Ein Ruf...

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Moin,

wie geht ihr mit dem Ruf einer (eurer) Seele um, wenn ihr nicht "hin" könnt, zur Seele?

Ich weiß grad nicht mal, wer mich ruft. Allein hier im Forum gibt mind. 4 User zu denen ich eine Verbindung
spüre. Anderen Orts ist es ähnlich. Nur das dieser "Ruf" in (s)einer verzweifelten Intensität an mir zerrt,
ohne die Möglichkeit einer Ortung. So weiß ich nicht wohin, bzw, an wen ich mich wenden soll,
aber der dingende Wunsch - da - zu sein, etwas zu tun, ist seit gestern verstärkt spürbar....
Vielleicht ist es auch jemand, den ich noch nicht kenne und nun bin ich etwas ratlos.

Greets
Will
 
Werbung:
Mir geht übrigens eine Liedzeile durch den Kopf, aus diesem Song:
While goin’ the road to sweet Athy, hurroo, hurroo
While goin’ the road to sweet Athy, hurroo, hurroo
Auf dem Weg zum süßen Athy, Hurroo, Hurroo

Link
Der Text behandelt größtenteils den Monolog einer Irin mit ihrem ehemaligen Liebhaber, den sie auf der Straße nach Athy, County Kildare, wiedertrifft. Nachdem ihr uneheliches Kind geboren wurde, rannte er davon und trat der Armee bei. Im Krieg auf der Insel Sulloon (Ceylon, heute Sri Lanka) wurde er fürchterlich entstellt. Trotz alledem freut sich die Frau ihn wiederzusehen. Moderne Versionen enden oft mit einer Antikriegs-Beteuerung.

Wenn du dich so nen bisschen fühlst, wie ein Eichhörnchen auf Speed, rastlos, nervös, unruhig...
gut möglich, das ich dich gehört habe.^^

Und was brauchst du?
 
Sorry, dass ich mich einmische........
Ich muss da an Hammy aus "Ab durch die Hecke" denken.
.......kopflos im Hamsterrad drehen.......verzweifelt versuchen auszubrechen, aber nicht wissen wie.......
............hmmmm, kommt hin :(
 
Gestern war es noch die Suche nach einem homöopathischen Frenquenzmittel^^

Der angesprochene Johnny kam verkrüppelt aus dem Krieg zurück, nach dem er die Schwangere sitzen gelassen hatte.. :kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben