Wird mein Vertrag verlängert?

Werbung:
Hallo,

also ich hoffe, ich hab jetzt nicht meine ganzen Wünsche reingelegt, weil demnach sähe es gut aus. Aber mein Chef hatte schon von jemand anderem gesprochen, der sich eignen würde.

Denn der neue Vertrag läge ja drin, auch, dass ich mir das wünsche und dass er schon 1 Jahr lief (Baum hinter Dame) liegt auch drin.

LG,
Marie
 
ich glaube nicht, dass er verlängert wird.......weil im kartenbild widersprüchliche informationen liegen.....hm....bin mal gespannt, wie es für dich ausgeht und wüsche dir, dass alles zu deinem besten geschieht!
 
Habe jetzt angefragt an einer anderen Stelle im selben Betrieb. Meint ihr, da habe ich eine Chance? Und wie wird der Typ reagieren, den ich angeschrieben habe? Hatte ihn auch nach einer Idee gefragt, falls bei ihm nichts frei ist.

123 keine Signi

Danke.






Also die Kündigung versperrt mir gerade die Vorstellung davon, dass ich überhaupt was Neues kriege. Aber was kleines Neues liegt wohl schon drin.
Ideen, was ich machen kann, wird er mir wohl nicht geben. Aber irgendwas Positives von ihm kommt wohl. Was, kann ich nicht genau sehen.

LG,
Marie
 
Hi Marie,

da liegen viele Wolken auch versteckt drin und bei den Sternen der Berg - ich denke, es wird eine Weile dauern.. vielleicht findest du ja etwas, aber das wird wohl erstmal nichts stabiles. Das Kind hat den Fuchs mit drin. Bewirb dich besser woanders, nicht im selben Betrieb - eine neue Arbeit liegt hier nicht gut für dich drin.

Liebe Grüße,
Philantropin
 
ja, denke auch, dass das etwas dauern wird und dich die absage erst mal mitgenommen hat.... aber telefoniere und bewirb dich weiterhin, glaube, da könnte sich was auftun!....vielleicht sogar dort, wo du hin wolltest!
 
Werbung:
ja, denke auch, dass das etwas dauern wird und dich die absage erst mal mitgenommen hat.... aber telefoniere und bewirb dich weiterhin, glaube, da könnte sich was auftun!....vielleicht sogar dort, wo du hin wolltest!

Hallo,

ja, bin schon ziemlich irritiert, aber es ist eigentlich auch besser so, weil ich eigentlich in einen anderen Bereich gehöre. Neue Verträge gäbs eh erst ab September. Ich werde mich mal bewerben, danke schön!
Feedback gibts später.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben