Wir sind verdammt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
big_lil_L schrieb:
Es war Gott! Er hat des weiteren gesagt das Jusus und Buddah schlechten bzw. garkeinen Sex hatten, weil sie sich von ihrem Johannes abgespalten hatten!

Gott hat auch gesagt, dass uns heute Nacht unsere verdrängten Ängste heimsuchen werden!

Der Horror wird schon bald über uns Herfallen!

Wir sind der stinkende Abschaum der Erde: nur ein Teil des riesigen Komposthaufens! aber Dannach, nach eurem Tode, werdet ihr zahlen. Dann wir das Leiden erst losgehn!!!! Ihr werdet Zahlen , bis ihr eure Schuld getilgt habt! und eure Schuld ist unendlich und wäret in alle Ewigkeit!

Lacht! Lacht, solange ihr es noch könnt!

sorry aber kann es sein- dass damit nur du persönlich gemeint warst- weil du vor etwas wegrennst?!
 
Gott ist ein Hurensohn, der keinen hochkriegt, weil er Angst vor seinem eigenen Schatten hat!

Ich unterscheide nicht zwischen "mir" und "euch" ich rede für uns alle!
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!Luzifer? Beelzebub,? Satan? Wer spricht denn da?????????
 
jimmy...es ist in dir...dein schicksal...es kocht in dir! Spürst du die Errektion???, dass du nicht wegrennen kannst??! DU und ICH, mein Sohn, wir werden noch heute auf die Schöpfung, welche uns im stich gelassen hat abspritzen gehn! Die dunkle Ära wird unvermeindbar kommen!!!!
hahah
 
big_lil_L schrieb:
jimmy...es ist in dir...dein schicksal...es kocht in dir! Spürst du die Errektion???, dass du nicht wegrennen kannst??! DU und ICH, mein Sohn, wir werden noch heute auf die Schöpfung, welche uns im stich gelassen hat abspritzen gehn! Die dunkle Ära wird unvermeindbar kommen!!!!
hahah

Ich bin impotent, also nix Erektion :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben