wird sie sich melden

Werbung:
hach - ich wollt ja eigentlich nich gucken - aber nun ist es passiert.
ich hab die karten mal gefragt wie es zwischen uns weitergehen wird.

sie zieht derzeit um, inkl. arbeitsplatzwecksel (würde sarg haus und anker mäuse erklären) und hat daher derzeit ein kleines zeitmanagement problem (da fällt mir auf, dass könnte sense sterne sein). wollten uns eigentlich heute treffen aber haben das deswegen auf morgen verschoben.

gelegt in
2-3-4
5-1-6
7-8-9
ohne signi

sarg (08) - haus (04) - sonne (31)
sense (10) - sterne (16) - herr (28)
park (20) - anker (35) - mäuse (23)

lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
qs: schlange
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
qs: blumen
lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
qs: bär
qs: ruten - qs: sense - qs: sense

diagonal: ruten - sense
gesamt: kind

ha na tolle wurst... berauschend sieht anders aus :D
allgemein weckt es den eindruck das es derzeit wirklich erst mal um die veränderungen in ihrem leben geht, da is kein plätz für ein mädl. der sarg liegt schön breit aufm klee und die sense kappt das kleine glück, wobei sense auch aufm baum liegt, in ihrem leben erfolgt ein schnitt, wie schon erwähnt kann das der umzug und die neue arbeit sein. und wenn so ein massiver lebensbaum umfällt kann der einen schon mal erschlagen. sie selbst guckt aus'm bild raus, wie schon gesagt, derzeit kein guter zeitpunkt. sie macht sich auch nen haufen gedanken (liegt auf wolken) wobei wolken selbst sich hinterm anker verstecken, zeigt also noch mal das sich derzeit alles um den neuen job etc dreht.

hm jo ich bleib dabei, da wird erst mal nix weiter draus, der umzug usw steht im vordergrund. aber kontakt kann man ja halten und mal sehen vielleicht ergibt sich ja später mal was wenn sie umgezogen ist und sich eingearbeitet hat. denn sterne verstecken störche und neben bzw im haus haus liegt die sonne, die neue wohnung/arbeit wird ihr also gut tun, vielleicht hat sie dann wieder den kopf bissl freier.
 
hach - ich wollt ja eigentlich nich gucken - aber nun ist es passiert.
ich hab die karten mal gefragt wie es zwischen uns weitergehen wird.

sie zieht derzeit um, inkl. arbeitsplatzwecksel (würde sarg haus und anker mäuse erklären) und hat daher derzeit ein kleines zeitmanagement problem (da fällt mir auf, dass könnte sense sterne sein). wollten uns eigentlich heute treffen aber haben das deswegen auf morgen verschoben.

gelegt in
2-3-4
5-1-6
7-8-9
ohne signi

sarg (08) - haus (04) - sonne (31)
sense (10) - sterne (16) - herr (28)
park (20) - anker (35) - mäuse (23)

lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
qs: schlange
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
qs: blumen
lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
qs: bär
qs: ruten - qs: sense - qs: sense

diagonal: ruten - sense
gesamt: kind

ha na tolle wurst... berauschend sieht anders aus :D
allgemein weckt es den eindruck das es derzeit wirklich erst mal um die veränderungen in ihrem leben geht, da is kein plätz für ein mädl. der sarg liegt schön breit aufm klee und die sense kappt das kleine glück, wobei sense auch aufm baum liegt, in ihrem leben erfolgt ein schnitt, wie schon erwähnt kann das der umzug und die neue arbeit sein. und wenn so ein massiver lebensbaum umfällt kann der einen schon mal erschlagen. sie selbst guckt aus'm bild raus, wie schon gesagt, derzeit kein guter zeitpunkt. sie macht sich auch nen haufen gedanken (liegt auf wolken) wobei wolken selbst sich hinterm anker verstecken ich sehe da in haus 08 (sarg) die schlange 35+8=43=07, zeigt also noch mal das sich derzeit alles um den neuen job etc dreht.

hm jo ich bleib dabei, da wird erst mal nix weiter draus, der umzug usw steht im vordergrund. aber kontakt kann man ja halten und mal sehen vielleicht ergibt sich ja später mal was wenn sie umgezogen ist und sich eingearbeitet hat. denn sterne verstecken störche und neben bzw im haus haus liegt die sonne, die neue wohnung/arbeit wird ihr also gut tun, vielleicht hat sie dann wieder den kopf bissl freier.

berauschend sieht es wirklich nicht aus keksi

lg lilit02
 
huhu lilifee -gg- ;)

ich hab es mir noch mal angeschaut und kann auch gut sein das es meine persönlichen umwege sind die ein ende finden werden (hab noch ne andere legung zu ihr gemacht und da sah es dann etwas offensichtlicher danach aus). das wäre auch stimmig, na ma gucken was kommt :)
lassen wir die deuterei ruhen und schauen was das leben so an spannenden geschichten schreibt ^^
ich werd mich morgen auf jeden fall mit ihr treffen und dann sehen wir weiter. immer mit der ruhe :D
 
Hallo liebe Kirschkeks,
ich glaube mit dem Mädel wird sich alles ein bisschen kompliziert gestalten.
Das wird dir sicherlich nicht besonders gut gefallen, ich denke das wird dich nerven und du wirst das im Sande verlaufen lassen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei eurem Treffen und berichte mal wie es war.

LG Amazonit
 
FEEDBACKTIME:

so also es gab kleine startschwierigkeiten, als ich sie erst ma wieder gesehen dachte ich na ob das passt, sie eher typ outdoor, sportshirt tunrschuhe, jeans - ich eher typ partymaus, durchgepimpt von oben bis unten :D
gespräch is erst recht schleppend losgegangen aber nach ner weile bei nem cappu lief es dann recht gut, war ganz schön eigentlich.

sie hat halt noch viel mit ihrer ex zu kämpfen, also nicht streit sondern emotional.
ich denke sie wäre noch ne weile nicht bereit für was neues, meinte auch das sie eben gern ma leute hier in chemnitz kennenlernen mag und sich daher gemeldet hat. also kanns auch einfach auf ne freundschaft drauf hinlaufen aber wäre mir auch recht, sie is wirklich sehr nett.

ich selbst weiß auch nich genau wie ich dazu stehe, irgendwas hat sie aber ich bin mir nich sicher ob es klick gemacht hat, wollen uns auf jeden fall noch mal treffen und vielleicht wirds dann ja bissl entkrampfter.

aber trotzdem, alles in allem eigentlich ein ganz nettes treffen mit ausbaupotential -g-
 
Klär mich mal auf, was ist durchgepimpt?

LG Amazonit

habs mal so interpretiert wie ihr nick schon sagt
kirsch ... a la mon cherie und ... keks ... so richtig was zum reinbeißen/knabbern :D ... gestylt ?!

hört sich doch ganz gut an paula, glaub auch, dass sie dir manches bewußt macht, was an typologie du "suchst", die sterne in der mitte find ich da sehr vielsagend und mit 10 die reinhaut, wie ein coup de fou wie die franzosen sagen, wenn wir schon beim mon cherie sind ;) hat also plötzlich eingeschlagen, und so plötzlich wie es einschlägt kühlts zwar etwas ab. mit 28 verkörpert sie einen männlichen part, der dir was aufzeigen will, mit 8 10 und 23 seh ich zwar nicht grad, dass sich was entwickelt bei euch, da kommt jemand anderer für dich würd ich mal meinen.

jedenfalls viel spaß weiterhin.

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben