Prüfung nächste Woche

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe nächste Woche eine mündliche Prüfung. Ich würde gerne wissen, wie sie wird, ob überraschende Fragen gestellt werden, oder obs ok wird?

123 Keine Signi
Danke!





LG,
Marie
 
Werbung:
Huhu,

das ist wohl eine sehr wichtige Prüfung in der du sehr viel Zeit reingesteckt hast.
Du wirst diese Prüfung meistern. Etwas altes wird beendet damit du etwas neues anfangen kannst.
Du wirst es schaffen!

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.
 
ich sehe das auch so. wichtig ist vertrauen und innere ruhe. die basis des wissens scheint da zu sein. kreuz sarg buch stellt für mich den endgültigen abschluß dar. die gespräche selbst liegen als ruhig, sicher und angenehm.
wenn ich die unten drunter mit einbeziehe kann es für n momentchen unsicherheiten geben was dann aber wieder in ruhige bahnen kommt
drück dir die daumen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben