Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe keine Bilder da ich hellfühlig bin, ich kann *nur* kommunizieren via Telepathie und so mit den Wesen kommunizieren. Deshalb wäre etwas visuelles noch praktisch.

du kommunizierst rund um die uhr wie jeder andere mensch, es wird durch unser alltagsbewusstsein nur rausgefiltert und das finde ich auch ganz gut so. ich vermute das du viel hineininterpretierst in das was du siehst, wobei ich aber auch glaube, dass das was du siehst der wahrheit entspricht. in unserer momentanen lage können wir nur interpretieren. also kauf dir ein oujabord und probiers aus und sag uns dann was dabei rauskam. :)
 
Werbung:
Ich sehe keine Bilder da ich hellfühlig bin, ich kann *nur* kommunizieren via Telepathie und so mit den Wesen kommunizieren. Deshalb wäre etwas visuelles noch praktisch.

Du könntest z.B. mit Menschen kommunizieren, die dir mal Feedback geben und das meint hier nicht auf so nen selbstgefälliges Zeugs...
Ich hole die Wesen hoch wo für das zuständig sind und die gehen dann freiwillig und machen diese Auflösungen.:)
Sondern Feedback wie Feedback auf überprüfbare Dinge.
Oder auch Erfahrungsaustausch in z.B. Foren mit Schwerpunkt Schamanismus.

Das Pendel ist auch kein wirklich geeignetes Mittel zur Verifikation, da zu leicht im eigenen Sinne beeinflussbare Antworten gefunden werden.
 
Ich sehe keine Bilder da ich hellfühlig bin, ich kann *nur* kommunizieren via Telepathie und so mit den Wesen kommunizieren. Deshalb wäre etwas visuelles noch praktisch.

Also,als ich meine erste Jenseitserscheinung hatte,kommunizierte diese
auf den telephatischen Wege mit mir,was mir nicht neu war,denn zu
seinen irdischen Zeiten,geschah das Kommunzieren schon über
Telephatie.Was schon lange her ist,doch erst bei der zweiten Jenseitserscheinung wusste ich dann,es ist nur so möglich,sich zu
veständigen.Muss ich dabei sagen,hab ich noch nie eine Seele oder
eine Wesenheit gerufen...es geschieht.

liebe Grüsse madma
 
Nein. Das ist der (dein) aktuelle Stand der Dinge. Und es geht immer weiter...:umarmen:

Hab ich doch auch von mir geschrieben,ja,so fing es an,natürlich entwickelt sich alles weiter...was ist schon aktuell?
Sprach ich ja auch ausschließlich,von Seelen,die mich besuchen,ihre Art
zu kommunizieren ist der telephatische Weg...war nur ein kleines Beispiel...

Eigentlich nur sinngemäß auf die Worte von Wryd antwortend,was telephatisches Kommunzieren betrifft.

alles Liebe madma
 
Du könntest z.B. mit Menschen kommunizieren, die dir mal Feedback geben und das meint hier nicht auf so nen selbstgefälliges Zeugs...

Sondern Feedback wie Feedback auf überprüfbare Dinge.
Oder auch Erfahrungsaustausch in z.B. Foren mit Schwerpunkt Schamanismus.

Das Pendel ist auch kein wirklich geeignetes Mittel zur Verifikation, da zu leicht im eigenen Sinne beeinflussbare Antworten gefunden werden.

Ich kontrolliere ja meine Pendel auch, dh. auf Kontrolltafeln und lasse es teilweise von Anderen Menschen gegenpendeln, dh. es ist halt schwierig weil man ja die Wesen nicht visuell sieht sondern nur eine Art Anwesenheit teilweise spürt. Die Kommunikation funktioniert aber über die Telepathie und das funktioniert sehr gut.

Nur schön wäre es wenn man ein *schnelles* visuelles Mittel hätte um teilweise nachzuprüfen um sicher zu sein für sich selbst ob auch alles stimmt.
Ich pendle beispw. darauf ob ein Wesen da ist, wenn ich es nicht unmittelbar fühle und so weiss ich ob *was* da ist.

Dann kommuniziere ich via Telepathie und dann pendle ich evtl. am Schluss der Kommunikation darauf, ob es das richtige Wesen war wo ich angesprochen habe.
 
Ich kontrolliere ja meine Pendel auch, dh. auf Kontrolltafeln und lasse es teilweise von Anderen Menschen gegenpendeln, dh. es ist halt schwierig weil man ja die Wesen nicht visuell sieht sondern nur eine Art Anwesenheit teilweise spürt. Die Kommunikation funktioniert aber über die Telepathie und das funktioniert sehr gut.

Nur schön wäre es wenn man ein *schnelles* visuelles Mittel hätte um teilweise nachzuprüfen um sicher zu sein für sich selbst ob auch alles stimmt.
Ich pendle beispw. darauf ob ein Wesen da ist, wenn ich es nicht unmittelbar fühle und so weiss ich ob *was* da ist.

Dann kommuniziere ich via Telepathie und dann pendle ich evtl. am Schluss der Kommunikation darauf, ob es das richtige Wesen war wo ich angesprochen habe.

Wenn du ein Wesen fühlst,wird es auch mal sichtbar,oder bleibt es immer
beim Fühlen?

lieben Gruss madma
 
Das Fühlen ist schon eine Sicherheit,oder auch,die Kraft der Gedanken.
Über das Gefühl,spüre ich sie zuerst,weiss ich,es ist etwas da,mir wird
dann bewusst,hab ich doch sehr intensiv an diese Seele gedacht.
Sehr oft fühle ich sie nur,dann weiss ich,wer es ist und ich fange an
mit ihnen zu kommunizieren.
Fahre ich an einem Unfall heran,spüre ich schon vorher,ein Energiefeld...
es ist das Fühlen...oder auch eine Aura...

lieben Gruss madma
 
Ich kontrolliere ja meine Pendel auch, dh. auf Kontrolltafeln und lasse es teilweise von Anderen Menschen gegenpendeln, dh. es ist halt schwierig weil man ja die Wesen nicht visuell sieht sondern nur eine Art Anwesenheit teilweise spürt. Die Kommunikation funktioniert aber über die Telepathie und das funktioniert sehr gut.

Nur schön wäre es wenn man ein *schnelles* visuelles Mittel hätte um teilweise nachzuprüfen um sicher zu sein für sich selbst ob auch alles stimmt.
Ich pendle beispw. darauf ob ein Wesen da ist, wenn ich es nicht unmittelbar fühle und so weiss ich ob *was* da ist.

Dann kommuniziere ich via Telepathie und dann pendle ich evtl. am Schluss der Kommunikation darauf, ob es das richtige Wesen war wo ich angesprochen habe.
Ich glaube, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei.
Ich sprach von überprüfbaren Dingen und du fängst schon wieder mit irgendwelchen Wesenheiten an, die du dir zusammenpendelst. Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, einem Trickster aufzusitzen?
Wie hoch schätzt du generell die Möglichkeit ein, dich zu irren? Wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, dass du mit überhaupt nichts, außer dir selber in Kontakt stehst und aus dir selber heraus die Antworten gibst, die du dann noch via Pendel bestätigst?
Wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, dass sich dir mal, so bei deinem "Hochholen von was auch immer" mal irgendwas sich an dich heftet und dich besetzt?

Weißt du, es ist ja keine Kunst in einem Forum zu schreiben, xy Wesenheiten nix besseres zu tun haben, als einem gefällig zu sein. Da sollt man sich dann halt auch mal ernsthaft die Frage stellen, wie sich das dann auch mal bei einem selber in welcher Form auch immer auswirkt. Wie schaut es mit der eigenen Entwicklung aus, den Erkenntnissen die man sinnigerweise durch derlei Kontakte ja auch erhält usw. usf.
Kommunikationsfähigkeit, innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Süchte, Ängste...
 
Werbung:
Ich glaube, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei.
Ich sprach von überprüfbaren Dingen und du fängst schon wieder mit irgendwelchen Wesenheiten an, die du dir zusammenpendelst. Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, einem Trickster aufzusitzen?
Wie hoch schätzt du generell die Möglichkeit ein, dich zu irren? Wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, dass du mit überhaupt nichts, außer dir selber in Kontakt stehst und aus dir selber heraus die Antworten gibst, die du dann noch via Pendel bestätigst?
Wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, dass sich dir mal, so bei deinem "Hochholen von was auch immer" mal irgendwas sich an dich heftet und dich besetzt?

Weißt du, es ist ja keine Kunst in einem Forum zu schreiben, xy Wesenheiten nix besseres zu tun haben, als einem gefällig zu sein. Da sollt man sich dann halt auch mal ernsthaft die Frage stellen, wie sich das dann auch mal bei einem selber in welcher Form auch immer auswirkt. Wie schaut es mit der eigenen Entwicklung aus, den Erkenntnissen die man sinnigerweise durch derlei Kontakte ja auch erhält usw. usf.
Kommunikationsfähigkeit, innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Süchte, Ängste...

Selbsttäuschung ist es nicht, da ich es schon oft von anderen Personen gegenprüfen liess um eben das auszuschliessen. Ich arbeite sehr viel experimental um in der Magie noch zusätzliche Erfahrungen zu sammeln, dh. ich versuche mit möglichst vielen Menschen wo ich kenne oder auch mit solchen wo ich nicht kenne rauszufinden ob eine Wirkung gespürt werden kann. Das ist mir sehr wichtig, dass ich niemanden täusche auch mich selbst nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering einem Trickser aufzusitzen, da ich es ja nicht nur von einem Wesen erfahre sondern von mehreren, dh. ich gehe davon aus, dass es nicht im Sinne der geistigen Welt ist einen auszutricksen in irgendeiner Form, wenn man die richtigen *Energien* anzapfen kann, dh. Wesenheiten oder Energien verwendet für die Arbeit wo man sich sicher ist, dass es nicht in Ihrem Interesse ist einen zu täuschen.

Die Wesenheiten arbeiten mit einem wenn man den richtigen Umgang hat mit diesen Kräften. Der richtige Umgang ist unter anderem nie was erzwingen wollen und die Wesen mit vollstem Respekt zu behandeln und auch dankbar zu sein für die Hilfe oder Unterstützung wo sie einem gewähren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben