1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird er nochmal in den nächsten 10 Wochen angekrochen kommen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 5. Juni 2011.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Wie ihr wisst hing ich an einem Typ der mich fertig machte...
    der Kontakt kam wieder zustande- und es war noch irrer als je zuvor. er schrie in der kNEIPE rum wie ein irrer- und tanzte mit allen möglichen Frauen und schrie über mich rum...
    alles drehte er um- seine ex worüber er immer redete- im schlimmsten Ton kam "du hast SIE angelogen, alle haben gesehn wie Du Dich in der Öffentlichkeit aufgeführt hast, verschwinde aus meinen Leben...
    es war genau umgekehrt- habe nicht mal auf seine Schreierei reagiert...

er hatte mich auch aufgelauert...
    und nun will ich keinen Kontakt- ausserdem habe ich mittlerweile jemanden kennengelernt.

wird er wieder ankommen-schreien, Terz machen?

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

für mich sieht es so aus, als bliebe der kontakt schon weiter bestehen (aber in frieden er dreht nicht mehr sooo auf nein!!!) er wird dir vielleicht auch SMS oder briefe schreiben so bleibt er mit dir in kontakt. ich sehe, dass du dich von ihm losgerissen hast. auch für ihn ist es beendet er sieht sogar in den sarg.

für ihn scheint das nicht allzu gut zu sein,.. irgendwie. er hat die kontrolle verloren bZW du hast ihm die kontrolle irgendwie genommen. ich würde das zukünftig eher als entfernung sehen zwischen euch. es ist ein abstand zwischen euch es ist wieder recht in fieden gegangen das ganze ja.

und dies wird auch beständigkeit haben. also sehe da nichts großartiges, dass der vielleicht wieder kommen würde. eher, dass du sogar deine ruhe hast von dem..

3. Sehnsucht1a

Monchichi:

mit der Kontrolle-super erkannt...er ist herrschsüchtig und braucht absolute Kontrolle und will immer bestimmen...
    er hat mich wie ein BESITZ gesehen "Meine x" so hat er über mich immer geredet...sein Eigentum!

Du schreibst wir bleiben in Kontakt!!!! oh Gott...
    dann schreibst Du es wird keinen Kontakt geben?????

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

wenn du ihn brauchst ist er da. er will ja kontakt mit dir nur hat er dich halt benützt. also es wird oberflächlich weitergehen!! mach dir keine sorgen :) du hast ihm die schneide genommen, nun muss er sich nach dir richten!

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

erstmal hält er wohl stille...herr sarg. dennoch liegt der gegenseitige kontakt. d.h. er hat diesen im kopf und liegt als absender beim brief und du hast die nachricht vor der nase und bist ebenfalls absender...also deine zukunft auch wenn momentan der sarg liegt als gegenwart. aber danach das schiff.

der anker zeigt beim sarg das festhängen..ruhe kommt wohl erst rein wenn nicht mehr reagiert wird.

wenn ich es mal direkt ausdrücken darf...irgendwie sieht mir das nach krankhafter co abhängigkeit aus. auch verbunden mit alten mustern und früheren lebenserfahrungen. liegt als vertrautes altes muster. das sollte durchbrochen werden damit ruhe und stille in fluß kommen

6. Sehnsucht1a

Werbung:

Jessy: im Nachhinein habe ich erkannt- wie super Du gedeutet hast, welches auch erschreckend war...denn Du hast ja bereits am Anfang (einer Legung) als ich diesen Mann kennenlernte gesehn, das da "kein Wohlfühlen ist und es nicht lange hält"
    Ich wollte es einfach nicht wahr haben..
    auch Monchichi sagt das da Kontakte sind..

krankhafte Co Abhängigkeit ist es nicht- genau, es sind die alten Muster. Meine Schwester hatte das erkannt. Es ist irgendwie ein alter Wiederholungsprozess in Gang getreten... früher kannte ich jemanden der Drogenprobleme hatte-massiv.... und durch mich hatte er eine stationäre Therapie gemacht...und dann hatte er ruck zuck eine neue Frau, geheiratet- kinder...ne so blöd bin ich nicht mehr..zudem ich erschreckend zugeben muß, wie weit ich diesen jetztigen Mann half..
    Entspannungsverfahren, Tiefenentspannung und einiges mehr....was in Einzelsitzungen aber richtig teuer ist...
    Perlen praktisch vor die Säue werfen...

Wie kann ein Mensch super lieb sein und ein wunderschöner Tag, unvergesslich und dann saufen- wenn ein level erreicht ist- rumschreien..und einen regelrecht mit hasserfüllten mails bombardieren?????
    Wenn ich nicht 100% nach seiner PFeife tantze war "schluß"
    ich konnte es nicht begreifen- suchte nach einen Sinn...und habe mir nochmal so einen richtigen Arschtritt verpassen lassen...weil ich es nicht wahrhaben wollte..denn es gab schöne Momente-die richtig toll waren...

und das ganz Irre: alles was er tut, schiebt er mir zu..er schrie und beschimpfte mich so laut es ging in Kneipen-ich sagte kein Wort...redete mit einem Anderen..und er log mit der ex..(schlampe, dummes räff) wochenlang..jetzt tantzen sie..und er schrieb
    "alle haben gesehn, wie du dich in Kneipen aufführtest, Du hast über Nicole (seine ex) gelogen-verschwinde aus meinen Leben."

das ist so voll irre...und so ging es andauernd!
    das Wahnsinnige daran: erst war es ständig alles richtig toll und dann von mir nichts Dir nichts wie hass der mir entgegengeprallt wurde..
    aber das wird wohl borderliner sein- und alki.... es ergibt keinen Sinn...

und mein verdammtes Muster "Helfersyndrom" werde ich abbauen..habe mir schon einen Termin geben lassen-energetisch...alte Verbindungen zu lösen...
    denn..wo bleibe ich?

7. tinkerbell85

tinkerbell85 Neues Mitglied

Hallo Sehnsucht,

Ich habe gerade deinen Tread verfolgt und habe gesehen das du Karten legst. Darf ich dich fragen ob du für mich auch die Karten zum Thema Liebe legen würdest bin derzeit echt verzweifelt.

Bin neu hier und kann noch keine PNs schreiben. Würde mich freuen wenn du mir an bianca_kraus1985@ yahoo.de antworten würdest.

Würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße Tinkerbell

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo sehnsucht
    danke für dein feedback. also krankhafte co abhängigkeit is vielleicht etwas seltsam ausgedrückt, aber irgendwie scheinst du immer in einer art abhängigkeit von "kranken" verhaltensmustern (baum sarg = krank und anker = muster / abhängig) anderer zu hängen so wie du beschreibst. viell. trifft es diese formulierung etwas besser. und diese kombi verbindet dich mit männlicher person.

dazu kommt noch der hund als helfer...also im kontex dieses helfersyndrom was wiederum dich krank macht oder machen kann (brief sarg baum = der befund...gesundheitlich)

und wiederum bedeutet der hund auch...laß dir selbst helfen, aber wie ich grad las hast du dieses ja vor.

ich drück dir die daumen und bedenke...möglicherweise gehst du mit dir selbst zu oberflächlich um (dame brief) und der herr steckt meiner ansicht nach in der opferrolle, in dieser art letagie und er schaut auch in zukunft da noch hinein während du dich davon abwendest.

alles gute dir

9. Sehnsucht1a

Liebe Jessy, :thumbup:

d.h. der Hund zeigt mein Helfersyndrom oder das ich Hilfe erhalte?

Der Herr (also der ex?) ist in der "Opferrolle?" er hat mich doch fertig gemacht wo er kann..
    Möglich ist er selbst Opfer...zudem er ja impotent ist..und wie ich hörte werden manche dadurch schon aggressiv, um von sich abzulenken.. jedenfalls hat mir eine Freundin auch sowas erzählt-was sie erlebte..:)

Versteh ich nicht ganz- wo schaut er in die Zukunft noch rein- in die Opferrolle? oder das er Kontakte zu mir sucht?

10. Sehnsucht1a

Werbung:
    Liebe Jessey, mehrfach mußte ich mir Deine Antworten durchlesen.
    Es kommen mir dabei Fragen auf:...
    Du schreibst:
    heißt das er sieht sich allgemein als Opfer- oder kann man da näheres erkennen? Also Opfer fühlt er sich mir gegenüber, so das er weiterhin versucht mich niederzumachen?

-er ist der Absender, es wird kommuniziert schreibst Du... doch Gespräche fanden nicht wirklich statt..er hat mich immer nur niedergemacht und beschimpft...es gab keine Gründe.. nachdem ich im Buch "Masken der Niedertracht" las, bekomme ich regelrecht Angst.. d.h. er ist irgendwie krank, ich habe das Gefühl, er will mich fertigmachen..warum weiß ich nicht..

und das starke Stück...er hatte mir immer gesagt ich solle mit dem alten Räff, der sau-blöden ex- (die ich nun mal kenne) bloß nicht reden, sie wolle alles mit uns kaputt machen...doch dann tantze er vor meinen Augen mit ihr und sie lachten... und er beschimpfte mich obendrein "ich hätte gelogen über sie"

Was will er von mir? ist da was zu erkennen?
    Will er mich ausnutzen- mein Wissen was er alles bekam (Entspannung, Raucheentwöhnung) weiter aussaugen?

Ich will von ihm loskommen egal wie..... das kann ich nicht, jeglicher Kontakt war wie ins Nirvana abgleiten.....nun stehe auch ich auch noch als Absender..aber ich wende mich ab- ab von ihm oder das ich aus der Opferrolle gelange? ich will und kann das nicht mehr...

Denn: Liebe kann es ja nicht sein...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen