wird er nochmal in den nächsten 10 Wochen angekrochen kommen?

Jessey:

desweiteren lagen ja sonne lilie und fuchs...eine sexuelle anziehung, aber auch ne art affäre. dann lag da die frau aus der vergangenheit. also eine ex von ihm und die vergangenheit also ein verbindungsglied. d.h., er tat mit dir das gleiche wie mit ihr.

jetzt weißt du warum sie damals in deinem bild so präsent lag. und ich schrieb dir auch damals das ich weder das herz noch ring noch tiefere gefühle beiderseits sehe.

kann man in den Karten erkennen- ob es möglicherweise keine VERGANGENE Frau ist-die ex mit der ich ja nicht reden sollte, doch er tanzte mit ihr-...womöglich (sie ist verheiratet) haben sie nämlich eine Affäre, die ganze Zeit viell. gehabt als wir zusammenwaren?
Das liegt ja nahe...ich sollte ja nicht mit ihr reden, sie wolle uns ja ageblich auseinanderbringen..

Nein, ich will nichts mehr von ihm- doch das würde ich gern wissen, in wie weit ich nämlich benutzt worden bin.
Eine Bekannte sagt, einer der solo ist verhält sich nicht so in der Anfangsphase!

Was sagst Du dazu?
 
Werbung:
Jessey:



kann man in den Karten erkennen- ob es möglicherweise keine VERGANGENE Frau ist-die ex mit der ich ja nicht reden sollte, doch er tanzte mit ihr-...womöglich (sie ist verheiratet) haben sie nämlich eine Affäre, die ganze Zeit viell. gehabt als wir zusammenwaren?
Das liegt ja nahe...ich sollte ja nicht mit ihr reden, sie wolle uns ja ageblich auseinanderbringen..

Nein, ich will nichts mehr von ihm- doch das würde ich gern wissen, in wie weit ich nämlich benutzt worden bin.
Eine Bekannte sagt, einer der solo ist verhält sich nicht so in der Anfangsphase!

Was sagst Du dazu?



liebe sehnsucht, ich kann dir nicht sagen was in den karten ist, aber wenn ich deine posts lese, ist das für mich slebstzerfleischung was du da tust.#ich kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist...
warum kannst du es nicht gut sein lassen?
warum bist du nicht froh dass der kelch an dir vorüber gegangen ist?
was ist mit dir? welches problem hast du?
es tut mir so leid das zu lesen?
nicht nur wie du behandelt wurdest, sondern vor allem wie du dich jetzt selbst behandelst....
bitte versteh es nicht falsch, es ist keine kritik!
 
an deiner stelle würde ich seine Ex fragen,.....auseinander bringen kann sie euch ja nicht mehr, weil ihr eh nicht mehr zusammen seit ;)

sie kann dir ja erzählen wie er sich ihr gegenüber verhalten hat, wie die Beziehung war.....

über Exfreunde/innen schimpfen ist ja auch nicht die feine Art.....
 
mein Gott ich will ihn auf keinen Fall!
Es kommen mir derzeit so viele Gedanken- er hatte mich ja nochmal vorige Woche in die Kneipe gebeten. und da machte er Theater und hatte ja mit seiner ex geredet- angeblich wären die bereits ein Jahr getrennt..aber habe bis vor 8Wochen sie angerufen.
Ich denke er hatte mich da verarscht. Warum sagte er sonst: "rede nicht mit ihr die will uns alles kaputt machen." Das hatte er immer gesagt, sie würde nur lügen..ja alle anderen lügen. und dann tantze er innig mit ihr!!

Da habe ich mich selbst geohrfeigt, das ich mich da nochmal mit ihn getroffen habe! Er hatte noch mit ner Anderen vor meiner Nase getanzt- diese Frau kennt eine Bekannte von mir und er hat bereits MITTWOCH mit ihr Tag und Nach verbracht! habe ich gehört!
So: und die sms "bittel laß meine Seele los" kam ich schrieb ich habe Dich losgelassen, warum schreibst Du mir überhaupt noch daraufhin kam.."Liebe S...ich mag Dich immer noch, wünsche Dir wirklich alles Gute undlebe glücklich und FREI!" (aha ich soll frei leben..)

die sms kam gestern- nachdem er bereits mit Anderen rum macht!!!!
ich hätte ihn gar nicht sonst schreiben können- weil ich die Nummern bereits gelöscht habe..ich kann mir nicht erklären was das soll!:tomate:
 
Ausserdem habe ich selbst auch jemanden kennengelernt, bin ja daran mich zu lösen- dann kommen irgendwelche sms Grüße..
derzeit kann ich mich nicht in jemanden verlieben- und das kotzt mich an..wenn ich einfach bisschen Bock zum Flirten hätte... es ist so zum Kotzen- ich kapier das selbst nicht...

für mich ist das Schlimme, das ich mittlerweile denke ich war nur Mittel zum Zweck, denn er klebt an diese andere EX!!!ich komme mir einfach so benutzt vor! Sie kann er nicht 100%haben denn sie ist verheiratet...und irgendwas wird bestimmt parallel als wir was hatten gelaufen sein...sonst würde er nicht immer innig mit ihr tanzen...
 
mein Gott ich will ihn auf keinen Fall!
Es kommen mir derzeit so viele Gedanken- er hatte mich ja nochmal vorige Woche in die Kneipe gebeten. und da machte er Theater und hatte ja mit seiner ex geredet- angeblich wären die bereits ein Jahr getrennt..aber habe bis vor 8Wochen sie angerufen.
Ich denke er hatte mich da verarscht. Warum sagte er sonst: "rede nicht mit ihr die will uns alles kaputt machen." Das hatte er immer gesagt, sie würde nur lügen..ja alle anderen lügen. und dann tantze er innig mit ihr!!
Tja, und was lernen wir daraus? Fang bloß nichts mit Typen an, die nur schlecht über ihre Exen reden. Er ist nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen ;)
 
an deiner stelle würde ich seine Ex fragen,.....auseinander bringen kann sie euch ja nicht mehr, weil ihr eh nicht mehr zusammen seit ;)

sie kann dir ja erzählen wie er sich ihr gegenüber verhalten hat, wie die Beziehung war.....

über Exfreunde/innen schimpfen ist ja auch nicht die feine Art.....

sich mit einer Ex austauschen aber auch nicht
 
da er sich immer wieder meldet...ists auch schwierig ein endgültiges ende zusetzten,......
siehr so aus, das du verarscht wurdest wirst;....mit diesen sms.....er hat spass mit anderen, auch wenns maybe nur beim tanzen bleibt,..dir hängt er noch im kopf rum,...

siehe es als negative erfahrung (sowas haben wir alle schon mal erlebt, od. ähnliches ;) )
gerade aus neg. erfahrungen lernt man am meisten !

und überleg mal, ihr wart zusammen, es war fein, und sieh dir diesen mann jetzt an wie er sich verhält, dir gegenüber generell.....

kapp den kontakt,......las zeit verstreichen, und du bist frei für neue :love2:
 
Werbung:
sich mit einer Ex austauschen aber auch nicht: uschi

warum denn nicht sehnsucht1a kann sie ja fragen,....das gesamtbild ines menschen zusehen ist ja auch nicht unwichtig, + vielleicht hilfts endgültig,....nicht mehr auf sms....zu antworten, damit sie ihr leben lebt....

kenne auch männer die über das mädel geschimpft haben, mit der sie zusammensind/kamen......
 
Zurück
Oben