Wir sind verdammt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big_lil_L

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
134
Ich habe neulich meditiert und dabei von Gott erfahren, dass Die Menschheit unendliche Qualen erleiden muss, in alle Ewigkeit!;
Dass wir verflucht sind und dass wir nie erlöst werden. Pein und Qual werden folgen, der Teufel wird sich mit einem Lächeln auf den Lippen an unseren Frauen, Kindern und liebsten vergehen und wir müssen dabei zusehn und die Qualen weden kein Ende nehmen, niemals! Die Möglichkeit des Selbstmordes und des Todes besteht nicht! Es gibt keinen Weg raus!

Wir wollen die Augen schliessen, aber sie sind mit Sekundenkleber festgeklebt! Wir wollen uns von den Leiden und der Verdammnis abwenden...vergebens! Unendliche Angst, Verlorenheit, Wahnsinn und Gewalt ist unsere Bestimmung!
Wir sind in alle Ewigkeit verloren

Unsere einzige Möglichkeit ist es, uns mit unserem Schicksal anzufreunden und Gefallen und Errektion an dem Gewaltfest zu finden!
 
Werbung:
Hallo big lil L
Wie erklärt sich dann das Reich Gottes das vor dem Jüngsten Tag errichted wird? (leider nur für Christen, denn die 'Anderen' werden ja von Jesus und Himmlischen Heerscharen vernichted)
Wozu dann das Jüngste Gericht?
 
Es war Gott! Er hat des weiteren gesagt das Jusus und Buddah schlechten bzw. garkeinen Sex hatten, weil sie sich von ihrem Johannes abgespalten hatten!

Gott hat auch gesagt, dass uns heute Nacht unsere verdrängten Ängste heimsuchen werden!

Der Horror wird schon bald über uns Herfallen!

Wir sind der stinkende Abschaum der Erde: nur ein Teil des riesigen Komposthaufens! aber Dannach, nach eurem Tode, werdet ihr zahlen. Dann wir das Leiden erst losgehn!!!! Ihr werdet Zahlen , bis ihr eure Schuld getilgt habt! und eure Schuld ist unendlich und wäret in alle Ewigkeit!

Lacht! Lacht, solange ihr es noch könnt!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben