Wo genau liegt der Unterschied..

Da kann einen keiner helfen, teilweise hilft es sich mit positiven Menschen abzugeben, aber die gibt es auch schon selten, die meiste Zeit kann man sich deren Probleme anhören, oder wieviel Stress sie nicht haben,so wirklich zufrieden ist wohl keiner mit seinem Leben. Das ganze Umfeld zieht einen runter, aber flüchten kann man nicht.

Wie wirken sich diese Ängste aus? Seitdem ich ihn kenne habe ich eine Art Soziale Phobie, vermeide Menschenmassen usw. die kannte ich vorher auch nicht. Oder bin extrem hippelig und nervös, das muss auch von ihm kommen.
 
Werbung:
Seitdem ich ihn kenne habe ich eine Art Soziale Phobie, vermeide Menschenmassen usw. die kannte ich vorher auch nicht. Oder bin extrem hippelig und nervös, das muss auch von ihm kommen.
fällt es dir auf?
du crashst hier den nächsten thread mit deiner destruktiven opferhaltung.
mach einen eigenen auf, in dem du dann seitenweise beschreiben kannst, wie sehr äußere umstände und täter für dein großes leiden verantwortlich sind.
du bist keiner dualseele begegnet.
nur deinen eigenen ängsten.
 
Oh tut mir leid RedTree ich weiß schon, es muß sich alles um dich drehen.
Wen ich begegnet bin und wem nicht weiß schon ich, das
laß ich mir von dir nicht sagen und hier geht's um seelische Verbindungen, die du mit deinem Gegegenüber offensichtlich nicht hast...nur eine verpasste Liebe zum Verarbeiten.
 
(
Da kann einen keiner helfen, teilweise hilft es sich mit positiven Menschen abzugeben, aber die gibt es auch schon selten, die meiste Zeit kann man sich deren Probleme anhören, oder wieviel Stress sie nicht haben,so wirklich zufrieden ist wohl keiner mit seinem Leben. Das ganze Umfeld zieht einen runter, aber flüchten kann man nicht.

Wie wirken sich diese Ängste aus? Seitdem ich ihn kenne habe ich eine Art Soziale Phobie, vermeide Menschenmassen usw. die kannte ich vorher auch nicht. Oder bin extrem hippelig und nervös, das muss auch von ihm kommen.

Sei mir nicht böse, aber ich denke, du produzierst diese Ängste selbst. Ängste kommen immer von einem selbst. Das kann dir niemand übermitteln oder übertragen. Und Ängste produzieren möglicherweise auch Krankheiten.

Doch, du kannst dich abgrenzen. Absolut. Es mag unhöflich klingen, aber wenn es dir zuviel wird, musst du dich von entsprechenden Personen zurückziehen. Bis du wieder in der Lage bist, mit ihnen umzugehen. Wenn mir alles zuviel wird, gehe ich Powerwalken. Raus. Weg. Um dann erfrischter wieder zurück zu kommen.

Auch meine Ängste kommen alleine von mir. Er ist mein Seelenmensch und würde mir nie etwas schlechtes übertragen. Auf die Idee würde ich nicht mal kommen. Sonst müsste ich ihn hinterfragen und ich wüsste wirklich nicht, warum ich das tun sollte.

Dich selbst solltest du genauer hinterfragen.

Deshalb würde ich an deiner Stelle einfach mal in mich horchen, ob es nicht dein eigener, innerer Schmerz sein könnte. Mache nicht andere für dein Leid verantwortlich. Schau genauer hin. Es steckt alles in dir selbst.
 
Ich ein negatives Männerbild? Sicher nicht, aber du solltest mal von deiner Angetrauten astral besucht werden... deine Laune ist derartig mies
 
Anscheinend, was kann ich dafür, dass du deine Chance nicht wahrgenommen hast und wenn sie gscheits ist hält sie sich fern du nimmst die Menschen wie du's brauchst und dann jammern.
 
Ich kenne diese Angriffe du bekommst wenigstens Licht,ich bekomme nur seine Schmerzen, Wut, Ängste und Trauer ab. Dagegen kannste nichts machen habe selber schon alles probiert um dieses Band zu lösen. Mit tausend mal stopp schreien mit zurücksenden mit lass mich endlich in Ruhe du Psycho..i nimms jetzt an und ignoriere es.
Wenn dem so ist warum machst du nicht ein Schutzritual an dem alles abprallt?
 
Werbung:
Zurück
Oben