Ein Ruf...

Werbung:
Tja, ist mir ehrlich gesagt auch lieber so ;)
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich beruflich fast ausschließlich mit Männern in Kontakt stehe
oder ich habe meine männliche Seite schon gefunden - such es dir aus :sneaky:

Ich bin ehrlich gesagt echt immer noch überrascht - hab dazu auch immer noch gedacht - Mensch was für ein einfühlsamer empathischer Mann - aber eben Mann...sorry

.
 
Es gibt für mich auch keine Heiler - eher nur Impulsgeber und Setzer für Selbstheilung - oder "Zündfunken-Geber" für Heilung -die dadurch in Gang kommt.
zum Schmerzen weg machen reicht es.. *schulterzuck

Auch ein Arzt kann nicht wirklich heilen- schon gar nicht wenn der Patient selbst nicht (mehr) will
Dann bin ich froh, kein Arzt zu sein:D
 
Grüzi^^

nein, es war keine "Ansprache" der direkten Art, also keine Stimme, die da sagte:" hey du, mach mal.. "
Hören, tue ich eher selten und wenn, dann, wenn ich in eine leichte Trance bzw. den Halbschlaf gerutscht bin.
Aber letztlich, kommt es auf den "Rufer" drauf an, wie ich ihn wahrnehmem bzw. welchen Eindruck er
in mir hinterlässt.

Als Bsp.: Fühlte ich mich mal nicht so gut und hab mir Urlaub genommen. Bin dann noch schnell
zum Supermarkt und traf dort zuuufällig, meinen Vater, der krankheitsbedingt, am Ende seiner Kräfte war..
Oder: wenn jemand Trancereisen veranstaltet, passiert es schon mal, das mein Krafttier, das seine anschleppt und ich mich dann genötigt fühle mittels Reiki zu helfen.
Diese Art von "hören" kommt öfter vor, ja. Dann finde ich auch mal Rezepte oder Mantras oder sonstiges.

Ich verstand mich früher mal als Heilerin, mittlerweile nur noch als Spiegel.
Ich empfinde mich selbst als HSP und spüre zuweilen Schmerzen oder anderes von meinem Gegenüber.
Und da ich MEINEN lebensRaum gut kenne, kann ich relativ gut unterscheiden, was von anderen kommt.
Manchmal ist es eindeutig zuzuordnen und manchmal eben nicht. So hab ich Kundalini Symptome, wenn diese bei meinem Gegenüber aktiv ist, ect.

Gestern nun wollte ich schon einen Faden öffnen und anbieten, für 2 Personen Symbolkarten zu ziehen.
Habs dann aber erstmal, weil ich das für andere noch nie gemacht habe, plöd gefunden und gelassen.
Und nein, ich habe da keinen Einfluss darauf. Abgrenzung hilft da null.
Ich atme sogar anders, mit gewissen Leuten und fühle mich trotz alle dem sogar noch eher gedämpft.
Als, wenn noch ein Hauch von transparentem Schutz da ist, der manches blockiert, aber nicht alles.


+++++++++++++++

So wage ich mal zu behaupten, das @SoulCat ein feines Näschen hat *schmunzel
Was die Seelenfamilie betrifft, kein Plan. Ich für mich empfinde, mich quasi als DU
ohne das ich da irgendwas romantisches reindichte oder eine Beziehung zu meinem Nächsten brauche,
weil das Außen, ich bin.
Und es betrifft nicht nur Menschen, auch mit Tieren tritt dieses Phänomen auf.


Greets
Will

Danke für deine Ausführungen.

Im Rahmen meiner medialen Entwicklung ist mir das eine oder andere Phänomen auch schon begegnet.

Aber mittlerweile fühle ich mich von nichts und niemand mehr genötigt, irgendwo hin zu fahren, Energie zu schicken oder sonst was.

Als inkarnierte Menschen haben wir alle ein Recht auf unseren eigenen Raum und Handlungsspielraum, und das Recht auf Verteidigung unserer Zeit, unserer Energie und unseres Bewusstseins.

Der Gedanke, dass Du dich als mich empfinden könntest, finde ich grad ziemlich skurril.

Ich hoffe, Du meintest mit diesem „DU“ nicht mich persönlich.

Lieber Gruss
 
Danke für deine Ausführungen.

Im Rahmen meiner medialen Entwicklung ist mir das eine oder andere Phänomen auch schon begegnet.

Aber mittlerweile fühle ich mich von nichts und niemand mehr genötigt, irgendwo hin zu fahren, Energie zu schicken oder sonst was.

Als inkarnierte Menschen haben wir alle ein Recht auf unseren eigenen Raum und Handlungsspielraum, und das Recht auf Verteidigung unserer Zeit, unserer Energie und unseres Bewusstseins.

Der Gedanke, dass Du dich als mich empfinden könntest, finde ich grad ziemlich skurril.

Ich hoffe, Du meintest mit diesem „DU“ nicht mich persönlich.

Lieber Gruss

Mein "DU", bezog sich synonym auf einen beliebigen Kommunikationspartner und ich empfinde mich auch nicht als sadariel.^^

Jeder Stein der in einen stillen See geworfen wird, erzeugt Wellen.
Und dies Wellen sind durchaus wahrnehmbar.

Je nach Intensität, sind diese "Wellen" vergleichbar mit schreienden Kindern oder hilflosen Tieren... wer wäre ich, mich da immer umzudrehen und meiner Wege zu ziehen?
Weiß ich doch selbst, wie es sich anfühlt, wenn niemand hilft, wenn Hilfe notwendig erscheint. Was nicht heißt, das ich nicht auch jemandem mit seinem Schicksal allein lassen kann.

Ich habe lange Zeit gebraucht um das so für mich zu erkennen, welche Einflüsse da von anderen auf mich wirken und wie sie sich in meinem Lebensraum zeigen.

Greets
Will
 
Mein "DU", bezog sich synonym auf einen beliebigen Kommunikationspartner und ich empfinde mich auch nicht als sadariel.^^

Jeder Stein der in einen stillen See geworfen wird, erzeugt Wellen.
Und dies Wellen sind durchaus wahrnehmbar.

Je nach Intensität, sind diese "Wellen" vergleichbar mit schreienden Kindern oder hilflosen Tieren... wer wäre ich, mich da immer umzudrehen und meiner Wege zu ziehen?
Weiß ich doch selbst, wie es sich anfühlt, wenn niemand hilft, wenn Hilfe notwendig erscheint. Was nicht heißt, das ich nicht auch jemandem mit seinem Schicksal allein lassen kann.

Ich habe lange Zeit gebraucht um das so für mich zu erkennen, welche Einflüsse da von anderen auf mich wirken und wie sie sich in meinem Lebensraum zeigen.

Greets
Will

Okay :)
 
Werbung:
Ne, das, was hindert ist nicht das Gedankenkino, sondern eher das aufbrausen vieler Wellen.
Oder anders, eine Kakofonie an Klängen, in denen der Ruf, dann schwer bis nicht zu verorten ist.

Vielleicht hilft ein Filter?Oder reise die Frage an?

Das mit den Klängen kenne ich, ich wache jeden morgen mit einem anderen Lied auf, das ist normal, deswegen braucht mich aber niemand, das sind meine nervigen Musikgeister.:D
 
Zurück
Oben