Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okay, dit allseits beliebte Spiegelei.
Na dann schau halt mal, wird sich sicher noch wer melden, der mit nem erfahrenen Geisterkontakter bissi basics durchgehen wird. :D

Es geht nicht um Basics sondern Erfahrungen mit dem Witchboard alleine zu bedienen. Dann erzähle doch von Deinen Erfahrungen bezüglich Witchboard alleine zu bedienen wenn es für Dich Basics sind?
Aber anscheinend redest Du ja nur ein bisschen um den heißen Brei und wirst keine Erfahrung haben mit Witchboard alleine zu bedienen?
 
Werbung:
Es geht nicht um Basics sondern Erfahrungen mit dem Witchboard alleine zu bedienen. Dann erzähle doch von Deinen Erfahrungen bezüglich Witchboard alleine zu bedienen wenn es für Dich Basics sind?
Aber anscheinend redest Du ja nur ein bisschen um den heißen Brei und wirst keine Erfahrung haben mit Witchboard alleine zu bedienen?

Ich hatte mir das board gekauft, um einen Konflikt zu lösen. Es hat sich aber als nicht sonderlich hilfreich erwiesen.
 
Ich hatte mir das board gekauft, um einen Konflikt zu lösen. Es hat sich aber als nicht sonderlich hilfreich erwiesen.

Danke Dir. Das heißt Du gehst davon aus das es nicht geeignet ist um alleine damit zu arbeiten? Viele schreiben auch es funktioniert nicht alleine und andere schreiben das Gegenteil. Was meinst Du, kann man es alleine nutzen?
 
Danke Dir. Das heißt Du gehst davon aus das es nicht geeignet ist um alleine damit zu arbeiten? Viele schreiben auch es funktioniert nicht alleine und andere schreiben das Gegenteil. Was meinst Du, kann man es alleine nutzen?

Ja sicher kannst du das alleine nutzen, die Frage ist halt, was erhoffst du dir davon?
Erstmal hockst da ewig und drei Jahre, bis mal was passiert, sofern überhaupt was passiert.
Und die Wahrscheinlichkeit, das die Antworten aus dir selber kommen sind wesentlich wahrscheinlicher, als alles andere. Schützen sollte man sich dennoch, falls dann doch ein Kontakt zustande kommt.

Zu umständlich und zu wenig zielführend.
 
Nicht? Wieso fragt so jemand nicht seine Geister, Ahnen, Wesenheiten, mit denen er längst arbeitet? Die antworten doch in seinem Auftrag (sofern es sie gibt) und für ihn ungleich zuverlässiger als dies hier jemand könnte. ;)
Nun ja, die antworten oftmals in Bildern, Symbolen etc. Da ist es schon verlockend sich vorzustellen, richtige Worte und Sätze lesen zu können. Vorausgesetzt natürlich, es funktioniert auch.

Lg
Hoffnung
 
Nun ja, die antworten oftmals in Bildern, Symbolen etc. Da ist es schon verlockend sich vorzustellen, richtige Worte und Sätze lesen zu können. Vorausgesetzt natürlich, es funktioniert auch.

Lg
Hoffnung

Hehe* ja kenne ich. Und dann grübelt man mitunter eine ganze Weile, bis man diese versteht.
Aber wo wäre denn die Verbesserung dahingehend, wenn man sich des Absender nicht mal sicher sein könnte?
:)
 
Nun ja, die antworten oftmals in Bildern, Symbolen etc. Da ist es schon verlockend sich vorzustellen, richtige Worte und Sätze lesen zu können. Vorausgesetzt natürlich, es funktioniert auch.

Lg
Hoffnung

Ich sehe keine Bilder da ich hellfühlig bin, ich kann *nur* kommunizieren via Telepathie und so mit den Wesen kommunizieren. Deshalb wäre etwas visuelles noch praktisch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben