Wo führt mein Weg bloß hin?

Hallo Sherina,

ich kann dir nicht sagen, welcher Weg der richtige ist. Häufige Studienwechsel sind nichts seltenes. Es dauert manchmal, bis man sein Steckenpferd und sich selbst gefunden hat. Ausprobieren!!

Ich sehe bloß ein grundsätzliches Thema bei dir, was ich auch oben schon angesprochen hatte.

Du schaust direkt ins Schiff, verfolgst du die Häuser weiter Schiff/Störche/Anker/Schlange liegt hier die Tendenz sich an Sehnsüchten festzubeißen und daran festzuhalten. Eigentlich nichts Tragisches, wenn es darum geht, seinen ureigensten Weg zu gehen, einer Offenheit für Anderes und Neues jedoch eher abträglich, wenn es mehr Ketten als echter Ansporn sind. Das wäre dann der Unterschied zwischen Verbissenheit und Stärke. Fuchs HP Klee, Klee HP Schlange usw. weisen auf ein Sich-Verheddern im trügerischen Glück hin. Fuchs/Schiff, Ring HP Fuchs unterstreichen die Vermutung, dass du dich deine Wünsche betreffend im Kreis drehst und Fuchs/Ring warnen zudem vor Wiederholung.

Desweiteren liegt hier auch ein überdenkenswerter Einfluss deines Umfeldes, der dich gedanklich dominiert, Park/Fuchs. Es stellt sich die Frage, ob es dein Umfeld ist, welches dir versucht einzureden, dass Veränderungen falsch sind und die Erfüllung deiner Sehnsüchte ebenso? Park/Fuchs/Störche, darunter Schiff.

Gut, dann ein vager Versuch, deine Talente und Leidenschaft zu erkunden. Unter dir Anker/Ruten/Buch, in der Nähe die Blumen, könnte auf eine schreiberische Tätigkeit hinweisen, mit einem kreativen Anteil. Geschichten- oder Bücherschreiben, Zeitung usw. Eine Leidenschaft zu Büchern, zum Lernen und Lehren, Buch/Herz.

Sieh dir die Senkrechte des Kreuzes an, dann erkennst du, dass es deine momentane Lernaufgabe ist, dich deiner Hindernisse und Hürden zu entledigen und deinen eigenen Herzensweg zu entdecken und gehen. Unsicherheiten in allen Bereichen, die dein Herz berühren, zu überwinden und innere Stärke und Sicherheit in sich selbst zu gewinnen.

Wie gesagt, eine etwas um- und weitfassendere Sichtweise von mir. Wer sich nicht entscheiden kann oder überhaupt an einer Weggabelung, gleich welcher Art, kommt, hat immer ein tieferes Thema dahinter. Das gilt es sich anzuschauen, dann lösen sich die äußeren Krusten und Mauern von selbst.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Sherina,

ich versuchs mal, aber ohne Gewähr, ok!?
Ich beantworte hier nur deine Frage bezüglich des Studiums.

Schicksalskarten
Finanziell dürfte es bei dir ein wenig knapp werden. Ein Neuanfang auf Umwegen.

Hier liegen die Gespräche bezüglich des Studiums (Mode) , das dürften die Blumen sein, dieses würdest du sehr gerne machen. Die Entfernung erkennst du am Schiff, aber es ist auch dein Wunsch. Die Prüfung (Kreuz) liegt beim Studium, der fixe Vertrag sowie ein Neubeginn. Du bekommst eine Nachricht, welche dir am Herzen liegt.
Du könntest es schaffen! :D:):D

Den Park über dir nehme ich als Uni. Hier läuft der Fuchs hinein. Entweder nicht der richtige Zeitpunkt, oder nicht die richtige Uni. Da die Eulen im Fuchs liegen und die Störche neben dem Fuchs, denke ich, dass hier der 2malige Studienwechsel gemeint ist.

Die Eckkarten weisen auf eine positive Entscheidung hin, Wunschstudium.

Hört sich ja recht gut an, hoffe, dass es auch eintrifft!!!

Hast du eine unglückliche Liebe hinter dir? Hier liegt die Belastung in einer Beziehung, in der Liebe, ein Mann, der es mit der Treue nicht so genau nimmt.

LG Babsi
 
Werbung:
tut mir leid, dass ich mich inzwischen nicht gemeldet habe, war ein paar tage weg!
also das mit dem mode studium ist nicht mehr aktuell, aber ich habe eine lösung gefunden, da ich eine andere ausbildung für grafik und design gefunden habe, die jedoch etwas weiter weg ist...! der studiengang bei dem ich nämlich abgelehnt wurde, war auch in diesem bereich! bin sehr glücklich darüber und hoffe das, dass mit der aufnahme dort klappt!
@ pluto wegen der liebe, also ich hatte in letzter zeit probleme mit meinem Freund, jedoch finde ich, dass es sich momentan stabilisiert hat und es wieder sehr harmonisch zwischen uns ist...! Das mit der Treue, also wissen tue ich von nichts, und eigentlich muss ich zugeben vertraue ich ihm!
 
Zurück
Oben