ich dir den Autor nennen darf,wir dürfen ja keine Werbung machen,ich frage nach,wenn es dich interessiert und schicke dir dann Namen und Verlag über PV
dazu die Engelkarten
daraus habe ich sehr viel gelernt und lass dich nicht verleiten,direkt auf eine Einweihung zuzusteuern,wenn du nicht weißt,was du damit anzufangen hast,
du mußt erst für dich wissen,was da kommt,was du für einen Weg gehen willst,ich meine es nur gut,du hast noch keine Erfahrungen,
nur ein Gefühl in dir,dass es dich irgendwo hinzieht,
dass du eine Sensivität hast,in fühlen,sehen,hören
aber,wie intensiv das sein kann,ist nochmal eine andere Erfahrung,
erzähl doch mal ein bischen von dir,
wie du dich und dein Leben selbst empfindest,
Altenpflege und ein schönes Gefühl,diesen hilfsbedürftigen Menschen etwas geben zu können,sagt schon viel über dich aus,
aber ich werde dich nicht "lesen",
steht mit das nicht zu
du alleine entscheidest,was du von dir erzählen willst.
Ich merke halt nur,dass du auf der Suche bist und etwas mehr,sonst würde ich dir nicht soviel schreiben und du selbst kannst auch sagen-Nein,ich will das nicht,ich komme alleine klar-
Egal was,es ist ok,was immer du auch möchtest:thumbup::umarmen:alles Liebe madma
 
Hallo Rehkitz,

mit blockieren meinte ich,ein Erlebnis,blockiert einen so stark,dass man in sich selbst nichts mehr fühlen kann,der Geist bleibt verschlossen und somit auch der Lichtunnel,das geistige Auge bleibt verschlossen=> Das sind Worte die so ein schönes GEfühl in mir hinterlassen. Was ich für mich festgestellt und gemerkt habe ist, das wenn es z.B. meiner Freundin schlecht geht, es mich mit trägt. Ich spüre was los ist mir ihr und es kostet mich dann Kraft sie aufzubauen, so helfe ich ihr, aber auch gleichzeitig mir. Gestern auf dem Konzert von Peter Maffay in Halle, waren so viele zerüttete Seelen dabei, möchte ich einmal sagen, das ich teilweise sogar Panikattacken bekam. Als wenn ich keine Luft mehr bekommen, Ängste, alles was sich in so einer Halle bei sehr vielen Menschen eben ansammeln kann. Ich habe dann einfach ganz ruhig geatmet. Als die Musik anfing wurde es besser, es war auf einem mal so eine schöne und gelassene Stimmung. Und ich war und bin erstaunt was Musik bewirken konnte und vor allem auch der Herr Maffay. Mitten im Konzert war dann das GEfühl da, das mich jemand von hinten wärmend in den Armen hielt, denn nur ich spürte. Es war ein tolles Gefühl. .
Du willst weiter,einen Weg finden,nun,dass du hier bist ist kein ZUFALL,
nichts im Leben ist Zufall,wir lenken unsere Gedanken,bewußt oder unbewußt,
auf das hin,was geschieht => Das ist auch das was ich anderen sage und auch was ich lebe. Es gibt keine ZUfälle, alles was geschehen soll hat seine Bestimmung und Dinge die kommen sollen kommen und werden kommen. Man lenkt sie höchstens in eine bestimmte Richtung aber im großen und ganzen kann man den Kern der Sache nicht verändern!
Du
kannst nichts mit dem Wort Licht und heilen anfangen,Engel liest du aus der
Zeitung,
suchst du einen Weg.=> Es gibt DInge die ich nicht verstehe oder sagen wir einmal kennenlernen muss oder aber auch möchte. Dinge die ich nicht verstehe oder aber nicht mit mir alleine entdecken kann, finden kann, wie auch immer, ich weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll, sind bei mir der Grund das ich Suche nach Informationen die mir weiterhelfen, deswegen kam ich wohl auf das Lesen.
es kommt wirklich jemand,der dich begleitet in die geistige Welt
fang bei den Engeln an
hol dir ein Buch-Das große Buch der Engel-jetzt weiß ich nicht,ob ich dir den Autor nennen darf,wir dürfen ja keine Werbung machen,ich frage nach,wenn es dich interessiert und schicke dir dann Namen und Verlag über PV
dazu die Engelkarten=> Engel begleiten mich schon so lange. Ich habe zwei Decks. Das eine spricht mich auf einem mal nicht mehr an und so liegt es in der Schublade und wird von mir nicht mehr hervor geholt. Dann kam ein neues Deck, welches ich aber auch nur immer sehr unregelmäßig in den Händen halte, es aber mit mir trage. Sie begleiten mich überall mit hin. Ich trage einen Engel um meinen Hals, sie stehen in meiner Wohnung. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich diese so unregelmäßig nutze weil mir das Tageskarte ziehen alleine nicht reicht und ich nicht weiß was ich sonst mit ihnen machen könnte!
daraus habe ich sehr viel gelernt und lass dich nicht verleiten,direkt auf eine Einweihung zuzusteuern,wenn du nicht weißt,was du damit anzufangen hast,
du mußt erst für dich wissen,was da kommt,was du für einen Weg gehen willst,ich meine es nur gut,du hast noch keine Erfahrungen,
nur ein Gefühl in dir,dass es dich irgendwo hinzieht,
dass du eine Sensivität hast,in fühlen,sehen,hören
aber,wie intensiv das sein kann,ist nochmal eine andere Erfahrung,
erzähl doch mal ein bischen von dir,
wie du dich und dein Leben selbst empfindest,
Altenpflege und ein schönes Gefühl,diesen hilfsbedürftigen Menschen etwas geben zu können,sagt schon viel über dich aus,
aber ich werde dich nicht "lesen",
steht mit das nicht zu
du alleine entscheidest,was du von dir erzählen willst.
Ich merke halt nur,dass du auf der Suche bist und etwas mehr,sonst würde ich dir nicht soviel schreiben und du selbst kannst auch sagen-Nein,ich will das nicht,ich komme alleine klar-
Egal was,es ist ok,was immer du auch möchtest:thumbup::umarmen:alles Liebe madma
=> Ich bin 31 Jahre jung und habe 2 kleine Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren. Einen jungen und ein Mädchen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Bei mir geschieht sehr viel über das denken. BEvor ich handel denke ich erst darüber nach. Irgendwie ist mein ganzes Leben geprägt von Emotionen. Sie haben seit jeher eine Rolle gespielt und es ist so das ich immer alles in diesem BEreich im Gleichgewicht haben muss damit es mir gut geht. Wenn diese nicht im Gleichgewicht sind fühle ich mich blockiert und dann gelingt mir nichts. Es engt mich ein und ich kann meinen Weg nicht gehen. Meine Kanäle sind dann für alles verschlossen und ich kann dann auch nichts mehr an mich ran lassen. Nehme nichts auf aus meinem Umfeld.
In der Altenpflege gibt es so Erlebnisse die mich immer wieder merken lassen das ich diese Ausbildung nicht gemacht habe damit ich Geld verdiene, ich mache es wegen dem geben können und dem nehmen. Denn der schönste Lohn ist ein lächeln. Dann weiß man das man alles rechtens gemacht hat und dann stimmen auch meine Gefühle. Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit einer Bewohnerin zu der ich nur gehen wollte weil ich ihr die Tabletten geben wollte, aber als ich ihr diese gegeben habe, war es das mich etwas festhielt und ich merkte das diese Frau tief traurig ist und so kam es das ich sie in den Arm nahm und alles was sie auf mich ausstrahlte verbalisierte. Sie hatte so eine starke Sehnsucht nach ihrem Mann, sie sagte selber das sie so oft wach werde nach dem sie geschlafen habe und sich frage warum sie wieder wach sei, sie wolle doch nicht mehr. Ich sagte ihr dann das es einen Sinn habe das sie hier bei uns sei, auch wenn sie diesen nicht erkennen könne. Aber ihr Mann würde auf sie warten auf der anderen Seite und er würde auch auf sie aufpassen, er wird sie empfangen aber noch nicht jetzt. Während dieser ZEit war so viel Liebe und Wärme im Raum. Ich kann sie jetzt noch spüren wo ich hier sitze und diese Worte aufschreibe. Die BEwohnerin war so ruhig auf einem mal, so das ich sie auch mit einem guten Gefühl in ihrem Zimmer wieder alleine ließ. Dieser Moment war ein Wahnsinns Moment, vor allem auch in Hinsicht darauf, das diese Dame Dement ist. Ich arbeite auf einen Dementenwohnbereich. Alle Menschen dort haben das Problem das ihr Tag in eine Handtasche passt und das die Hände nicht das machen was der Verstand sagt oder aber das sie nicht die Worte treffen können die in einem Moment eigntlich Luft brauchen. SIe brauchen also so jemanden wie mich als einen Kanal und ich bin gerne für sie da. Es ist leider nicht jeder BEwohner so offen das man an ihn ran kommt und ihn tragen kann, aber das gibt es auch bei anderen Menschen.
Ich weiß nicht was ich sonst noch zu mir schreiben soll und zu meinem Leben und wie ich mich empfinde.
Am besten ist es wenn man mir einfach fragen stellt. Und jetzt für diesen Moment gehen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf.

Und nun werde ich mir bei dem großen A mal das Buch anschauen welches du erwähnt hast, vielleicht ist auch das kein Zufall das mir dieser Titel zugetragen wird. Nein es ist kein Zufall!
 
Hallo Rehkitz,
wunderschön,was aus deiner Seele spricht,so klar,die Worte,die Gefühle so ehrlich und frei,Erinnerungen werden in mir wach,dieses zauberhaft schöne Erleben,mit den alten Menschen,die auf dem Weg zurück zum Ursprung sind,hilflos und dankbar für jedes Lächeln.ein zärtliches Streicheln über die Wange,doch wissend und weise,denn sie bereiten sich vor,auf den Weg ins Licht.....und du zauberst mir ein Lächeln über das Gesicht,ist man doch mit sich und seinen Gedanken alleine,man weiß es für sich und hat eine beste Freundin,die einen versteht,ich stand auch da und wußte nicht wohin,mit meiner Gabe,meiner Spiritualität,dachte genau dasselbe über die Engelskarten.Manchmal lagen sie vor mir ausgebreitet da und ich fing an zu heulen,soviel Energie und Liebe sprang mir entgegen,zog eine Karte,die mir sagte-Heute wirst du einen Regenbogen sehen und lasse nicht ab von deinem Ziel-Den ganzen Tag sah ich hoch zum Himmel,kein Regenbogen und dann,beim Autofahren sah ich nach hinten und auf der Heckscheibe,sah ich den schönsten Regenbogen,meines Lebens....ich war glücklich,wie ein kleines Kind....du bist hier richtig,zartes,liebes Rehkitz.....ich möchte dir gerne ein paar Fragen stellen über PV...dein Suchen soll ein Ende haben......hast du das Buch,lese den ganzen Vorspann mit...ich versuchs heute noch,wenn nicht,hab Geduld bis morgen früh,alles Liebe madma
 
Wenn ich deine Worte lese, zaubert mir dies ein Lächeln auf die Lippen, mir wird ganz warm ums Herz und ich bekomme Tränen in meine Augen, deren Ursprungsort, das warum nicht erkennen Kann? Es ist vielleicht aber auch die Erleichterung das jemand da ist, der mir zuhört und da ist wenn ich fragen haben. Das Gefühl des sich verloren fühlens ist nicht mehr da. Es ist mir verloren gegangen. Alles bekommt einen anderen Sinn. Schon alleine das schreiben hilft mir, das ich mich mehr öffnen kann und Dinge an mich ran lasse.
Heute habe ich meine kleine Nichte das erste mal gesehen sie wurde am Freitag Abend geboren, obwohl noch nicht ihre Zeit war. Sie lag da, mit geschlossenen Augen dieses kleine Wesen. Ruhig und friedlich. Sie genoss die Wärme ihrer Mutter und das hören des Herzschlages. Sie braucht ihre Mutter so sehr, das sie das eigene Bett nicht möchte. Sie möchte nur endlich einmal zur >Ruhe kommen können, weil die ganze Zeit nur Stress war bis zu ihrer Geburt. Es ist Wahnsinn wie verbunden ich mich mit dem kleinen Menschenkind fühle und was für ein Band doch da ist.
Ihr Bruder ist hingegen sehr hin und hergerissen. Er merkt das er nicht mehr die Nummer 1 im Leben ist und er seinen Platz teilen muss. Er ist innerlich so zerrüttet. Ja, regelrecht durcheinander. Er weiß nicht was er machen soll, weil er stets das Gefühl hat das er was falsch machen kann mit seinen drei Jahren. Er möchte einfach nur gesehen werden...


Aber ich schweife schon wieder ab. Dieses heutige Tag hat mir soviel gegeben. So viele schöne Momente. Schöne Emotionen und ich habe keine negativen Schwingungen empfangen, zumindest waren diese nicht greifbar für mich aufgrund der der ganzen anderen Hellen und freundlichen Gefühlen.

Ja, heute war ein wirklich schöner Tag und ich habe ihn genossen und genieße ihn immer noch. Ich werde ihn in meinem Inneren aufbewahren wie einen Schatz und ihn wieder raus lassen für einen Moment wenn ich ihn brauche. Alles wieder um mich herum eng wird. So habe ich die Chance mich wieder mit einem schönen Gefühl zu umhüllen.

Was das Buch angeht, so habe ich es mir heute bestellt. Ich hatte zwischen drei Büchern die Auswahl die es zu den Themen gab. Ich habe denke ich intuitiv das richtige gewählt, das was mich ansprach und im moment in mein Leben passt.

 
Jetzt wird jeder Tag,ein neuer Tag,
du wirst deinen Weg finden
keine Träne,
nein,
viel Freude,dein Herz erfüllen mag,
nimm meine Hand,
spüre mein Seelenlicht,
die Suche hat ein Ende,
Licht und Liebe,
für dich ewiglich,
ist es längst in dir,
mit dir
geh,schau auf die Lichtung
abends,in der Dämmerung
goldene Rehe
Wahrheit,oder Dichtung?
Es ist das Licht,
wirkt golden im Dämmerlicht,

spürst du den Seelenhauch,der Wind ihn dir bringt..............madma:umarmen:
 
Was soll ich mit Angelegenheiten die mich nicht mit Liebe erfüllen! Nichts.
Mein Herz ist das Zentrum meiner Liebe! Mein Herz ist am stärksten auf Liebe ausgerichtet!
Warum sorgen und nicht zulassen? Denn wo ich gehe und wo ich stehe stehen mir Schutz und FÜrhung zu Seite, ich muss nur mit offenem Herzen zu lassen und lieben!
Alle meine Gedanken die ich habe sind eine Investition, eine investition mit ich ich weise umgehen muss. Ich alleine habe die Macht das ich meine Gedanken auswählen kann. Kann sie richten auf Liebe, Frieden und Harmonie.
Wenn ich darum bitte bin ich nicht alleine und werde auf höhere Frequenzen eingestellt.
 
Was soll ich mit Angelegenheiten die mich nicht mit Liebe erfüllen! Nichts.
Mein Herz ist das Zentrum meiner Liebe! Mein Herz ist am stärksten auf Liebe ausgerichtet!
Warum sorgen und nicht zulassen? Denn wo ich gehe und wo ich stehe stehen mir Schutz und FÜrhung zu Seite, ich muss nur mit offenem Herzen zu lassen und lieben!
Alle meine Gedanken die ich habe sind eine Investition, eine investition mit ich ich weise umgehen muss. Ich alleine habe die Macht das ich meine Gedanken auswählen kann. Kann sie richten auf Liebe, Frieden und Harmonie.
Wenn ich darum bitte bin ich nicht alleine und werde auf höhere Frequenzen eingestellt.
ja,Rehkitz,das Herz,das Gefühl,zwischen deinen Brustwirbeln,wie du es beschrieben hast,genau in der Mitte,dass ist das Zentrum deiner Liebe,dort spürst du,dein Herz ist nur das Organ,
dort fließt hin,Licht und Liebe,
ja,dir steht immer Schutz und Führung zur Seite...jetzt antworte ich auf deine PV ein Seelenhauch madma
 
Werbung:
Und dann gibt es Zeiten in denen man eine Auszeit braucht und nachdenkt und vielleicht auch nachdenken sollte über das was man für seine Mitmenschen tut und was eigentlich für einen selber über bleibt. Eine Auszeit nehmen und nicht weiter einfach weiter machen und sich selbst blockieren. Sich ein Hinderniss in den Weg stellen und dann keine Energie mehr haben um weiter zu wachsen. Oder weiter einen Weg zu gehen der einem gut tut und einem den Weg zur eigenen Intuiton nicht verstellt.

Es gibt noch so viel zu entdecken, zu lernen und zu verstehen!
 
Zurück
Oben