wirkungsdauer von chakren

H

Hierophantumar

Guest
weiss einer wielange eine Harmonisierung oder aktivierung der Chakren anhält und wie lange und oft ich dies tun müsste?

danke im vorraus und Gruß :banane:
 
Werbung:
Hallo Umar21

Du wolltest wohl im Zusammenhang mit Reiki wissen,wielange eine Harmonisierung andauert?
Also bei mir ist es unterschiedlich,normalerweise so 2-3 Tage,aber an ganz stressigen Tagen kann es auch mal nur ein Tag andauern.
Eine harmonisierung dauert ca.15-20 Minuten,da man sich ja nur auf die Chakren konzentriert.

Mit freundlichen Grüssen

ps.Greifswald ist ja im Vergleich zu den Grossstädten ,die hier vertreten sind (Hamburg,Köln,Wien usw) eine seltene Rarität.
Schön,das wir in der gleichen Stadt wohnen :welle:
 
naja Reiki nicht direkt. habe damit keinerlei erfahrung. also ich persönlich kann es noch nicht.

ich meinte nur in Bezug darauf, wie ich dauerhaft Chakren aktivieren kann. bei mir war eins inaktiv, stehengeblieben, ...?
Da ich jetzt gerade mittels der Musik; mittels der Schwingung es für immer beleben möchte, stellte sich mir die Frage, wird es irgendwann so sein, dass ich die positiven Seiten des Chakras auskosten darf? was natürlich vorraussetzt dass es wieder aktiv ist.
Und würde durch diese eine Aktivierung eines Chakra, die Energie auf die anderen übertragen, so dass alle sich drehen und gesund sind? (dass nenne ich arbeits und zeiterleichterung ;-) )
 
Lieber Umar,

Chakren sind ein sehr komplexes Energiesystem in unserem Körper. Deshalb ist deine Frage nicht so einfach zu beantworten.
"Normaler"weise" (aber auch hier gibt es Einschränkungen) werden wir mit einem gut "funktionierenen" System auf diese Welt gebracht.

Leider schleichen sich durch unsere Lebensweise, nach und nach Blockaden in dieses ein. (wäre ein langes Thema)
Fakt ist, das es nicht so einfach ist, diese Bockaden wieder aufzulösen, aber es ist machbar.
Dazu gibt es viel Möglichkeiten. Du kannst alle Arten der Energieheilung dazu einsetzten. (Shamanismus/Klangschalen...... ) Reiki ist nur eine davon. Die aber ziemlich bekannt und effektiv ist.

Bei einer Lösung kommt es darauf an, wie fest die Bockade ist und ob du wirklich gewillt bist sie zu lösen. Diese Bockaden entstehen ja in den meisten Fällen durch eine psycholoische Ursache. Etwas was unseren Energiefluss im "Lebendigsein" bremst und sich im Körper "festsetzt"
Natürlich kannst du auch einfach Reiki auf das Chakra geben und es so einige zeitlang mit Energie versorgen. Aber dann wird es nach einiger Zeit.. Indviuell ganz unterschiedlich, weil jeder Mensch anderen Stessfaktoren hat - wieder "dicht" sein.

Wenn du eine Bockade von innen heraus - also auch auf der psychologischen Ebene löst - wirst du den Unterschied merken.
Es - fällt einem z.B. wirklich ein "Stein vom Herzen" und du spürst den freien Energiefluss förmlich. Physisch an einem warmen Strömen oder pulsieren und psychisch an einem wundervollen Glücks-gefühl.

licht und liebe Iffi
 
Werbung:
Zurück
Oben