Wird mein Vertrag verlängert?

Hallo,

also es gäbe eine freie Stelle, auf die ich mich dann auch speziell noch mal Bewerben würde. Klappt das?

123 keine Signi.






Leider habe ich keine Tabelle, was die einzelnen Karten auf den Feldern heissen, aber bis auf den Fuchs, finde ich es sehr schön. Also dass es mir damt auch besser gehen würde, als vorher.

Z.B.: Was könnte Fuchs auf Wolken bedeuten: Unbegründete Sorgen? Oder es wird mir wieder Sorgen machen, so dass ich umorganisieren muss.
Sonne auf Schlange - Könnte das nicht auch heißen, dass eine andere Frau die Stelle bekommt?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo,

also es gäbe eine freie Stelle, auf die ich mich dann auch speziell noch mal Bewerben würde. Klappt das?

123 keine Signi.





Also ich habe jetzt hier im Forum die Häusertabelle reingestellt. Demnach läge das Kind auf den guten Nachrichten. Also wäre ein Neuanfang schon mal als gute Nachricht angezeigt, zumindest die Möglichkeit für einen Neuanfang.
Auch der Schlüssel auf dem Klee für die guten Nachrichten, bzw. für das Glück, das mit Sicherheit kommt. Ich liege im Haus der Stabilität. Also gleich drei Faktoren, die für Sicherheit in Verbindung mit der Frage sprechen.
Meine "Liebe" zum Job ist auch Beständig. Herz auf Haus der Beständigkeit - Baum Nr. 5)
Der Fuchs auf dem Haus der Bedrohungen und Ängste. Ja Einflüsse könnten von Lügen und Intrigen kommen, die in der Zukunft schaden können. Aber ich wende mich davon ab. Könnte also bedeuten, dass es mich nicht weiter stört?
Die Sonne und der Erfolg auf dem Haus der Komplikationen/oder der Frau. Das könnte auf der einen Seite bedeuten, dass der Erfolg der Bewerbung eventuell von einer Frau abhängt, oder es aber doch sehr schwer werden könnte, vielleicht auch mit dem gerösselten Fuchs.
Der Ring liegt auf dem Sarg. Also ein Vertrag könnte zu Stande kommen, aber nur unter Kummer oder aber der Vertrag geht in den Verlust. Da weiß ich nicht, wie man das deutet. Normal müsste ja der Sarg dann im Blatt neben dem Ring liegen, oder so.
9 ist das Haus der Einladungen. Mit den Lilien weiß ich das nicht zu deuten.

Kombinationen schreib ich gleich
 
So, ich versuch mich mal an den Kombinationen.

Also laut meinem Buch von Anne Biwer:
Kind mit Schlüssel: Neuanfang ist ein sicheres Unterfangen.
Sonne rösselt mit Fuchs: Da liegen Täuschungen vor. Worauf sich das bezieht, keine Ahnung.
Sonne mit Mond steht für politische Dinge, also es ist auch eine personalstrukturelle Entscheidung.

Nach lilith-kartenlegen:
Schlüssel mit Lilie: Frieden kommt mit Sicherheit wieder
Schlüssel mit Ring: Vertrag kommt bestimmt (mit Herz und Mond vielleicht, das was ich mir wünsche?)
Schlüssel mit Sonne: Happy End :)
Ring mit Schlüssel: Vertrag bringt Sicherheit

Also neben dem Schlüssel und dem Ring, sieht das ganze noch sehr emotional aus. Anker oder Brief für konkrete Dinge sind nicht enthalten. Darum finde ich das Bild immer noch zweifelhaft. Vor allem wegen dem Fuchs auf den Wolken.
Mal sehen, was ihr so sagt.

Danke.
LG,
Marie
 
Hallo,

also es gäbe eine freie Stelle, auf die ich mich dann auch speziell noch mal Bewerben würde. Klappt das?

123 keine Signi.






Leider habe ich keine Tabelle, was die einzelnen Karten auf den Feldern heissen, aber bis auf den Fuchs, finde ich es sehr schön. Also dass es mir damt auch besser gehen würde, als vorher.

Z.B.: Was könnte Fuchs auf Wolken bedeuten: Unbegründete Sorgen? Oder es wird mir wieder Sorgen machen, so dass ich umorganisieren muss.
Sonne auf Schlange - Könnte das nicht auch heißen, dass eine andere Frau die Stelle bekommt?

LG,
Marie

ja, ich glaube, dass das klappen könnte.
den fuchs deute ich als deine zweifel, ob du der sache gewachsen bist, ist es eine andere berufliche tätigkeit, wo du viell. noch weniger erfahrung hast?, bzw. als eine ermutigung, schlau und selbstbewußt an die neue bewerbung heranzugehen. (immerhin hattest du eine kränkung(kündigung) einzustecken gehabt, da ist man innerlich etwas angeknackt).
die sonne auf der schlange würde ich eher dahingehend deuten, dass das ein wenig zeit braucht, bis sich alles neu geordnet hat. dahinter liegen die ruten, und versteckt hinter den lilien die eulen. bleib also dran am reden, bewerben, telefonieren und sei optimistisch! achte gut auf deine intuition! zweifle nicht an dir! frage eventuell nach, warum du gehen mußtest, vielleicht erhältst du noch eine wichtige rückmeldung oder information!

versteckt liegen 2 mal der anker und 2 mal der schlüssel. finde ich sehr gut! alles da:)

ich würde trotzdem auch offen für komplett etwas anderes bleiben.....wer weiß, wie es schließlich kommt.......
 
frage eventuell nach, warum du gehen mußtest, vielleicht erhältst du noch eine wichtige rückmeldung oder information!
.

Ich wurde ja nicht gekündigt, mein Vertrag ist nur ausgelaufen. Und da ich mich anderweitig spezialisieren möchte, gehe ich nun woanders hin. Eigentlich war das die Überlegung. Nur hat mein Chef dem Ganzen seinen Segen gegeben, ohne mich darüber zu informieren und hinter meinem Rücken schon jemand anderen eingestellt. Das hat mich schon getroffen. :(
Aber jetzt ist es nun mal so. Und im Grunde bin ich froh. Denn da, wo ich bisher gearbeitet habe, das war nicht ganz das Richtige. Eher etwas um Geld zu verdienen, nichts, womit ich tatsächlich etwas anfangen könnte.

Danke jedenfalls für die Deutung. Vom Gefühl her denke ich nicht, dass es diese Stelle wird. Aber vom Blatt her sieht es doch irgendwie danach aus, denn ich habe ja direkt nach dieser einen Stelle jetzt gefragt.
Hm.

Mal sehen,
LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben