wird sie sich melden

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben, ich war heute aus und habe ne sehr interessante und wirklich nett wirkende frau gesehen und dieser mal ganz unverblümt meine nummer zukommen lassen =) das waren so süße bambiaugen, da wollt ich es einfach mal versucht haben - lach - nun gut, nun meine mehr oder weniger ernst gemeinte frage

ei ob die sich meldet ;D

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

und auf platz acht sind zwei karten hängengeblieben - natürlich nich gewollt aber passiert is passiert und hat ja alles seinen sinn - gelegt ohne signi

wolken - ring - bär
mond - brief - herr
blumen - sarg/lilien - kind

lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg
qs: sense
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
qs: bär
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
qs: wolken bzw schlange bzw lilien
qs: ruten - qs: blumen - qs: ruten
...............bzw sense
...............bzw wolken

ACHTUNG: bei den lilien is der sarg mit hängen geblieben

sooo dann will ich mal schauen.
also mein zettelchen scheint sie zu beschäftigen, nun weiß ich aber nich als wem ich sie nehmen soll, die blumen? oder der herr? oder der bär, hmm, schwierig. würde ja fast den herrn nehmen - dann is sie aber vergeben - oh nein, lach, so ein elend, da gefällt mir mal eine und dann sowas ;D
aber kann sein das sie in ihrer beziehung nicht mehr so happy ist (wolken ring) und (lilien sarg). aber falls sie sich meldet wird es wohl nich so ernst gemeint sein, vielleicht reiz sich sie nur lilientechnisch. wobei - die hatte dunkle augen, kam mir ganz lieb zottig rüber -typ bär, hmm.
naja vergeben bleibt vergeben. aber brief von ganz allein in die mitte geplumst, zu beschäftigen scheint sie das schon.

was seht ihr denn so?
 
Werbung:
Hallo Kirschkeks,

ich hätte die Dame jetzt auch ganz spontan als den Herrn genommen - und mit Ring-Bär über ihr würde ich auch meinen, dass sie vergeben ist :(

Deine Nachricht gibt ihr zu denken, bzw. denkt sie ebenfalls darüber nach, ob sie reagieren soll. In ihrer Beziehung scheint´s ja nicht sooo toll zu laufen.. Wolken-Ring, da gibt es Unklarheiten und Zweifel. Dennoch hat sie primär den Bären im Kopf und wendet dem Brief, dem Kontakt, den Rücken zu. Hmm.

Wobei die letzte Reihe eigentlich schon positiv aussieht. Blumen, Lilien, ein harmonisches Treffen, aber da der Sarg mit rausgefallen ist - bleibt es vielleicht nur bei der Vorstellung eines Neuanfanges :dontknow:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie durchaus nicht abgeneigt wäre und sie zumindest darüber nachdenkt, letzlich aber doch auf der "sicheren Seite" zu bleiben scheint...

Hoffentlich stimmt es nicht und sie meldet sich bei dir :D

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hey Süsse..

oooooooooooh.. das klingt ja spannend!!!!.. Freu mich erstmal für Dich.. aber mal zu Deinen Karten.. da der Brief auf den Reiter gepurzelt is, würde ich sagen, sie meldet sich bei Dir.. und zwar sehr überraschend und nicht so schnell, wie Du es gern hättest.. also quasi genau dann, wenn Du glaubst, sie meldet sich net mehr!!!.. :blume: vielleicht kann sie sich nicht mehr so ganz an Dich erinnern (war sie vielleicht ein wenig beschwippst?).. hmm.. da der Ring auf dem Schiff liegt, würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie gebunden ist.. vielmehr würde ich darin sehen, dass Du Dich nach einer Beziehung sehnst..

Das Kind auf der Blume und der Bär über ihr.. hmm.. bist Du sicher, dass sie auf Frauen steht?.. irgendwie erscheint es mir ein bissl so, dass der Kontakt dann über ne lustig-spielerische-flirt-Freundschaft kommt???..

So, hier mal wieder eine komplett andere Deutung von der, mit ohne Flügeln.. :D

Bin ja mal richtig gespannt!!!.. :kiss4:
 
huhu kahlan und mein kleines ewig verschollenes und wieder aufgetauchtes flügelchen :D
ich kann schon eine auflösung geben

also sie hat sich gemeldet, hab heute morgen mein handy angeschaltet und schwubs ne sms von ihr erhalten das sie mich gern angesprochen hätte aber ich dann leider schon weg war und ob wir uns mal treffen mögen.

bin mir auch realtiv sicher dass sie auf frauen steht weil sie recht androgyn ist und ich sie gestern auf ner homo-party ja getroffen habe sie war auch allein, also nich in begleidung einer lady sondern mit zwei drei freunden - da ging nix - hab ich genauestens inspiziert, lach...

na mal sehen wie das hier weitergeht, werd mich auf jeden fall mit ihr treffen - fand sie vom ersten 'augen'blick an gleich ganz knuffig ^^
 
hach manno amazonit - ich weiß, schlimm mit mir, aber die hat sooooo liiiieb geguckt und bei männern bin ich mir ja eh nie sicher wie die funktionieren :D

naja aber das hier muss ja nix bedeuten, vielleicht trifft man sich und das war's und dann (vielleicht vielleicht) guck ich auch mal nen mann an :D
 
huhu, ich wollt grd schreiben, dass sie sich meldet, weil der brief ja in der mitte liegt, da les ich die schon dein feedback :D
cool, da kann der frühling ja nun kommen, hihi.

der sarg auf den lilien...könnte entweder heissen, dass es beim ersten treffen keinen sex gibt oder das treffen nicht ganz so harmonisch verläuft :confused:

och menno, ich beneide dich, dass du da beide geschlechter zur auswahl hast.
da hast du in jedem fall eine viel grösse auswahl :D

dann mal ALLES GUTE

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben