Wir leben im "Schlaraffenland"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forsch doch mal nach, wer den PC auf dem Du scheibst, zusammengebaut hat...

ich brauch da nicht nachzuforschen sage, ich kann 1 und 1 zusammenzählen

Und wenn Du so besorgt um die armen Inder und Chinesen bist...

ja... die armen inder und chinesen, nicht wahr?

u dont care... ich weiss...

die könnten es doch genauso gut haben wie wir, wenn sie nicht so faul wären und endlich mal ihren arsch hochbekommen würden, oder?

besorgt ist nicht das richtige wort, sage...
mitgefühl....

und ohnmacht bezügl.der einstellung meiner mitmenschen hier, welche herrisch ihren wohlstand feiern.
 
Werbung:
ja... die armen inder und chinesen, nicht wahr?

u dont care... ich weiss...

die könnten es doch genauso gut haben wie wir, wenn sie nicht so faul wären und endlich mal ihren arsch hochbekommen würden, oder?

besorgt ist nicht das richtige wort, sage...
mitgefühl....
und ohnmacht bezügl.der einstellung meiner mitmenschen hier, welche herrisch ihren wohlstand feiern.


Ist auch nicht so schweißtrebend wie aktive Hilfe...und man kann sich trotzdem toll fühlen.

Dann schon besser, jammern, wie schlecht es einem geht....
Seltsame Logik...aber von Dir habe ich auch nix anderes erwartet.


Sage
 
meine fresse....

ja euch geht es gut....
ihr genießt wohlstand!

ich gratuliere euch!
klopft euch auf die schulter, ihr genießt wohlstand. und zwar nicht weil ihr in euch erabeitet habt... nein, ihr dürft ihn einfach so genießen... weil millionen andere menschen gnadenlos ausgebeutet werden und täglich zu tausenden verhungern, weil sie das was sie haben zu dumpingpreisen an uns abgeben müssen...
weil sie, gerade z.B. in Indien und China für unter 1,- EUR am tag knechten, damit ihr fürn appel und ein ei klamotten und weiteres kaufen könnt.

wenn das kein grund zur freude ist!

genießt euren wohlstand....

das habt ihr... wohlstand... gut gehen tuts euch ganz bestimmt nicht...

materiell gesehen gehts euch gut... euren seelen gehts nicht gut... die sind dermassen verkümmert und bei einigen wohl schon tot....

Du bist genau einer davon, den ich mit dem Eingangspost direkt angesprochen habe Jungchen!

Ein kleiner Wichtigtuer der gegen alles und jeden wettert, und selbst in der fetten Suppe mitschwimmt!
Du könntest ja einmal ein Zeichen setzen....einfach mal "Fre** halten", da wäre vielen Leuten schon mehr damit geholfen, als du es aktiv jemals zusammenbringen wirst!
 
Ach, was seid ihr wieder alle nett zu einander. :D Auch wenn die Masse noch immer glaubt, Glück, oder gar Sicherheit könnte man kaufen, vielleicht sogar bei der Allianz :lachen:, so bemerken doch immer mehr Leute, wie faul alles unter dem Lack wirklich ist. Immer, wenn ich solche Statements höre, wie "ihr wisst doch gar nicht, wie gut es euch geht", bin ich erstaunt über die Blödheit von eigentlich intelligenten Leuten, die noch nicht einmal gemerkt haben, dass auch sie selbst ständig verarscht werden und sich auch noch vor den Karren der Trickser spannen lassen.

Diabolow hat es schon deutlich genannt: Zu einer lebenswerten Existentz gehört mehr, als materielle Grundversorgung. Sicher, einigen Wenigen gelingt es immer, sich dem Irrsinn des Mainstreams zu entziehen. Die Allermeisten sind dazu allerdings nicht in der Lage und deshalb Verfügungsmasse der wirtschaftlich-/staatlichen Rosstäuscher. Sehen wir uns doch einmal um: Wir sind umzingelt von Fallenstellern, Lügnern und Halblegal-Gangstern. Wem kann man denn noch vertrauen? Wenn in Umfragen bereits der ADAC das Ranking in dieser Frage anführt, ist etwas faul im Staate.


lg esoterix
 
Ach, was seid ihr wieder alle nett zu einander. :D Auch wenn die Masse noch immer glaubt, Glück, oder gar Sicherheit könnte man kaufen, vielleicht sogar bei der Allianz :lachen:, so bemerken doch immer mehr Leute, wie faul alles unter dem Lack wirklich ist. Immer, wenn ich solche Statements höre, wie "ihr wisst doch gar nicht, wie gut es euch geht", bin ich erstaunt über die Blödheit von eigentlich intelligenten Leuten, die noch nicht einmal gemerkt haben, dass auch sie selbst ständig verarscht werden und sich auch noch vor den Karren der Trickser spannen lassen.

Diabolow hat es schon deutlich genannt: Zu einer lebenswerten Existentz gehört mehr, als materielle Grundversorgung. Sicher, einigen Wenigen gelingt es immer, sich dem Irrsinn des Mainstreams zu entziehen. Die Allermeisten sind dazu allerdings nicht in der Lage und deshalb Verfügungsmasse der wirtschaftlich-/staatlichen Rosstäuscher. Sehen wir uns doch einmal um: Wir sind umzingelt von Fallenstellern, Lügnern und Halblegal-Gangstern. Wem kann man denn noch vertrauen? Wenn in Umfragen bereits der ADAC das Ranking in dieser Frage anführt, ist etwas faul im Staate.


lg esoterix

Sorry...aber ich leide nicht unter Verfolgungswahn...ich bin nicht umzingelt...hocke in keinem foxhole und warte auf den Angriff der feindlichen Horden.
All die, die hier so gegen das sch*** system motzen und sich bedroht fühlen...dieselben Leutz würden auch auf einer paradisischen Insel ohne Regierung und böse Ausbeuter bald ängstlich zitternd in der eckehocken und überlegen, ob der Wurm da vor ihnen, sie frißt, wenn sie es wagen würden, einzuschlafen...



Sage
 
Langsam! Auch ich leide nicht unter Verfolgungswahn. Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt, ich meine das nur im wirtschaftlichen Bereich. Auch fühle ich mich nicht bedroht, weil ich (noch) in der Lage bin, mich im bewusst angelegten Dickicht zu orientieren. Allerdings sehe ich auch, was Anderen passiert, die das nicht mehr können. Sie werden ausgenommen und ausgebeutet, dass ich kotzen möchte.
 
Ach, was seid ihr wieder alle nett zu einander. :D Auch wenn die Masse noch immer glaubt, Glück, oder gar Sicherheit könnte man kaufen, vielleicht sogar bei der Allianz :lachen:, so bemerken doch immer mehr Leute, wie faul alles unter dem Lack wirklich ist. Immer, wenn ich solche Statements höre, wie "ihr wisst doch gar nicht, wie gut es euch geht", bin ich erstaunt über die Blödheit von eigentlich intelligenten Leuten, die noch nicht einmal gemerkt haben, dass auch sie selbst ständig verarscht werden und sich auch noch vor den Karren der Trickser spannen lassen.

Diabolow hat es schon deutlich genannt: Zu einer lebenswerten Existentz gehört mehr, als materielle Grundversorgung. Sicher, einigen Wenigen gelingt es immer, sich dem Irrsinn des Mainstreams zu entziehen. Die Allermeisten sind dazu allerdings nicht in der Lage und deshalb Verfügungsmasse der wirtschaftlich-/staatlichen Rosstäuscher. Sehen wir uns doch einmal um: Wir sind umzingelt von Fallenstellern, Lügnern und Halblegal-Gangstern. Wem kann man denn noch vertrauen? Wenn in Umfragen bereits der ADAC das Ranking in dieser Frage anführt, ist etwas faul im Staate.


lg esoterix

Ganz gecheckt hast du die Sache auch noch nicht oder?
Man sollte sich überlegen wie es sein könnte bevor man blöd herumbrabbelt!
Und als Vergleich sollte man Länder nehmen in denen der Hase etwas anders läuft, und nicht ein nicht existierendes Utopia, von denen einige hier ja anscheinend träumen!

Und wie sage bereits sagte, diese VT`ler würden auch am Paradies etwas auszusetzen haben!
 
Ganz gecheckt hast du die Sache auch noch nicht oder?
Man sollte sich überlegen wie es sein könnte bevor man blöd herumbrabbelt!
Aber du schon? Natürlich. Wenn sich einer schon Engineer nennt, im Eso-Forum. Dabei kann ja nichts anderes herauskommen, als trollige Stänkereien.

Und als Vergleich sollte man Länder nehmen in denen der Hase etwas anders läuft, und nicht ein nicht existierendes Utopia, von denen einige hier ja anscheinend träumen!

Ach ja? Nun, so einfach ist das nicht. Wenn wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen, dann muss ich uns hier mit Frankreich, England und den USA vergleichen. Und dort läuft es auch nicht wirklich anders, als hier. Für dich als Österreicher sieht die Sache in der Tat etwas anders aus. Und mit der Selbsteinschätzung steht es bei vielen deiner Laundsleute nicht gerade zum Besten. Wie hat es erst kürzlich jemand formuliert: "Sie ist herrlich, diese Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn". Außerdem, wenn fast überall aufgrund idiotischer, ungerechter Zustände fast alles schief läuft, dann ist die Vision eines besseren Weges zwingend. Das begreift ein spröder Pragmatiker natürlich nicht. :D

Und wie sage bereits sagte, diese VT`ler würden auch am Paradies etwas auszusetzen haben!

Das ist auch wieder eine polemische Unterstellung, die meine obige Klassifizierung deiner Person stützt. VT - worür steht das ? Fällt mir gerade nicht ein


lg esoterix
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben