Wird mein Arbeitsvertrag verlängert oder nicht?

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben,

würdet ihr bitte mal schauen ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird oder nicht?
Oder ob ich vielleicht einen neuen Job in einer neuen Firma erhalte?
(Hab einige Bewerbungen geschrieben).

Gelegt habe ich bis ende August. Also für 3 Monate.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :umarmen:
 

Anhänge

  • Arbeitsvertrag.jpg
    Arbeitsvertrag.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo Arlene,

wichtig sind Schlüssel in Haus Haus neben Haus, was für Sicherheit und Beständigkeit steht. Dann Bär auf Turm korrespondiert Turm, das könnte Bezug nehmen auf einen Vorgesetzten. Fuchs auf Fuchs ... hmm ... da kann es natürlich etwas geben, auf das du besonders achten solltest. Der Fuchs schaut in den Park auf dem Kind, da solltest du vielleicht auf Neuigkeiten von Außen achten. Es kann auch ein Hinweis auf ein kleines Unternehmen sein.

Schlange liegt auf dem Berg über dem Berg. Gibt es irgendwo Probleme mit einer Kollegin? Oder wirst du "vertröstet"?

Kind liegt auf den Mäusen und über den Mäusen. Etwas Neues geht in den Verlust?

Mal sehen ...

Die Karten über dir würde ich eigentlich so deuten, dass du gerne etwas völlig anderes machen möchtest. Aber du schaust in den Baum, also wird sich erst einmal nichts ändern. Und da die Sense in den Baum vor dir schlägt, liegt hier eine gewisse Gefahr darin, dass du am liebsten alles so lassen würdest, wie es ist.

Wenn man sich nun die aktuelle berufliche Situation anschaut, so liegen neben dem Anker Haus und Störche. Am Arbeitsplatz stehen (kleinere) Veränderungen an. Unter dem Anker liegt der Sarg mit Brief und Klee, also das Ende eines beruflichen Abschnitts, worüber du auch in Kürze Nachricht erhalten solltest. Auch der Reiter bestätigt, dass der Brief/ die Nachricht in Kürze kommt.

Aber ... endet nun dein befristetes Verhältnis oder der ganze Job? :confused:

Im Haus des Briefes liegen die Wege, also ein Richtungswechsel oder eine Alternative. Es scheint, dass du aufgrund der Nachricht eine Entscheidung treffen musst.

Vom Anker kommt man zum Baum, was bedeuten kann, dass dein Arbeitsvertrag in einen unbefristeten Vertrag gewandelt wird. Was mich dabei ein wenig stört, ist der Turm neben dem Ring.

Aber vielleicht würde man ihn ja wandeln, aber du triffst eine Entscheidung für ein anderes Unternehmen. Der Berg gibt hier eine wichtige, schicksalhafte Entwicklung für dich frei. Dafür verhindert er, dass du in etwas verhaftet bleibst, was dir im Grunde keinen Spaß macht, aber Sicherheit bietet.

Kommt das so hin?

Ich hab so das Gefühl, du könntest beides haben. Was neues und den alten Job behalten. Du wirst dich entscheiden müssen.

LG,
Clairchen
 
Hallo Arlene, hallo Clairchen
wichtig sind Schlüssel in Haus Haus neben Haus, was für Sicherheit und Beständigkeit steht. Dann Bär auf Turm korrespondiert Turm, das könnte Bezug nehmen auf einen Vorgesetzten. Fuchs auf Fuchs ... hmm ... da kann es natürlich etwas geben, auf das du besonders achten solltest. Der Fuchs schaut in den Park auf dem Kind, da solltest du vielleicht auf Neuigkeiten von Außen achten. Es kann auch ein Hinweis auf ein kleines Unternehmen sein.
Ich Arbeite Momentan bei einem großen Unternehmen! Hab mich aber bei kleineren Unternehmen beworben.

Schlange liegt auf dem Berg über dem Berg. Gibt es irgendwo Probleme mit einer Kollegin? Oder wirst du "vertröstet"?
Nein, aber an der Spitze des Unternehmens steht eine Frau, die mir gerne mal ein paar Steine in den Weg legt.

Kind liegt auf den Mäusen und über den Mäusen. Etwas Neues geht in den Verlust? Es ist ein Job auf 400 Euro Basis. Also würde dann was kleines in den Verlust gehen. Aber das ist ja gerade die Frage. Geht es in den Verlust oder nicht?

Mal sehen ...

Die Karten über dir würde ich eigentlich so deuten, dass du gerne etwas völlig anderes machen möchtest. Ja, würd ich gerne. Aber du schaust in den Baum, also wird sich erst einmal nichts ändern. Also wird der Vertrag verlängert??? Und da die Sense in den Baum vor dir schlägt, liegt hier eine gewisse Gefahr darin, dass du am liebsten alles so lassen würdest, wie es ist.
Ich bin mir in der Tat unsicher! Wenn die Sense in den Baum schlägt, bedeutet das dann nicht eher, dass es nicht so bleibt wie es ist???

Wenn man sich nun die aktuelle berufliche Situation anschaut, so liegen neben dem Anker Haus und Störche. Am Arbeitsplatz stehen (kleinere) Veränderungen an. Warum kleinere? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Unter dem Anker liegt der Sarg mit Brief und Klee, also das Ende eines beruflichen Abschnitts, worüber du auch in Kürze Nachricht erhalten solltest. Auch der Reiter bestätigt, dass der Brief/ die Nachricht in Kürze kommt. Es wird auch Zeit das ich darüber endlich Bescheid bekomme.

Aber ... endet nun dein befristetes Verhältnis oder der ganze Job? :confused:
Die Firma vergibt Grundsätzlich immer nur befristete Verträge!

Im Haus des Briefes liegen die Wege, also ein Richtungswechsel oder eine Alternative. Es scheint, dass du aufgrund der Nachricht eine Entscheidung treffen musst. Dazu kann ich noch nichts sagen.

Vom Anker kommt man zum Baum, das verstehe ich jetzt nicht......wieso kommt man vom Anker zum Baum??? was bedeuten kann, dass dein Arbeitsvertrag in einen unbefristeten Vertrag gewandelt wird. Das machen die Grundsätzlich nicht. Die würden ihn wenn überhaupt um ein halbes Jahr verlängern! Was mich dabei ein wenig stört, ist der Turm neben dem Ring.

Aber vielleicht würde man ihn ja wandeln, aber du triffst eine Entscheidung für ein anderes Unternehmen. Sollte eine meiner Bewerbungen gefruchtet haben würde ich auf jeden Fall wechseln. Der Berg gibt hier eine wichtige, schicksalhafte Entwicklung für dich frei. Was hat denn der Berg mit meinem Schicksal zu tun? Wo ist da die Verbindung? Dafür verhindert er, dass du in etwas verhaftet bleibst, was dir im Grunde keinen Spaß macht, aber Sicherheit bietet. Versteh ich auch nicht.

Kommt das so hin? So Einigermaßen!

Ich hab so das Gefühl, du könntest beides haben. Was neues und den alten Job behalten. Du wirst dich entscheiden müssen.
Das wäre gut, dann würde ich das neue nehmen.

LG,
Clairchen

Dank dir Clairchen, dass du so ausführlich drauf geschaut hast. :kiss4:
 
Ich nehme das gesamte Bild auf deine Frage. Der Berg gibt frei, was links von ihm liegt, und er verhindert, was rechts von ihm liegt.

Vom Anker zum Baum kommt man, weil im Haus des Ankers der Baum liegt.
 
Werbung:
Hallo Clairchen,
heute kann ich endlich auflösen!


Ich fühl mich in dem Job nicht wohl. Seit Anfang des Jahres gibt es Mobbing von der Chefetage! Mittlerweile haben 15 Kolleginnen gekündigt wobei eine seitdem in Psychischer behandlung ist! Ich kann nicht Kündigen, weil ich dann 3 Monate kein Geld bekomme!
Meine Hoffnung war das Auslaufen meines Vertrages. Der läuft zum Ende diesen Monats aus! Vor einiger Zeit teilte mir die Geschäftsführerin mit, dass sie nicht vorhat meinen Vertrag zu verlängern! Ich bekam bis heute keine Bescheid über meine weitere Zukunft in dieser Firma! Allerdings stehe ich jetzt wieder mit auf dem Arbeitsplan für August! Also wird mein Arbeitsvertrag doch verlängert! Bewerbungen bei anderen Firmen haben bisher nicht gefruchtet! Ich werde also noch bis zum Ende des Jahres dort ausharren müssen!

Sollte es noch eine Veränderung geben, werde ich es sofort mitteilen!

Vielen Dank für deine Mühe! :kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben