welche legung für großkunden?

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe ein problem. ich arbeite in einem call-center und die verträge mit unserem großkunden laufen aus. welche legung nehme ich um zu sehen, ob dieser die verträge verlängern wird oder nicht? und was dann auf mich zu kommt, falls diese nicht verlängert werden?!
ist vielleicht jemand bereit mir dann beim deuten zu helfen oder selber zu legen?

vielen dank für eure hilfe!
 
Werbung:
Hallo meerlis!

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um mehrere Großkunden.
Dann könntest du für jeden einzelnen Großkunden eine 9-er Legung machen.
(Legeart: 3..4..5
.............2..S..6 S = Signifikator/Themenkarte, die zuvor herausgelegt wird
.............9..8..7)

Als Großkunde kannst du entweder Park, Turm nehmen oder du fragst speziell nach Verträgen, dann würde ich den Ring nehmen...

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

LG Widderfrau
 
hi,

ja, kann der widderfrau nur zustimmen.

ich hab mir in dem augenblick auch gedacht, dass du auch die ruten als kommunikationskarte raunehmen könntest - dann müsste auch sichtbar sein ob es bei den gesprächen bleibt oder ob es zu einem vertrag kommt.

lg monique
 
hey,

danke für die antworten.
ich habe die karten ausgelegt, wobei mir beim mischen die mäuse rausgefallen sind.
hier die legung:

stern-dame-kreuz
haus-ring-schlüssel
fische-klee-lilie

vielleicht ist jemand so lieb und kann mir deuten helfen?
danke im voraus
 
Hallo meerlis!

Ich denke, dass der Vertrag verlängert wird (Schlüssel steht für Erfolg, Klee und Fische = Glück in Geldangelegenheiten, Vertrag bringt Geld).

LG Widderfrau
 
Werbung:
hey widderfrau

du hast mir echt sehr weitergeholfen. vielen lieben dank dafür
vorallem ist ein stein herunter geplumst
 
Zurück
Oben