Wo führt mein Weg bloß hin?

sherina

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
29
Ort
München
Hallöchen!
Also ich bin neu hier, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!
Ich habe inzwischen schon 2 Studiumswechsel hinter mir! Im Herbst müsste ich wieder was beginnen, hab aber keine Ahnung wie und wohin! Es gäbe da zwar ein Studium (Mode), dass wäre aber etwas weiter weg und die nehmen nur sehr wenige Bewerber und haben ein ziemlich strenges Aufnahmeverfahren...?
Könnt ihr sehen ob etwas neues auf mich zukommt, dass mir endlich Freude bereiten wird und mit dem ich glücklich werde?

:kiss4: Sherina

20 14 17 33 10 19 02 22
29 03 09 36 25 12 08 01
35 11 26 24 18 27 04 15
31 06 32 21 28 30 05 16
34 23 07 13

ich hab die lenormand, carta mundi, ich denke die heißen so
 
Werbung:
Hallo und willkommen Sherina,

auf mich macht es den Eindruck, als lebtest du eher die Lebensvorstellung einer anderen Person, vermutlich ein Mann, dein Vater (Bär)?
Schiff/Fuchs KK Haus/Baum und in der Ecke auch der Bär.

Das als ersten Einwurf dazu. Ich weiß im Moment nicht, in welche Richtung die Personen, vor allem die Dame, in deinem Kartendeck sehen.
Magst mal angeben?

Lieben Gruß
 
Hallo sherina,

ich habe mir mal das Buch für das Studium genommen und dessen Umgebung angeschaut:

Schiff - Blumen - Kreuz
Ruten - Buch --- Herz
Wolken - Mond - Berg

Im Moment sind deine Gefühle blockiert und deshalb fragst du dich auch. Dazu müsste ich dann eigentlich fragen, warum sind die Gefühle blockiert? Einerseits hängt dein Herz am Studium, andererseits gibt es auch schlechte Erfahrungen aus der Kindheit, die auch mit der Mutter zu tun haben können.

Deine Entscheidung für ein Studium: hat das mit einer Freundin zu tun? Es besteht eine Sehnsucht, dies zusammen mit einer Freundin durchzuführen. Aus Angst vor dem Alleine sein.

Ein verflossener Mann liegt auch dabei, er hat deine Gefühle ganz schön durcheinander gebracht, dass du nun nicht mehr klar sehen kannst.

Alles in allem sehe ich drei Personen, die mit einen Einfluss auf deine Entscheidung haben: eine Freundin, einen Expartner und deine Mutter.

Andererseits kann dieses obige Bild auch bedeuten, dass du dich im Herbst zur Phantasie und Kreativem hingezogen fühlst.

Würdest du bitte das bild mit Namen ausschreiben, dann wäre manches leichter zu erkennen.

Danke Pluto
 
Hallo sherina,

Ich kann Lady nur Recht geben- Du bist dir im Moment überhaupt nicht im klaren was Du wirklich willst, was Deine Fragen auch zeigen und unterstützend zeigen das die Karten um die 33, besonders mit 33-36.
Du solltes für dich erstmalö klären was Du für dich willst- was willst Du erreichen- was ist dein Weg....
Sorry aber das mußte ich loswerden

Alles Liebe
Isa
 
Hallo sherina,

Ich kann Lady nur Recht geben- Du bist dir im Moment überhaupt nicht im klaren was Du wirklich willst, was Deine Fragen auch zeigen und unterstützend zeigen das die Karten um die 33, besonders mit 33-36.
Du solltes für dich erstmalö klären was Du für dich willst- was willst Du erreichen- was ist dein Weg....
Sorry aber das mußte ich loswerden

Alles Liebe
Isa


Hallo Isa,

Für was brauche ich dann die Karten, wenn sie mir nicht helfen können, eine Entscheidung zu treffen?

Genau deshalb fragt man doch auch, um sich über seinen Weg klar zu werden. :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Isa,

Für was brauche ich dann die Karten, wenn sie mir nicht helfen können, eine Entscheidung zu treffen?

Genau deshalb fragt man doch auch, um sich über seinen Weg klar zu werden. :confused:

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pluto,

Danke für deinen Hinweis. Allerdings wollte ich mit meiner Anmerkung nur den Hinweis geben, daß es in erster Linie um sie selbst geht, ihren Selbstwert und einige andere Dinge auch und wenn das geklärt ist, dann eine Entscheidung was sie will wesentlich leichter fällt....

Im Übrigen glaube ich nicht, daß die Karten dazu da sind um sich über seinen Weg klar zu werden. Karten sind ein wunderbares Hilfsmittel, welches Tendenzen und verschiedenste Wege aufzeigt, ebenso wie bestimmte Ursachen. Ich als Mensch habe immer noch die Möglichkeit zu wählen und mich zu entwickeln- die Entscheidung liegt bei mir.
Ich denke so meinst Du es auch...

Alles Liebe
Isa
 
Hallo Isa,

da haben wir völlig andere Sichtweise und entsprechend werden wir auch völlig anderes im Kartenbild entdecken.

Ich als Mensch habe immer noch die Möglichkeit zu wählen und mich zu entwickeln- die Entscheidung liegt bei mir.

Frage ich die Karten aus Jux und Dollerei, geben sie mir auch entsprechende Antworten. Nehme ich ihren Rat ernst und befolge ihn, dann werden sie mir immer klarere Antworten geben. Es ist hier ein Geben und Nehmen: nehme ich an, freuen sie sich und strengen sich das nächste Mal mehr an. Nehme ich ihren Rat nicht an, geben sie mir das nächste Mal Wunschantworten. so habe ich das jedenfalls erfahren. Karten sind ein äußerst sensibles Medium.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Isa,

da haben wir völlig andere Sichtweise und entsprechend werden wir auch völlig anderes im Kartenbild entdecken.



Frage ich die Karten aus Jux und Dollerei, geben sie mir auch entsprechende Antworten. Nehme ich ihren Rat ernst und befolge ihn, dann werden sie mir immer klarere Antworten geben. Es ist hier ein Geben und Nehmen: nehme ich an, freuen sie sich und strengen sich das nächste Mal mehr an. Nehme ich ihren Rat nicht an, geben sie mir das nächste Mal Wunschantworten. so habe ich das jedenfalls erfahren. Karten sind ein äußerst sensibles Medium.

Liebe Grüße Pluto

Liebe Pluto,

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Karten werden und sollten nicht aus Jux und dallerei gelegt werden und ich galube auch nicht das wir vollkommen andere Sichtweisen haben. Ich wollte lediglich darlegen, das mir Themen aufgezeigt werden, die ich aufarbeiten kann, oder aber nicht- was die vergangenheit betrifft und für die Gegenwart bzw. Zukunft werden mir Tendenzen gezeigt, meist ja auch mehrere. Ich als Mensch habe die Möglichkeit zu wählen und wenn ich Dinge in meinen Mustern, Verhalten ect ändere ändern sich auch die Tendenzen....
Damit ist wieder deine Aussage stimmig- Karten reagieren darauf, weil sie eben sehr sensibel reagieren.

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben