1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wir haben endlich eine wohnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sakuya1, 27. Juli 2007.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    :jump5: :jump5: ab morgen ziehen mein bruder und ich mit unseren tieren in unsere neue wohnung, die íst supi, 60m2 und fast total eingerichtet die möbel sind gratis, kanns kaum abwarten dort einzuziehen :banane:

2. sonne_im_herzen

sonne_im_herzen Mitglied

Hallo,

ich kenne zwar nicht Deine Geschichte zu dem Thema, aber ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr Euch in der Wohnung super wohl fühlen werdet.

Alles Liebe
    Monique

3. Sunna

Sunna Aktives Mitglied

Na siehst du - wenn es so sein soll, dann kommt auch das, was man braucht, zur rechten Zeit!

Warum man aber oft vom Schicksal erst mal eins auf die Mütze bekommt, bevor das Gute eintrifft, darauf hab ich noch keine Antwort gefunden - ist bei mir aber auch oft so.

Hmmmm... vielleicht ist es deswegen so, damit wir uns nachher um so mehr freuen? ;)

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute in der neuen Wohnung!

4. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

:party02: :jump4: :grouphug: :umarmen:

:party02: :jump4: :grouphug: :umarmen:

Ich freu mich ja auch so für Dich......

5. Werbung:
    hallo sakuya

ich wünsch euch einen schönen start in der neuen wohnung....
    viel spass und zufriedenheit

:banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen