Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein Wesen fühlst,wird es auch mal sichtbar,oder bleibt es immer
beim Fühlen?

lieben Gruss madma

Ich habe die Fähigkeit der Hellsicht nur beschränkt, dh. ich bin viel mehr hellfühlig als hellsichtig. Ich sehe teilweise ganz schwach sowas wie *Konturen* im Raum wo ich dann weiss, dass etwas da ist. Ich fühle die Anwesenheit von Wesen wobei ich die menschlichen Wesen am stärksten fühle. Engel und Dämonen nehme ich als neutral wahr, dh. dort merke ich das menschliche nicht so extrem wie beispw. bei Geistern von verstorbenen oder auch teilweise lebenden Menschen wo auf *Reisen* sind, dh. wenn man eine Quelle anzapft wie beispw. einen schlafenden Menschen dann fühle ich das *menschliche* sehr stark, dh. auf menschliche Schwingungen reagiere ich viel sensibler als auf Schwingungen von anderen Wesen die auf anderen Ebenen zwar vorhanden sind aber schon längst sehr viel menschliches abgelegt haben oder eben nicht *unbedingt* menschlichen Ursprungs sind.
 
Werbung:
Was mir persönich aufgefallen ist, das sehr viel in diesem Bereich mit der Wahrnehmung zu tun hat und das heisst für mich, nicht jede Person kann Geister sehen, weil eben diese mediale Fähigkeit nicht stark augeprägt ist. Trotzdem können aber sehr viele Menschen mit der geistigen Welt Kontakt aufnehmen und kommunizieren ohne das sie es als *Bild* sehen sondern alleine entweder durch irgendwelche Hilfsmittel oder durch Telepathie. Wenn man *Geister* nicht sieht oder spürt heisst das auch noch lange nicht, dass die Wesen nicht bei einem anwesend sein können oder sogar unter Umständen Einfluss auf das Leben nehmen.

Viele Dinge laufen auf einer Ebene ab die einem nicht bewusst ist, dh. viele Menschen nehmen diese Energien nicht bewusst wahr und trotzdem kommunizieren sie unbewusst mit verschiedensten Arten von Wesenheiten (Energien) oder sind dem Einfluss von solchen Energien ausgeliefert. Wichtig für mich persönlich war schon immer für mich selbst ein System zu entwickeln was auf meine Fähigkeiten zugeschnitten ist und mit dem erfühlen und visuell mit dem Pendeln hatte ich für mein empfinden gute Ergebnisse und Möglichkeiten rausgefunden um mich mit der geistigen Welt zu verbinden.

Die Schwierigkeiten bei Systemen oder Methoden um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten ist für mich definitiv das man dem Versuch oder der Wahrscheinlichkeit der Selbsttäuschung unterliegen kann und somit wirklich das ermittelt was in einem drinnen ist und man Dialoge mit sich selbst führt. Ich habe mich heute noch persönlich mit einer Person in Kontakt gesetzt wo ich kenne wo ein Erfahrung hat mit dem Witchboard alleine zu bedienen und sie hat mir einige interssante Tipps gegeben wie man erkennen kann ob man es selbst ist oder ob man geführt wird. Es ist eine Sache des Gefühls wo man natürlich auch Erfahrungen *mit machen* sammeln muss.
 
Ich habe die Fähigkeit der Hellsicht nur beschränkt, dh. ich bin viel mehr hellfühlig als hellsichtig. Ich sehe teilweise ganz schwach sowas wie *Konturen* im Raum wo ich dann weiss, dass etwas da ist. Ich fühle die Anwesenheit von Wesen wobei ich die menschlichen Wesen am stärksten fühle. Engel und Dämonen nehme ich als neutral wahr, dh. dort merke ich das menschliche nicht so extrem wie beispw. bei Geistern von verstorbenen oder auch teilweise lebenden Menschen wo auf *Reisen* sind, dh. wenn man eine Quelle anzapft wie beispw. einen schlafenden Menschen dann fühle ich das *menschliche* sehr stark, dh. auf menschliche Schwingungen reagiere ich viel sensibler als auf Schwingungen von anderen Wesen die auf anderen Ebenen zwar vorhanden sind aber schon längst sehr viel menschliches abgelegt haben oder eben nicht *unbedingt* menschlichen Ursprungs sind.

Schön beschrieben,auch den letzten Satz aus deiner vorherigen Antwort
finde ich sehr schön...den Respekt vor allen Wesenheiten und es ist ihrem freiem Willen gegeben,ob sie sich zeigen wollen,oder nicht....
Um so feinstofflicher die Wesenheiten sind,um so schwieriger wird es,dass sie sichtbar werden,dazu möchte ich dir gerne etwas erzählen.
Hat ich mal ein Erlebnis,mit Erzengel Raphael,auch er zeigte sich mir
ganz in meinem Gefühl,ich wusste einfach,dass er es war.Begann er
mit mir telephatisch zu kommunzieren...er sagte,ich führe dich nun
zu bestimmten Orten,doch ich zeige dir alles in Bildern,für das menschliche Auge,ist es nicht möglich,in diese hohen Energieströme
zu schauen,tatsächlich zeigte er mir etwas,was mich aufgrund der
Erlebnisse,Jahre vorher,umhaute.Zwei Jahre später,sollte diese Erfahrung
noch eine grosse Rolle spielen.
Was ich damit eigentlich sagen will,ich habe auch noch nie einen Engel
gesehen,die Anwesenheit wahrgenommen,über das Gefühl,oder mal
einen Lichtkegel,oder Lichtstrahl,der auch farbig sein kann.
Wenn ich nun z.b.auf einen Unfall zufahre,vorher schon weiss,was geschehen wird,bin in diesem Energiefeld angekommen,sehe ich jedesmal die Seele,die sich von dem Verstorbenen löst und sehr oft
diesen farbigen Lichtstrahl.So,kann man die Engel doch an ihren
Farben unterscheiden...nur ein Beispiel jetzt,wie man sie doch zu unterscheiden weiss.
Es sind ja auch sehr hohe Energiefelder,wobei du Recht hast,um so länger Wesenheiten in die verschiedenen Ebenen eingehen,um so
weniger sichtbar sie werden.Länger Verstorbene,nur noch schemenhaft
sich zeigen,dagegen direkt oder noch einige Zeit später,sie aussehen,als
wären sie noch am "Leben"...
Vielen Dank,für`s lesen,

herzliche Grüsse madma
 
@madma,
das hast Du sehr schön beschrieben. Ich persönlich gehe davon aus, dass es das Ziel sein sollte wenn man in diesem Bereich arbeiten möchte, dass man bestehende Systeme an sich anpasst und seine Fähigkeiten. Oft liest man was auch teilw. in Büchern und übernimmt oder will das Fremde übernehmen oder man ist unzufrieden, da man es ganz anders wahrnimmt. Ich habe mal Experimente gemacht mit verschiedenen Menschen wie sie Dämonen wahrnehmen. Das Ganze ging von eiskalt, bis warm und gar nicht.
Ich denke jeder kann wenn er will eben durch sich selbst die Erfahrung machen und sich selber kalibrieren wie man was wahrnimmt. Ich glaube auch die geistige Welt erscheint dann einem auch so, wie es für einen am besten *stimmig* ist und das ist eine sehr spannende Angelegenheit um eben auch den Austausch zu haben, damit Menschen herausfinden können, das ein Engel vieleicht gar nicht unbedingt so oder so gefühlt werden muss, sondern auch ganz anders wahrgenommen wird und diese Wahrnehmung ist eben meines erachtens sehr individuell.
 
@madma,
das hast Du sehr schön beschrieben. Ich persönlich gehe davon aus, dass es das Ziel sein sollte wenn man in diesem Bereich arbeiten möchte, dass man bestehende Systeme an sich anpasst und seine Fähigkeiten. Oft liest man was auch teilw. in Büchern und übernimmt oder will das Fremde übernehmen oder man ist unzufrieden, da man es ganz anders wahrnimmt. Ich habe mal Experimente gemacht mit verschiedenen Menschen wie sie Dämonen wahrnehmen. Das Ganze ging von eiskalt, bis warm und gar nicht.
Ich denke jeder kann wenn er will eben durch sich selbst die Erfahrung machen und sich selber kalibrieren wie man was wahrnimmt. Ich glaube auch die geistige Welt erscheint dann einem auch so, wie es für einen am besten *stimmig* ist und das ist eine sehr spannende Angelegenheit um eben auch den Austausch zu haben, damit Menschen herausfinden können, das ein Engel vieleicht gar nicht unbedingt so oder so gefühlt werden muss, sondern auch ganz anders wahrgenommen wird und diese Wahrnehmung ist eben meines erachtens sehr individuell.

Ja,da kann ich dir nur zustimmen,vielen Dank für deine Worte,sehr
interessant deine Aussagen sind.

alles Liebe dir madma
 
Ja,da kann ich dir nur zustimmen,vielen Dank für deine Worte,sehr
interessant deine Aussagen sind.

alles Liebe dir madma

Ich denke man muss einfach mal selbst austesten wie man die geistige Welt wahrnimmt und das am besten überprüfen indem man es von einer anderen Person überprüfen lässt, dh. beispw. eine Person die gut Pendeln kann, kann parallel zum eigenen Pendeln nachkontrollieren ob man auf die Selben Ergebnisse kommt. So kann man sehr gut Synergien nutzen und sich mit der Materie vertraut machen ohne das man sich Selbsttäuscht. Man kann es natürlich auch mit anderen Hilfsmitteln machen wie mit Karten oder Tischlerücken oder schreibender Planschette je nachdem welches Hilfsmittel man nutzt. Wichtig denke ich, dass man wirklich versucht objektiv und kritsich zu sein um nicht irgendwie einer Selbsttäuschung zu erliegen oder irgendwelche Selbstläufer kreiert werden die dann ein böses erwachen geben könnten.
 
Selbsttäuschung ist es nicht, da ich es schon oft von anderen Personen gegenprüfen liess um eben das auszuschliessen. Ich arbeite sehr viel experimental um in der Magie noch zusätzliche Erfahrungen zu sammeln, dh. ich versuche mit möglichst vielen Menschen wo ich kenne oder auch mit solchen wo ich nicht kenne rauszufinden ob eine Wirkung gespürt werden kann. Das ist mir sehr wichtig, dass ich niemanden täusche auch mich selbst nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering einem Trickser aufzusitzen, da ich es ja nicht nur von einem Wesen erfahre sondern von mehreren, dh. ich gehe davon aus, dass es nicht im Sinne der geistigen Welt ist einen auszutricksen in irgendeiner Form, wenn man die richtigen *Energien* anzapfen kann, dh. Wesenheiten oder Energien verwendet für die Arbeit wo man sich sicher ist, dass es nicht in Ihrem Interesse ist einen zu täuschen.

Die Wesenheiten arbeiten mit einem wenn man den richtigen Umgang hat mit diesen Kräften. Der richtige Umgang ist unter anderem nie was erzwingen wollen und die Wesen mit vollstem Respekt zu behandeln und auch dankbar zu sein für die Hilfe oder Unterstützung wo sie einem gewähren.

Na dann hoffen wir mal, das, falls du irgendwann mal mit deiner Kontakterei mit irgendwas in Kontakt kommst, dass das von dir aufgestellte Reglement eingehalten wird.
Du hast so ein Glück, das das hier ein Esoforum ist und kaum jemand da ist, der den Kram, den du so veräußerst hinterfragt. :D
 
Na dann hoffen wir mal, das, falls du irgendwann mal mit deiner Kontakterei mit irgendwas in Kontakt kommst, dass das von dir aufgestellte Reglement eingehalten wird.
Du hast so ein Glück, das das hier ein Esoforum ist und kaum jemand da ist, der den Kram, den du so veräußerst hinterfragt. :D

Ich habe den Kram wo Du als solches bezeichnest ausgetestet an verschiedensten Personen. Unter anderem an medial begabten und hellsichtigen Personen wo auch die Wesenheiten sehen konnten. Da Du natürlich ja nichts in dem Sinne in Anspruch genommen hast, weder auspendeln von Fähigkeiten noch eine Blockadenlösung erstaunt es mich, dass Du es als Kram bezeichnest, ohne das Du es überhaupt mal in Anspruch genommen hast?

Interessant das es Dich irgendwie zu reiben scheint, wenn Menschen etwas anbieten auf freiwilliger Basis und es kostenlos ist?
 
Ich habe den Kram wo Du als solches bezeichnest ausgetestet an verschiedensten Personen. Unter anderem an medial begabten und hellsichtigen Personen wo auch die Wesenheiten sehen konnten. Da Du natürlich ja nichts in dem Sinne in Anspruch genommen hast, weder auspendeln von Fähigkeiten noch eine Blockadenlösung erstaunt es mich, dass Du es als Kram bezeichnest, ohne das Du es überhaupt mal in Anspruch genommen hast?

Interessant das es Dich irgendwie zu reiben scheint, wenn Menschen etwas anbieten auf freiwilliger Basis und es kostenlos ist?

Wenn die auch so begabt waren wie du, na denne is ja alles im grünen Bereich. :D
 
Werbung:
"Hochholen von was auch immer"
Spirituelle Auto-Erotik?
Weißt du, es ist ja keine Kunst in einem Forum zu schreiben, xy Wesenheiten nix besseres zu tun haben, als einem gefällig zu sein. Da sollt man sich dann halt auch mal ernsthaft die Frage stellen, wie sich das dann auch mal bei einem selber in welcher Form auch immer auswirkt. Wie schaut es mit der eigenen Entwicklung aus, den Erkenntnissen die man sinnigerweise durch derlei Kontakte ja auch erhält usw. usf.
Kommunikationsfähigkeit, innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Süchte, Ängste...
Scheint bei ihm doch super zu klappen..
:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben