Weihnachten

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

leider ist es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen. Darum würde ich gerne wissen, wie es wird, was sich so zu tun ergibt.

123 keine Signi





Danke!

LG,
Marie
 
Werbung:
Ich deute mal selber:

Also vermutlich wird mich meine Mutter trotzdem zu sich einladen, was ich aber nicht annehmen werde. Ich werde vielleicht zwei Möglichkeiten zum Ausgehen bekommen, wo auch Alkohol im Spiel sein wird. Was anderes sehe ich selber nicht.

LG,
Marie
 
huhu marie
da könnte es ein paar streitigkeiten mit einem mann geben.
ja sieht so aus als bekommst du eine nachricht von deinen eltern, hund und schlange
eine einladung. können auch 2 einladungen sein.und wenn du nicht fährst bekommst du ein geschenk, per post, heißt für mich paket. oder aber ein geldgeschenk
wie kommtst du auf alkohol??
hm da liegt eine amtsperson?? kennst du da wen?
 
huhu marie
da könnte es ein paar streitigkeiten mit einem mann geben.
ja sieht so aus als bekommst du eine nachricht von deinen eltern, hund und schlange
eine einladung. können auch 2 einladungen sein.und wenn du nicht fährst bekommst du ein geschenk, per post, heißt für mich paket. oder aber ein geldgeschenk
wie kommtst du auf alkohol??
hm da liegt eine amtsperson?? kennst du da wen?

Hallo Konjunktion,

vielen Dank für die Deutung.
Könnte es Streitigkeiten mit dieser Amtsperson geben? Weil ich habe einen Freund, der ist jetzt Professor geworden, also sozusagen verbeamtet, aber noch nicht offiziell. Mit dem krieg ich mich schon mal in die Wolle. Könnte sein, dass ich mit ihm Weihnachten verbringe. Keine Ahnung.
Alkohol dachte ich wegen den Fischen?
 
Hallo Konjunktion,

vielen Dank für die Deutung.
Könnte es Streitigkeiten mit dieser Amtsperson geben? Weil ich habe einen Freund, der ist jetzt Professor geworden, also sozusagen verbeamtet, aber noch nicht offiziell. Mit dem krieg ich mich schon mal in die Wolle. Könnte sein, dass ich mit ihm Weihnachten verbringe. Keine Ahnung.
Alkohol dachte ich wegen den Fischen?

ja der könnte es sein, also ruhig bleiben;)
orgendwie scheints da um geld zu gehen
nein denke bei den fischen da nicht an alkohol, sterne u. wolken würde ich da eher nehmen
 
Werbung:
Hallo,

leider ist es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen. Darum würde ich gerne wissen, wie es wird, was sich so zu tun ergibt.

123 keine Signi





Danke!

LG,
Marie

Na, ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn Du einen Anruf bezüglich einer Einladung zum Weihnachtsfest bekommst, eine Krankheit vorschiebst, um den ganzen zu entgehen.
 
Zurück
Oben