Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb schräg? Ich will doch nur meinen Horizont erweitern und was Neues ausprobieren und Erfahrungen sammeln.:)

Du arbeitest aber laut deiner Eigenwerbung längst mit Wesenheiten zusammen, die du mal eben so durch die Gegend verschickst. Du hast sogar Ahnen, die für dich arbeiten.
Ach ja und Jenseitskontakte haste auch noch im Reportoire. Ja was um alles in der Welt brauchst dann ein Witchboard?
 
Werbung:
Du arbeitest aber laut deiner Eigenwerbung längst mit Wesenheiten zusammen, die du mal eben so durch die Gegend verschickst. Du hast sogar Ahnen, die für dich arbeiten.
Ach ja und Jenseitskontakte haste auch noch im Reportoire. Ja was um alles in der Welt brauchst's dann ein Witchboard?

Weil ich es austesten möchte und denke vieleicht kann man damit noch zusätzliche Erfahrungen machen. Brauchen täte ich es nicht aber ich denke Pendel bräuchte ich auch nicht aber trotzdem arbeite ich noch gerne damit, da es ein zusätzlicher Gewinn ist was zu haben für die Selbstkontrolle. Ich bin *nur* hellfühlig und sehe die Wesen nicht *bildlich*, dh. nur ganz schwach anhand von Raumveränderungen. Leichte diff. des Raumes also ganz leicht heller oder schattiger je nachdem was Für Wesenheiten anwesend sind.
 
Du arbeitest aber laut deiner Eigenwerbung längst mit Wesenheiten zusammen, die du mal eben so durch die Gegend verschickst. Du hast sogar Ahnen, die für dich arbeiten.
Ach ja und Jenseitskontakte haste auch noch im Reportoire. Ja was um alles in der Welt brauchst dann ein Witchboard?

Meine Nachbarin hat auch des öfteren schon mal zu mir gesagt , Mensch wozu brauchst du denn ein Brotbackautomat , wo du doch beim Bäcker das Brot in vielen Sorten kaufen kannst und ich sage dann jedesmal .... ich brauche ihn ja nicht doch ich möchte es ausprobieren und es macht mir Freude damit zu arbeiten . :D

Ich sehe nichts , was dagegen spricht , wenn er mit so einem Board arbeiten will und hier nach Infos darüber fragt . Lass ihn doch einfach machen , wie er es für richtig hält Palo ..... was ist schon dabei ?
 
ich hab meins verschenkt, alleine hats nicht gefunzt,......
 
Ich sehe nichts , was dagegen spricht , wenn er mit so einem Board arbeiten will und hier nach Infos darüber fragt . Lass ihn doch einfach machen , wie er es für richtig hält Palo ..... was ist schon dabei ?

Das mag so sein, dass du nichts siehst. Ich sehe hier jemanden, der überall Angebote einstellt und behauptet mal ratz fatz nen Fluch aufzulösen, Kraftviecher anderer Leuts zu erkennen und was von Jenseitskontakten erzählt, so jemand braucht sicher alles, aber kein Witchboard.
 
Weil ich es austesten möchte und denke vieleicht kann man damit noch zusätzliche Erfahrungen machen. Brauchen täte ich es nicht aber ich denke Pendel bräuchte ich auch nicht aber trotzdem arbeite ich noch gerne damit, da es ein zusätzlicher Gewinn ist was zu haben für die Selbstkontrolle. Ich bin *nur* hellfühlig und sehe die Wesen nicht *bildlich*, dh. nur ganz schwach anhand von Raumveränderungen. Leichte diff. des Raumes also ganz leicht heller oder schattiger je nachdem was Für Wesenheiten anwesend sind.

Weißte, wenn das wenigstens im Ansatz mal ein wenig Hand und Fuß hätte, was du so veräußerst. Aber da ist einfach nix, was darauf hindeutet, das du, egal in welchem Bereich du postest, überhaupt von irgendwas ne Ahnung hättest. Und so lesen sich die Beiträge auch.
 
Das mag so sein, dass du nichts siehst. Ich sehe hier jemanden, der überall Angebote einstellt und behauptet mal ratz fatz nen Fluch aufzulösen, Kraftviecher anderer Leuts zu erkennen und was von Jenseitskontakten erzählt, so jemand braucht sicher alles, aber kein Witchboard.
Wenn es mich interessiert und ich gerne das anschaffen möchte und lernen möchte kann es Dir ja gleichgültig sein und ich frage mich langsam weshalb Du Dich an dem so reibst?
 
Weißte, wenn das wenigstens im Ansatz mal ein wenig Hand und Fuß hätte, was du so veräußerst. Aber da ist einfach nix, was darauf hindeutet, das du, egal in welchem Bereich du postest, überhaupt von irgendwas ne Ahnung hättest. Und so lesen sich die Beiträge auch.

Was Hand und Fuß hat in meinem Leben und wo ich meine Aufmerksamkeit widme kann Dir ja gleichgültig sein.:)
 
Werbung:
Er bewirbt fleißig und löst auch Zauberkram kurzerhand auf. Naja nicht wirklich, aber er schreibt das halt.

palo ganz ehrlich....in jedem thread wo wyrd was schreibt, kritisierst du ihn. nur welchen unterton deine kriterien haben....scheinst du nicht zu merken. Neid! Purer Neid!

was er tun will und lernen möchte, liegt nicht in deinem interesse. was er kann liegt auch nicht in deinem interesse.

Es gibt nun mal menschen mit mehr fähigkeiten als du. finde dich damit ab, anstatt immer nur den neid rauszuhängen und auf persönlicher schiene zu fahren gegen ihn!.

@ wyrd...find ich gut was du machst!



ps: woher nimmt sich ein mensch bloss das recht jemandes fähigkeiten zu beurteilen ohne sie erstmal in anspruch genommen zu haben.....??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben