wird er nochmal in den nächsten 10 Wochen angekrochen kommen?

mit der ex werde ich mit Sicherheit nicht mehr reden!
Damals hatte ich mit ihr geredet (ich kenne sie ja bereits vor ihn-vom Darten)
und wie gesagt sie hatte gesagt das Schluß seit ein Jahr sei- und er ihr bis vor 8 Wochen hinterher telefoniert hatte..

nun ich kann beiden nichts mehr glauben; er lästerte ohne Ende- ich sollte dann auf einmal bloß nicht mit ihr reden, da sie alles kaputt machen würde...
Dann tantzen sie doch wieder innigs...jedes Mal wenn ich da war- gabs so ne kurze Art anpirschen ihrerseits..und Wortwechsel den ich nicht mitbekam......


er wollte uns immer gegenseitig ausspielen...als ich einmal noch kurz sie was fragen wollte, war sie mir gegenüber sehr kiebig.."habe ich dir doch alles gesagt..."
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben