SeelenPartner eine Ausrede ?

Wir sollten uns gedanklich lösen, von einem WIR das auf zwei Personen beschränkt ist.

Klar wollen die meisten genau einen Partner, mit dem sie Haus und Bett teilen.
Das ist ja okay.

Aber ansonsten wäre ein WIR schön, das sich auf viele Menschen ausweiten läßt.
Danke, davon gehe ich anscheinend schon so selbstverständlich aus, dass ich gar nicht dran gedacht habe das zu erwähnen. Das ist für mich das normale Wir, das man - meiner Meinung nach - zuerst leben können muss, bevor eine sinnvolle Partnerschaft überhaupt funktionieren kann. Wer kein anderes Wir als das in einer Partnerschaft hinkriegt, landet sehr wahrscheinlich in einer abhängigen Beziehung, die einseitig oder gegenseitig abhängig sein mag, völlig egal.

Bitte nicht falsch verstehen, auch diese Konstellationen gibt es, das darf so sein und auch das darf bis ans Lebensende funktionieren, aber meins wäre das nicht. Ich bin immer etwas beruhigter, wenn die Beteiligten sich wenigstens bewusst darüber sind, aber is ja nich mein Leben und jede*r mag und lebt etwas anderes.
 
Werbung:
:D


Nee, ich meinte einen "Typ Frau".

Jeder hat doch so seine Vorstellung, wie man sich seinen Partner wünscht, optisch und auch sonst.
Ganz hart ausgedrückt, jede Frau und jeder Man hat ein "Beuteschema", ob sie/er das nun will oder nicht will, es ist so.


Ja das Beutel Chema war einmal
vor Tausenden von Jahren.
Als die Neander Taler über die Welt herrschten.
Die hatten nur ihre Instinkte
ich nehm mir das was ich will.


Leben heute noch Affen unter uns .
Ab ins Bad zum rasieren,geht gar nücht.
:)
 
Du bist ja voll drollig @Azurblau :LOL:

Die Instinkte kann man aber nicht einfach ignorieren, aber Frauen wissen ja damit umzugehen, rein instinktiv versteht sich :whistle:

@PsiSnake:

Mich irritiert der Begriff "aussersinnlich", denn ich erfasse ja die subtilen "Schwingungen" auch mit einem gewissen "Sinn", es berührt mich ja auf eine Art, sonst würde ich es nicht wahrnehmen. Sicher kann ich mich bis zu einem gewissen Grad abgrenzen, aber für mich fällt der Begriff Telepathie auch unter innere Verbundenheit, die nicht mit jedem Menschen existiert. Ich kann mich da noch an ein, ich meine russisches Experiment erinnern, wo festgestellt wurde, das obwohl das Muttertier 100e Kilometer entfernt war, es unruhig wurde, sobald das Kindtier in eine "Gefahrensituation" geriet.

Auch der Begriff Matrix ist für mich schlüssig und vermittelt mir ein Symbol der Verbundenheit, nur fehlt mir bei vielen anderen Themen diesbzgl. oft die Rückbindung zur menschlichen Natur. Übertragung, Gegenübertragung, archetypische Muster, Vermeidungsstrategien sind mir alles geläufige Begriffe, aber gerade diese individuelle Prägung ist es, die uns für einige interessant, bei den anderen aber eben diese "Vermeidungsstrategie" auf den Plan ruft ;)

Feuerkrebs
 
Mich irritiert der Begriff "aussersinnlich", denn ich erfasse ja die subtilen "Schwingungen" auch mit einem gewissen "Sinn", es berührt mich ja auf eine Art, sonst würde ich es nicht wahrnehmen.

Das bedeutet einfach, dass die Übertragungswege nicht durch unsere Sinne vermittelt werden, so wie es physikalisch/biologisch sein sollte, wäre Materialismus korrekt.

Es ist aber richtig, dass sie trotzdem empfunden werden können als eine (Pseudo)-Wahrnehmung der verschiedenen Sinne.
 
Du bist ja voll drollig @Azurblau :LOL:


Die Instinkte kann man aber nicht einfach ignorieren, aber Frauen wissen ja damit umzugehen, rein instinktiv versteht sich :whistle:

@PsiSnake:

Mich irritiert der Begriff "aussersinnlich", denn ich erfasse ja die subtilen "Schwingungen" auch mit einem gewissen "Sinn", es berührt mich ja auf eine Art, sonst würde ich es nicht wahrnehmen. Sicher kann ich mich bis zu einem gewissen Grad abgrenzen, aber für mich fällt der Begriff Telepathie auch unter innere Verbundenheit, die nicht mit jedem Menschen existiert. Ich kann mich da noch an ein, ich meine russisches Experiment erinnern, wo festgestellt wurde, das obwohl das Muttertier 100e Kilometer entfernt war, es unruhig wurde, sobald das Kindtier in eine "Gefahrensituation" geriet.

Auch der Begriff Matrix ist für mich schlüssig und vermittelt mir ein Symbol der Verbundenheit, nur fehlt mir bei vielen anderen Themen diesbzgl. oft die Rückbindung zur menschlichen Natur. Übertragung, Gegenübertragung, archetypische Muster, Vermeidungsstrategien sind mir alles geläufige Begriffe, aber gerade diese individuelle Prägung ist es, die uns für einige interessant, bei den anderen aber eben diese "Vermeidungsstrategie" auf den Plan ruft ;)

Feuerkrebs





Du bist ja voll drollig @Azurblau :LOL:


Man Mann kann ja nicht nur konstruktive Beiträge


Die Instinkte kann man aber nicht einfach ignorieren, aber Frauen wissen ja damit umzugehen, rein instinktiv versteht sich

@PsiSnake:

Mich irritiert der Begriff "aussersinnlich", denn ich erfasse ja die subtilen "Schwingungen" auch mit einem gewissen "Sinn", es berührt mich ja auf eine Art, sonst würde ich es nicht wahrnehmen. Sicher kann ich mich bis zu einem gewissen Grad abgrenzen, aber für mich fällt der Begriff Telepathie auch unter innere Verbundenheit, die nicht mit jedem Menschen existiert. Ich kann mich da noch an ein, ich meine russisches Experiment erinnern, wo festgestellt wurde, das obwohl das Muttertier 100e Kilometer entfernt war, es unruhig wurde, sobald das Kindtier in eine "Gefahrensituation" geriet.

Auch der Begriff Matrix ist für mich schlüssig und vermittelt mir ein Symbol der Verbundenheit, nur fehlt mir bei vielen anderen Themen diesbzgl. oft die Rückbindung zur menschlichen Natur. Übertragung, Gegenübertragung, archetypische Muster, Vermeidungsstrategien sind mir alles geläufige Begriffe, aber gerade diese individuelle Prägung ist es, die uns für einige interessant, bei den anderen aber eben diese "Vermeidungsstrategie" auf den Plan ruft ;)

Feuerkrebs
Du bist ja voll drollig @Azurblau :LOL:

Die Instinkte kann man aber nicht einfach ignorieren, aber Frauen wissen ja damit umzugehen, rein instinktiv versteht sich :whistle:

@PsiSnake:

Mich irritiert der Begriff "aussersinnlich", denn ich erfasse ja die subtilen "Schwingungen" auch mit einem gewissen "Sinn", es berührt mich ja auf eine Art, sonst würde ich es nicht wahrnehmen. Sicher kann ich mich bis zu einem gewissen Grad abgrenzen, aber für mich fällt der Begriff Telepathie auch unter innere Verbundenheit, die nicht mit jedem Menschen existiert. Ich kann mich da noch an ein, ich meine russisches Experiment erinnern, wo festgestellt wurde, das obwohl das Muttertier 100e Kilometer entfernt war, es unruhig wurde, sobald das Kindtier in eine "Gefahrensituation" geriet.

Auch der Begriff Matrix ist für mich schlüssig und vermittelt mir ein Symbol der Verbundenheit, nur fehlt mir bei vielen anderen Themen diesbzgl. oft die Rückbindung zur menschlichen Natur. Übertragung, Gegenübertragung, archetypische Muster, Vermeidungsstrategien sind mir alles geläufige Begriffe, aber gerade diese individuelle Prägung ist es, die uns für einige interessant, bei den anderen aber eben diese "Vermeidungsstrategie" auf den Plan ruft ;)

Feuerkrebs




Was soll man da als Mann noch dazu sagen.
Wenn die Frau spricht


Deine Schwingungen tuen mir nicht gut.
Und das ist keine Projektion ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Azurblau : Das drollig war nicht bös, eher süß sympathisch gemeint und das bzgl. Instinkte auch eigentlich keine Kritik sondern eher als positive Resonanz auf die Frau in Dir, die weiß, was sie möchte , aber wenn Dir meine Schwingungen nicht gut tun, dann akzeptier ich das als Mann.... ;)

Okay, manchmal dauerts, bis ich bei Dir dahinter steig :)
 
Zurück
Oben